Recherche de Waypoint : 

Logs pour Sulz&Bach C.O. 3    trouvé 7x pas trouvé 0x Note 0x

trouvé La géocache est en bon ou acceptable état. 22. septembre 2021, 13:30 wuffy trouvé la géocache

AUf unserer größeren GC-Tour kamen wir auch hier vorbei und da guckten wir mal nach dem Döschen. Tatsächlich konnten wir es noch finden.

trouvé 28. mai 2017 bruno150 trouvé la géocache

War vor 2 Monaten schon mal hier und habe die ersten 2 Dosen gesucht, mehr Zeit war damals nicht drin.

Heute waren wir nun auf dem Wanderweg "Wagensass 7" unterwegs um auch noch die beiden letzten Caches mitzunehmen.

Grüße von bruno150

trouvé 01. avril 2017 DadVader trouvé la géocache

Heute waren wir auf der "Ravensburger Runde" unterwegs und so kamen wir auch hier an dieser Dose vorbei.

Diese konnte auch schnell gefunden und geloggt werdenCool.

TFTC sagt DadVader

trouvé 04. décembre 2016, 15:26 bbrückl trouvé la géocache

TFTC

trouvé 20. octobre 2016, 15:55 Bierfilz trouvé la géocache

Trotz des unsicheren Wetters sind Frau Bierfilz und ich mit der Bahn nach Sulzbach-Rosenberg gefahren. Die mitgeführten Fahrräder sollen uns heute flott von Cache zu Cache durch die Landschaft westlich der Stadt führen.

Trotz des mittlerweile starken Regens konnte die Dose, dank Spoilerbild, gefunden werden. Die von den "Batzis" dazugelegte "Kleinigkeit" in gutem Zustand vorgefunden, doch für Kinder dort liegen lassen!

"Danke fürs Herführen!", sagt Bierfilz aus Nürnberg.

trouvé 26. février 2016, 17:32 Batzis trouvé la géocache

Unser allererster Cache!

Als Anfänger haben wir leider vergessen, einen Stift für den Eintrag ins Logbuch mitzunehmen.

Dafür haben wir eine Kleinigkeit da gelassen, die aber nicht in die Schatzkiste passte. Zum Tauschen - so haben wir's gelesen ...

trouvé 14. mai 2015 goella11 trouvé la géocache

This was the next Cache by our tour. A few meters from this box is also a box from this cache - http://coord.info/GC51GVG - funny.

[Retour à la géocache]