Buscar Waypoint: 

Log de entrada por FW II - Miracle Burggrabenklamm    encuentran 2x no encontrado 0x Nota 0x

encuentran 22. agosto 2015 Eagle_ ha encontrado el geocache

Es ist wahrlich ein Wunder, dass die Klamm wieder begehbar ist. Der neue Weg ist ganz schön aufwendig gemacht, dafür darf man jetzt Eintrittsgeld zahlen.

Das mit der Kapelle habe ich nicht kapiert. Die liegt doch ein ordentliches Stück weg von den Koordinaten. Und welche Kreuze sind gemeint?
Egal, die Ida ist klar und die Dose gut zu finden
Danke für den erneuten cache hier

encuentran 17. mayo 2015 mike3000 ha encontrado el geocache

- STF -Gemeinsam mit brandy 1965 ging's heute in diese Richtung, wo dieser ganz oben auf unserer todo Liste stand. Die Locations waren schnell ausgemacht, und auch die fleißige Ida gab uns den richtigen Tip. Nach dem überfall einer Großfamilie konnte dann auch die Dose gesucht werden. Tolle Location hier, und auch nach wie vor einer der schönsten Cacheserien. DFDC !

[Volver a la lista de geocache]