Buscar Waypoint: 

Log de entrada por 17. Klönschnack mit Hein Blöd    asistió 2x asistiré 1x Nota 0x

OC-Team archivado 04. julio 2015 Opencaching.de has archived the cache

Dieses Event fand vor über fünf Wochen statt; daher wird es automatisch archiviert. Das Listing kann vom Owner selbst reaktiviert werden, falls es aus besonderen Gründen weiter aktiv bleiben soll.

asistió 30. mayo 2015 Hein Blöd han asistido al evento

Das war schon mal ein schöner Start in die neue Klönschnack Saison. Auch wenn das Wetter nicht so richtig mitspielte. Die Hauptsache es war Trocken von oben.
Es hat uns wieder sehr viel Spass gebracht.
Bis zum 18. Klönschnack mit Hein Blöd

asistió 30. mayo 2015 sanchopancho han asistido al evento

Hallo,

die Klönschnacks gefallen uns doch immer mit am besten.
Eine kleine und feine überschaubare Runde.


Kaffee & Kuchen waren wieder sehr lecker und pünktlich wurde der Grill angeschmissen, der sich dann auch schnell füllte.

Mit Lecker Wurst, Fleisch und Salat ging das Treffen mit viel Wind & Sonne zu Ende.

Es war wieder ein sehr schöner Nachmittag bei Euch, hat uns sehr gut gefallen. Bis zum nächsten Schnack!

Vielen Dank fürs Ausrichten & liebe Grüße

 

sanchopancho Zunge raus

asistiré 13. mayo 2015 sanchopancho quieren asistir al evento

Wir sind dabei :-)

Liebe Grüße
sanchopancho

[Volver a la lista de geocache]