Recherche de Waypoint : 

Logs pour Wunderbaum    trouvé 9x pas trouvé 1x Note 1x

OC-Team archivé 16. novembre 2020 Opencaching.de a archivé la géocache

Dieser Cache ist seit mehr als 6 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

OC-Team temporairement non disponible La géocache a besoin de maintenance. 15. mai 2020 mic@ a désactivé la géocache

Dem Vorlog zufolge ist der Cache weg. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen, bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sobald der Cache wieder gesucht werden kann, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

Note 08. mai 2020 Querkela a écrit une note

Bitte um Wartung des Caches!

pas trouvé 15. avril 2020 Querkela n'a pas trouvé le géoacache

Gibt es den Cache noch? Er wurde schon recht lange nicht mehr gefunden und ich konnte heute auch nichts an der Lauter entdecken 

trouvé 19. février 2017, 17:02 buchi1968 trouvé la géocache

Auf unserer heutigen Tour auch hier vorbeigeschaut .Danke fürs Zeigen

trouvé 24. avril 2016, 12:04 Kelly Jürgen trouvé la géocache

2. Cache gefunden von Kelly Jürgen. Gut versteckt. Toller Baum und schöne Aussicht. Bei schönem Wetter ideal für ein Fußbad 😆

trouvé 12. novembre 2015, 15:59 HAL - 9000 trouvé la géocache

Schöner, alter, im Sterben befindlicher Baum, anlang eines idyllischen kleinen Bächchens. Danke fürs Legen und Pflegen!

trouvé 07. novembre 2015 Hannesc trouvé la géocache

Ich würde die Schwierrigkeitsgrade 2 für Gelände und 2 für Tarnung wählen.

trouvé 30. septembre 2015 Schnuggl trouvé la géocache

Diesen Wunderbaum wollten wir uns heute mal ansehen.

Er war auch bald gefunden.

Nach einiger Suche entdeckten wir die Dose einfach am Boden liegend.

Wir haben sie , hoffentlich richtig , wieder versteckt.

 

Vielen Dank fürs Legen

Schnuggl + Stern

 

trouvé 31. mai 2015 Flip04 trouvé la géocache

Mit Rronk und LillyCat2011 gefunden

trouvé 31. mai 2015 LillyCat2011 trouvé la géocache

Beim Sonntagsspaziergang mit Flip04 und Rronk den Schatz gehoben.

trouvé 31. mai 2015 Rronk trouvé la géocache

Zusammen mit Flip04 und LilliCat2011 gefunden

trouvé 21. mai 2015, 15:35 Chouns01 trouvé la géocache

*FTF*

Vor kurzem erst diesen Cache auf der Karte entdeckt und trotzdem noch den Erstfund gemacht. Lächelnd

Der Wunderbaum konnte recht schnell ausfindig gemacht werden und nach kurzer "Besichtigung" wurde das Logbuch signiert!

Danke fürs zeigen dieses coolen Baumes!

Cool

 

Tftc sagt Chouns01

[Retour à la géocache]