Recherche de Waypoint : 

Logs pour Magenta Freundschaftsinsel    trouvé 2x pas trouvé 1x Note 0x

OC-Team archivé 13. mai 2016 Opencaching.de a archivé la géocache

Dieser Cache ist seit mehr als 6 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

OC-Team temporairement non disponible 10. novembre 2015 mic@ a désactivé la géocache

Dem Vorlog zufolge ist der Multi unvollständig (fehlende Stationen S1+S2). Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen; bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sobald die Strecke wieder durch den Owner vervollständigt wurde, so kann dieses Listing durch ihn selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

pas trouvé 09. novembre 2015 lodgebrandenburg n'a pas trouvé le géoacache

Ich habe an S2 nichts gefunden.  Die erste Station ist auch weg, jedenfalls ist sie nicht mehr dort gewesen wo sie im Sommer einmal war.

trouvé 26. juin 2015, 14:28 martl trouvé la géocache

TTF oder so!!! Heute in Potsdam eine GC Tour mit Querfeldeins gemacht und dabei zufällig diesen Cache gefunden. Habe einen Nagellack entnommen :)

TFTC
Martina mit Diana

trouvé 13. mai 2015, 15:45 Euni trouvé la géocache

Heute um 15.45 Uhr als FTF gefunden. Die Runde ist gut gestaltet. Die Stationen sind leicht zu finden. Ich hoffe, dass keine Abstandskonflikte dem Freischalten bei GC.com entgegenstehen. Teilweise musste ich bei dem schönen Wetter auf Muggel achten. No trade. Trotz des Werbecharakters hat mir der Cache gefallen.

Euni

[Retour à la géocache]