Recherche de Waypoint : 

Logs pour SVC: Messe & Kongresse    trouvé 46x pas trouvé 0x Note 0x

trouvé 23. avril 2023, 16:49 Mimic 96 trouvé la géocache

Da wir gerade am Messegelände Hannover cachen waren konnten wir auch schnell ein Foto machen für diesen Cache.


DfdC & LG von Mimic

✫¸.•°*˜☆.♡.☆˜*°•.¸✫
✫ ღ•°˚*˚°•★•°˚*˚°•ღ ✫
✫ ˚°♡°˚ 117 ˚°♡°˚ ✫

Les images pour ce log :
BildBild

trouvé 23. avril 2023, 16:45 lavette96 trouvé la géocache

LaVette96 23. April 2023 16:45

Entspannt mit Mimic96 in den Sonntag gestartet und erstmal ein bisschen was im Garten gemacht.

Dann doch mal vor die Tür getraut zum cachen, hoffentlich erwischt uns der Regen nicht.

Mal schauen was es so alles zu finden gibt.

Zum Cache:

Hier mit Mimic96 ein Foto gemacht, wir sind nicht auf Safari. Daher nur hier in Hannover geloggt.
N 52° 19.655' E 009° 48.302'

DfdC sagt der nette lavette *563*

Werbung in eigener Sache 😇
Wir schmeißen für euch nochmal den Grill an
https://coord.info/GCA2K96
Das letzte MEGA im Garten

Les images pour ce log :
BildBild

trouvé 19. février 2023, 19:42 apam666 trouvé la géocache

Heute ging's mal wieder zum BVB...aber zu den Handball-Damen😉😅 Da wir dem Verkehrschaos am heutigen sportlichen Grosskampftag mit Leichtathletik DM, Handball und Bundesliga entgehen wollten parkten wir etwas abseits und haben auf dem Weg zur Halle noch ein paar Dosen eingesammelt.
Hier vor dem Messe und Kongresszentrum Dortmund galt es noch einen Safari Punkt abzustauben.
N 51 29.772 E 007 27.463
Danke!
Gruß aus Hamm-Heessen.
Insta: @heikoultrapam

Les images pour ce log :
Messe DortmundMesse Dortmund

trouvé 23. juillet 2022 Angua33 trouvé la géocache

In Husum in Nordfriesland finden in den Messehallen unterschiedliche Veranstaltungen statt.

So viel ist hier nicht los, da muss man nehmen, was man kriegen kann...

 

N54° 29.784 E009° 05.381

Les images pour ce log :
Messe 1Messe 1
Messe 2Messe 2

trouvé 11. juillet 2022, 20:12 DaddyCool64 trouvé la géocache

Heute mal zum Messegelände Hannover geradelt. Hier gibt es regelmäßig Messen, wie Industriemesse, domotex (Teppich Messe), ABF (Auto, Boot, Freizeit) oder IAA Nutzfahrzeuge. Die Cebit, einst die größte Computer Messe der Welt gibt es leider nicht mehr.
Ich stehe vor dem Eingang "West 1".
"N 52 19.104 E 009 47.873"

Danke fürs herlocken.

DfdC

Les images pour ce log :
Bild 1Bild 1

trouvé 05. mai 2022 Seebär777 trouvé la géocache

In Köln gibt es nicht nur die Kölnmesse, sondern auch den koelncongress, ein Kongresszentrum mit 7 Standorten im Stadtgebiet von Köln verteilt.

https://koelncongress.de/

Mein Standort für die Safari war bei https://koelncongress.de/locations/congress-centrum-koelnmesse/

Koords: N 50 56.861 E 006 59.063

Les images pour ce log :
CongressZentrum NordCongressZentrum Nord
WegweiserWegweiser

trouvé 02. mai 2022, 14:40 TeamMB trouvé la géocache

Bei N 47° 49.425' E 013° 01.899' in Salzburg befindet sich das Messezentrum Salzburg. Dort findet u.a. die Wau Wau Messe, salz21 und das European Street Food Festival statt.
Nett gmacht! Danke fürs Safari Schachterl! :)

Les images pour ce log :
Bild 1Bild 1
Bild 2Bild 2
Bild 3Bild 3
Bild 4Bild 4

trouvé 28. janvier 2022 Thai-TukTuk trouvé la géocache

Die Messe in Basel ist weit herum bekannt. Es ist (war) eine Uhren- und Schmuckmesse. 
2019 habe ich mit dem thailändischen Tuk-Tuk Transporte für die Messe Baselworld ausgeführt und Fotos gemacht. Die Gebäude als Ganzes sind darauf leider nicht zu sehen.

Koords:  N 47° 33.775 E 7° 36.000

Les images pour ce log :
Tuk-Tuk-Taxi beim Taxistand BaselworldTuk-Tuk-Taxi beim Taxistand Baselworld
Baselworld 2019Baselworld 2019


Dernière modification le 30. janvier 2022

trouvé 26. juin 2021, 12:34 Tungmar trouvé la géocache

Ich war bei der Messe Zürich bei den Koordinaten

N 47° 24.689' E 008° 33.204'

Veranstaltungen die hier durchgeführt werden sind unter anderem die Giardina und die Zurich Game Show. Die umstrittenste Veranstallung ist vermutlich die Extasia Zürich.
Aktuell wird die Messe Zürich aber hauptsächlich als Covid Impfzentrum benutz. Das hat mich auch hier her gebracht.

Danke Travel_and_Cache für die ausstellende Safari!

T1.0 D2.0 SSafari

Les images pour ce log :
Log im EingangsbereichLog im Eingangsbereich

trouvé La géocache est en bon ou acceptable état. 25. janvier 2020, 12:10 MikeFoxtrot trouvé la géocache

Heute führten mich die Caches u.a. in den Münchner Norden. Bei garnicht so kaltem Wetter war's auf dem Rad ganz angenehm und die 60 km waren kein großes Thema.

Hier N 48 11.899 E 11 36.706 befindet sich das MOC, es gehört zur Messe München GmbH. Zufällig war heute am Samstag eine Jobmesse im MOC Zwinkernd.
Danke für die Safari!

Les images pour ce log :
LogproofLogproof
Messe-ProgrammMesse-Programm

trouvé 14. février 2019, 11:26 P-Town trouvé la géocache

Da ich mich relativ spontan dazu entschlossen habe die kommerzielle Plattform zu verlassen, habe ich gestern nach Alternativen gesucht. Bei OC wurde ich fündig! Und da ich täglich hier in der Nähe bin, musste natürlich auch ein obligatorisches Foto gemacht werden.

Zur Messe Hannover gibt es eigentlich nicht viel zu erwähnen. Hier gibt es nichts, was es nicht gibt... außer die Cebit :D

Besten Dank.

P-Town

PS: Das Bild entstand bei N52 19.750 E009 48.906

Les images pour ce log :
Messe HannoverMesse Hannover

trouvé 12. octobre 2018 fraggle_DE trouvé la géocache

Augsburg hat ein Messegelände, auf dem Messeveranstaltungen wie die afa, Augsburgs größte Verbrauchermesse, Sport- und Hobbymessen, aber auch live Abendveranstaltungen stattfinden.

Augsburg, Am Messezentrum
N48° 20.444 E010° 53.500

Les images pour ce log :
Messesafari..Messesafari..

trouvé 28. septembre 2018, 09:24 Le Dompteur trouvé la géocache

Gefunden bei N 48° 20.265 E 010° 53.370 in Augsburg.

Auf dem Weg zum 5. HQ-Event am hiesigen Messe-Gelände vorbeigekommen. Hier war aber nichts los, da bot die Führung und Ausstellung im Wasserwerk spannenderes.
DFDS

Les images pour ce log :
Safari Messe OC11FA8Safari Messe OC11FA8

trouvé 26. août 2018 delete_232734 trouvé la géocache

-User gelöscht-

Dernière modification le 04. janvier 2020

trouvé 19. mai 2018 DL3BZZ trouvé la géocache

Pfingstwochenende, es geht zuerst nach Hannover und dann nach Hamburg zu einem privaten Feiertag.

Auf dem Weg wieder zum Hotel in der Nähe der Messe Hannover war hier die Endhaltestelle und ein Bild vom Eingang Nord 1 gemacht.

 

Bis denne

Lutz, DL3BZZ

Les images pour ce log :
Hannover MesseHannover Messe

trouvé 22. septembre 2017, 18:31 manamaxi trouvé la géocache

Heute bei herlichen Sonnenschein haben wir die Messe EMO in Hannover besucht. Dabei diesen Cache gemacht. Das Foto entstand bei N52°19.557 E009°48.339 vor dem Ausgang der Messe. Danach ging es dann auf dem Heimweg. Liebe Grüße aus Potsdam sagt manamaxi. 😉Foto folgt...

Mein persönlich #1ter Cache.

Vielen Dank GlobeCacher.de für das herführen, legen und pflegen dieses Caches.

Les images pour ce log :
Messe EMO Hannover Messe EMO Hannover


Dernière modification le 25. septembre 2017

trouvé 30. avril 2017 pingo21 trouvé la géocache

Zu "ulmesse"  (Ulm-Messe GmbH) gehört auch das Congress-Centrum mit dem angrenzenden Maritim-Hotel: N48° 24.021 E10° 00.266. Es liegt direkt an der Donau und ist mit dem Auto oder mit öffentlichen Verkehrsmitteln gut zu erreichen. Zu Fuß erreicht man die Innenstadt in einer Viertelstunde. In drei Sälen finden internationale Fachtagungen, Konzerte, Betriebsfeiern usw. statt. Die ganze Anlage ist sehr beeindruckend, schon von weitem sieht man die Glasfront des Hotels (16 Etagen, oben ein Restaurant), in der sich Himmel und Stadt spiegeln. Danke für die Aufgabe.

Les images pour ce log :
EingangsbereichEingangsbereich
vorne und rechts Kunstwerke, Glasfront vom Hotelvorne und rechts Kunstwerke, Glasfront vom Hotel
DonauseiteDonauseite
BeweisfotoBeweisfoto
KunstwerkKunstwerk


Dernière modification le 22. mai 2017

trouvé 26. avril 2017 G.Barz trouvé la géocache

Heute habe ich die HMI in Hannover besucht. Das folgende Foto entstand bei den Koordinaten N 52°19.371 E 9°48.603

Les images pour ce log :
Auf der HMIAuf der HMI

trouvé 17. avril 2017 kruemelhuepfer trouvé la géocache

Das Maimarktgelände ist das Messegelände in Mannheim. Jedes Jahr findet Ende April/Anfang Mai die größte regionale Verbraucherausstellung hier statt. Die Koordinaten des Haupteingangs lauten: N49°28.158 E008°31.378.
Danke sagt kruemelhuepfer.

Les images pour ce log :
HaupteingangHaupteingang
WerbeplakatWerbeplakat
LogproofLogproof

trouvé 19. novembre 2016, 10:46 eukalyptus trouvé la géocache

Heute war ich in der Kölnmesse bei N 50° 56.491  E 006° 58.639 in der Modellbau- und Legoausstellung, die dort in drei der Hallen stattfand. dabei habe ich auch Fotos für diese Safaris gemacht. Danke.

Les images pour ce log :
Messe KölnMesse Köln
mit meinem Garminmit meinem Garmin


Dernière modification le 22. novembre 2016

trouvé 02. novembre 2016, 16:06 Valar.Morghulis trouvé la géocache

Ich würde hier mal die Leipziger Messe und das daran anschließende Congress Center Leipzig (CCL) beisteuern. Beides befindet sich bei :

N 51 23.725
E 012 24.337

In Leipzig ist man auf einem der ältesten Messeplätze der Welt zu Gast. Die Leipziger Messe entstand am Schnittpunkt zweier bedeutender historischer Handelsstraßen, der via regia und der via imperii.

Bereits um 1165 verlieh der Meißner Markgraf Otto der Reiche Leipzig das Stadt- und Marktrecht. Schon damals trafen sich hier weit gereiste Kaufleute, tauschten Waren und Informationen aus. Von Beginn an war die Messe tief in der Stadt verwurzelt: "Die Leipziger Messe ist die einzige Messe der Welt, die sich eine eigene Stadt hält", sagt nicht umsonst eine Redensart.

König Maximilian I. verlieh 1497 und 1507 weitere bedeutende Privilegien für Leipzigs Märkte. In der Folge entwickelte sich die Stadt zum führenden deutschen Messeplatz mit internationaler Bedeutung.

Ende des 19. Jahrhunderts revolutionierte die Leipziger Messe die Branche mit der Erfindung der Mustermesse - effektiver als der aufwendige Warenhandel vor Ort - und legte damit die Grundlage des modernen Messewesens. Im Logo der Leipziger Messe erinnert seit 1917 das "MM" an die Einführung der Mustermesse.

Heute gehört Leipzig zu den zehn führenden Messeplätzen Deutschlands unter insgesamt 40 Standorten. 1996 wurde in Leipzig ein neues Messegelände eröffnet, das ein leistungsfähiges Kongresszentrum integriert.

2015 feierte die Leipziger Messe mit einem vielseitigen Programm ein großes Jubiläum: 850 Jahre Leipziger Messe.

Vielen Dank an GlobeCacher.de für diese schöne Safari-Cache-Idee.

Valar.Morghulis
2. November 2016 # 316

Les images pour ce log :
Leipziger Messe Leipziger Messe
LuftbildLuftbild

trouvé 31. juillet 2016 Andreas.Mann trouvé la géocache

Hiermit logge ich die Messe Nürnberg. Fotografiert habe ich nur die Ostseite, zur "Großen Straße" hin. Das Gelände erstreckt sich aber noch viel weiter.

Fotostandort war: N 49 25.200 E 011.07.300

TFTC

Les images pour ce log :
Eingang Ost + Fahrrad als LogbeweisEingang Ost + Fahrrad als Logbeweis
Ansicht von weiter wegAnsicht von weiter weg

trouvé 31. juillet 2016, 20:51 meerespanda trouvé la géocache

Das CCH, das Congress Centrum Hamburg, liegt direkt am Bahnhof Hamburg Dammtor.

N 53° 33.666 E 009° 59.333

trouvé 12. juillet 2016 Nelly 01 trouvé la géocache

Da wir in dieser Gegend sowieso Caches machen wollten, sind ekorren und ich am Messe-Zentrum von Ljubljana vorbeigekomen. Den dort versteckten Cache haben wir dann leider nicht gefunden, aber dafür diese Safarie machen können :)

trouvé 12. juillet 2016 ekorren trouvé la géocache

Gospodarsko razstavišče Ljubljana, Slowenien
(Ljubljana Exhibition and Convention Centre)

N 46°03.685 E 14°30.570

Die Safari im Hinterkopf und einen Cache in Sicht, sind Nelly 01 und ich hier mal kurz vorbeigeschlendert.

Les images pour ce log :
SchildSchild
Kongresszentrum-KlotzKongresszentrum-Klotz
MessehalleMessehalle
LogproofLogproof

trouvé 04. juin 2016 anmj trouvé la géocache

Bin Heute an dem Kongresszentrum in Würzburg vorbeigefahren und hab gleich mal ein Foto gemacht. Es befindet sich direkt am Main bei den Koordinaten N 49° 47.949 E 009° 55.494. Als persönliches sind Regentropfen auf der Frontscheibe des Cachemobils zu erkennen.

 

DfdC sagen ANMJ

Les images pour ce log :
Kongresszentrum 1Kongresszentrum 1
Kongresszentrum 2Kongresszentrum 2

trouvé 07. mai 2016 AWHK trouvé la géocache

Mal ein Bild von der anderen Seite: Hannover Messe :-)

N 52°19.836' E 009°48.188'

DFDC AWHK

Les images pour ce log :
Hannover MesseHannover Messe

trouvé 17. mars 2016 M7880 trouvé la géocache

Gestern, Heute, Morgen
3 Tage Cebit.
Heute kam das Foto dran  :D

N 52° 19.500' E 009° 48.200'

Les images pour ce log :
OC11FA8OC11FA8

trouvé 16. mars 2016, 15:48 Matsubayashi Ryu trouvé la géocache

Heute auf der CeBIT 2016 in Hannover.
Tft virtual cache

Koordinaten: N 52 19.523 E 009 48.553

Les images pour ce log :
Cebit 2016Cebit 2016


Dernière modification le 18. mars 2016

trouvé 06. février 2016 DH5MM trouvé la géocache

Heute besuch der World Money Fair - eine Messe für Münzsammler

N 52° 28.414  E 13° 27.524

Les images pour ce log :
Messeschild u. EintrittskarteMesseschild u. Eintrittskarte

trouvé 22. décembre 2015, 13:42 Quastus trouvé la géocache

Auf kleiner Safari-Runde konnte auch am Messegelände Braunschweig angehalten und ein Foto gemacht werden. Hier findet regelmäßig Flohmarkt statt, ebenso die Regionalmesse Harz und Heide.

N52°14.910 E10° 31.120


Les images pour ce log :
MessegeländeMessegelände

trouvé 16. décembre 2015, 21:00 Ralf20 trouvé la géocache

Zusammen mit OlkenSteAk im Rahmen einer kleinen Cachetour mussten wir natürlich ein kleines Foto machen.

 

Besten Dank für den kleinen Cache hier auf dem Portal!

Les images pour ce log :
In einer schönen Winternacht :-)In einer schönen Winternacht :-)

trouvé 07. novembre 2015 writzlpfrimpft trouvé la géocache

hier ist das Weltberühmte Congress Centrum Böblingen Sindelfingen :)

N 48° 40.998 E9° 00.655

Nachdem die Menge an brühmten Kongressen, die hier stattfinden, zu lange war, um sie hier einzutragen, habe ich die Ankündigungen fotografiert.

Les images pour ce log :
Congress Centrum, Fahrrad und RucksackCongress Centrum, Fahrrad und Rucksack
es ist wirklich das Congress Centrumes ist wirklich das Congress Centrum
von der Seeseitevon der Seeseite
VeranstaltungenVeranstaltungen

trouvé 17. octobre 2015 Texas-Outdoor-Runner trouvé la géocache

Ich war Heute auf der IRMA in Hannover und haben das Bild hier gemacht

N  52 19.541 E 009 48.281

Danke für die Safari

Gruß Lydia

Les images pour ce log :
Messe HannoverMesse Hannover

trouvé 01. septembre 2015 MikroKosmos trouvé la géocache

Hier stand ich vor der Messehalle in Hamburg-Schnelsen bei N53 38.260 E009 55.384.
Dort werden meist kleinere Fachmessen, Ausbildungsmessen und Hobbymessen ausgerichtet:
"LAB-SUPPLY", "MEORGA MSR-Spezialmesse Nord", "raumtex - Fachmesse" und "Kreativ Hamburg!".
Wegen des benachbarten Modezentrums auch "Kindermoden Nord" und "Stoffmesse Hamburg".
Danke für die Safari von µKosmos

Les images pour ce log :
OC11FA8_MesseOC11FA8_Messe

trouvé 07. août 2015, 12:00 HanSa trouvé la géocache

Wir haben uns für diesen Safari die Messe Chemnitz ausgesucht. Sie befindet sich bei N50° 49.081 E12° 52.939. Seit 2003 bietet die Messe Chemnitz auf dem traditionsreichem Gelände der ehemaligen Wandererwerke, mit 2 Messehallen, zahlreichen Tagesräumen und 11.000 Quadratmeter Ausstellungsfläche und 8.000 Quadratmetern Außengelände, zahlreichen regelmäßig wiederkehrenden Veranstaltungen wie z. B. dem Nachtflohmarkt, der Jobmesse Chemnitz, dem handgemacht Kreativmarkt, den Azubi & Studientage Chemnitz sowie das Rock'n'Ink Tattoo Festival die Möglichkeit auszustllen etc. Auch Apassionata ist jedes Jahr bei uns in der Messe zu Gast. Die Messe Chemnitz gehört zur C³ Chemnitzer Veranstaltungszentren GmbH.

Vielen Dank für den Safaricache sagt Team HanSa

Les images pour ce log :
Der männliche Part von HanSa vor der Messe ChemnitzDer männliche Part von HanSa vor der Messe Chemnitz

trouvé 13. juillet 2015 Team Brummi trouvé la géocache

Die Neue Messe München

N 48 08.126 E 011 41.503

wurde 1994 bis 1998 auf dem nördlichen Teil des ehemaligen Geländes des Flughafens München Riem gebaut. Sie umfasst 16 Hallen sowie 360.000qm Außengelände.

Die größte stattfindende Messe ist die bauma (Baumaschinen) welche alle 3 Jahre statt findet im Durchschnitt eine halbe Million Besucher anzieht.

Die Heim und Handwerk, die f.r.e.e. und die Internationale Handwerksmesse finden dort ebenfalls statt.

Danke für diese Safari

Les images pour ce log :
Am SchildAm Schild
Do gahts langDo gahts lang

trouvé 05. juillet 2015, 13:26 djti trouvé la géocache

Heute haben wir den Nachmittag im Grugapark verbracht. Dass sich neben an die "Messe Essen" befindet, passte perfekt, um diese Safari abzuhaken.

Es finden hier z. B. die folgenden Messen oder Kongresse regelmäßig statt:

  • Security (Messe für Sicherheits- und Brandschutztechnik)
  • Acqua alta (Messe für Hochwasserschutz, Klimafolgen und Katastrophenmanagement)
  • Equitana (größte Pferdefachmesse der Welt)

Weitere Infos auf Wikipedia oder dem Webautritt.

Koordinaten: N51° 25.818' E6° 59.896'

DfdS.

Les images pour ce log :
Messe EssenMesse Essen

trouvé 13. juin 2015 Riedxela trouvé la géocache

In Frankfurt gibt es nicht nur die Messe Frankfurt, wo zur Zeit die Achema vorbereitet wird, sondern auch das neugebaute Kogresshaus "Kap Europa"der Messe Frankfurt. Es steht in direkter Nachbarschaft zu den Messehallen und dem "Skyline Plaza" einem Einkaufzentrum. Es hat 4 Ebenen und kann im grössten Konferenzraum über 1000 Personen aufnehmen.

Die Koordinaten: N50° 06.651 E008° 39.252

Danke für die Safari-Idee!

Les images pour ce log :
Kongresshaus Kap EuropaKongresshaus Kap Europa
Aus der Nähe mit GPSAus der Nähe mit GPS

trouvé 05. juin 2015 Jan Tenner trouvé la géocache

In München habe ich am Wochenende das Comicfestival besucht, welches dieses Jahr zum ersten Mal im Alten Kongresszentrum bei der Theresienwiese stattfand. Perfekt. :)

Mehr dazu:

http://comicfestival-muenchen.de/

Die Koordinaten lauten:
N 48° 07.940 E 011° 32.673

 

Vielen Dank für die Safari!

Viele Grüße

 

Jan Tenner Zwinkernd

Les images pour ce log :
Cheers, Altes Kongresszentrum München!Cheers,  Altes Kongresszentrum München!

trouvé 27. mai 2015 dogesu trouvé la géocache

Auch Ulm hat ein Messeglände mit diversen Messehallen, die je nach Größe der Messe genutzt werden. Weshalb heute der Eingangsbereich zum Messefoyer abgesperrt war, ist mir jedoch ein Rätsel.

N 48 25.858 E 10 02.710

Danke für die Safari-Aufgabe, dogesu

Les images pour ce log :
ulmmesse - Messefoyerulmmesse - Messefoyer
Briefkasten und Eingang zur MesseverwaltungBriefkasten und Eingang zur Messeverwaltung
der Messevorplatzder Messevorplatz

trouvé 22. mai 2015, 15:17 Xtriever trouvé la géocache

Nun gibt es in Hannover ja nicht nur die Hannover-Messe, sondern auch das HCC, das Hannover Congress Centrum. Das Hannover Congress Centrum ist ein Kongress- und Veranstaltungszentrum rund um die Stadthalle Hannovers. Die Stadthalle mit dem Kuppelsaal zählt zu den markanten Bauwerken der Stadt. Neben dem Kuppelsaal gehören auch Beethovensaal, Eilenriedehalle, Niedersachsenhalle, Glashalle sowie mehr als 30 Konferenz- und Seminarräume zum HCC.Das Congress Hotel am Stadtpark rundet das Ensemble ab. Das jeweilige Programm im HCC kann hier eingesehen werden: http://www.hcc.de/de/besucher/programm/

Als Koordinaten nehme ich vor dem Haupteingang:

N 52 22.573 E 009 46.128

Und natürlich gibt es auch ein paar Fotos.

Danke für die Safari.

Les images pour ce log :
Mein Cachemobil vor dem Haupteingang.Mein Cachemobil vor dem Haupteingang.
NiedersachsenhalleNiedersachsenhalle
KuppelsaalKuppelsaal
Chief of BrownieduoChief of Brownieduo

trouvé 21. mai 2015 Muzzle trouvé la géocache

An der Messe Gießen war ich schon einmal vorbeigelaufen als ich mein Objekt für OC11AEB "Auf Safari: Ladesäule für e-Autos" bei der DEKRA gefunden habe. Heute war ich nochmals da um die Messe zu fotografieren.

Danke für die Safari!

Koordinaten: 50.58595, 8.6612 bzw. N 50 35.157' E 008 39.672'

Les images pour ce log :
Messe GießenMesse Gießen
DEKRA links neben MesseparkplatzDEKRA links neben Messeparkplatz
MuggelMuggel

trouvé 19. mai 2015 cacher.ella trouvé la géocache

Heute sind wir an der Koelnmesse vorbeigefahren.

Hier findet vom 18.-22.05. die größte Druckausstellung ihrer Art: die FESPA (internationale Messe für den digitalen Großformatdruck und den Sieb- und Textildruck mit Präsentationen von 700 weltweiten Ausstellern) statt.

Die Koordinaten lauten:

N 50° 56.874 E 006° 59.033

 

Vielen Dank für die Safari! Lächelnd

-c-

Les images pour ce log :
koelnmessekoelnmesse
koelnmesse2koelnmesse2

trouvé 17. mai 2015 Quastus trouvé la géocache

Bei unserem Messebesuch in Frankfurt konnte ich den Messeturm im Dunkeln fotografieren. Beindruckende Gebäude.....

Standort: N50° 6.653 E8° 39.252

Les images pour ce log :
Messe FrankfurtMesse Frankfurt

trouvé 06. septembre 2014 clanfamily trouvé la géocache

Die Messe Düsseldorf ist eine der aktivsten in ganz Deutschland.

Hier ein Foto der "Natur Pur", die wir jedem Geocacher in der Nähe empfehlen können.

Neben sagenhaften Messe-Schnäppchen kann man sich hier parallel zum Caranvan-Salon, auf die Touristenbüros diverser Wanderregionen anschauen und dort für den nächsten Urlaub beraten lassen. Darüber hinaus sind für Kletterer und Technikversierte angebote genau so vorhanden wie ein Outdoor Spieleparadies mit Kanu-Fahren und Kletterparkur für Kids.

Jedes Jahr im September - schaut es euch an... tour-natur.de

N51.4270853 E7.6639887

Les images pour ce log :
Tour Natur - Messe DüsseldorfTour Natur - Messe Düsseldorf

[Retour à la géocache]