Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Kleiner Page    gefunden 49x nicht gefunden 0x Hinweis 3x

gefunden 19. September 2017, 10:03 profibottrop hat den Geocache gefunden

19. September 2017 10:03 2.von links aber es gibt keine sicherungsleine

gefunden 24. Juli 2017, 21:00 ufade hat den Geocache gefunden

Schnell mal alles hier vor Ort gezählt, dann war klar, wo der Cache sein muss. Und tatsächlich eins davon war ein Treffer.

gefunden 16. Juli 2017, 15:15 PekaJ hat den Geocache gefunden

Finden - kein Problem. Bergen - an einem so regnerischen Tag sitzen die Leute wohl lieber in ihren Hotelzimmern als auf der Straße unterwegs zu sein.
Wir haben einen neuen Freund gefunden, der uns vor Ort bei der Suche half. Foto folgt später.
Danke fürs Legen und Pflegen des Caches

gefunden 07. Juli 2017, 23:48 lavette96 hat den Geocache gefunden

LaVette 96 7. Juli 2017 23:46

Heute am 7.7. ist unser 10. Hochzeitstag und das Wochenende wollen wir in Berlin verbringen.

Ok eigentlich war Hamburg geplant aber mit den Staatsoberhäuptern wollten wir nun doch nicht feiern.
Zuviel ungeladene Gäste die da mit Party machen wollen.

Aber die Planung wurde kurzfristig nochmal über den Haufen geworfen, Mimic 96 hat sich leider ein Bänderriss zugezogen.
Trotzdem geht's nach Berlin, das Hotel ist gebucht und bezahlt.
Nur das cachen müssen wir etwas anders planen.

Mal sehen was so geht mit dem Humpelinchen.
Cachen im Schongang sozusagen.

Und noch ein Döschen auf der
Gassirunde.
Der Hund und die Statistik freut sich.

Dfdc sagt der nette LaVette
*250*

gefunden 01. Juli 2017, 18:09 Hasenpuperle hat den Geocache gefunden

Heute wurde ich von Katharina29bln mit einer geheimen Aktion überrascht und wir hatten noch ein wenig Zeit bis es los ging. was kann man da besseres tun als ein paar Smileys einzusammeln. Dieser ließ sich ohne Probleme erledigen. Danke an den Eigentümer

gefunden 30. Mai 2017, 19:56 chemodance hat den Geocache gefunden

Ich bin schon am Vortag zu einer Veranstaltung der Deutschen Versicherungswirtschaft angereist. So konnte ich gefühlt halb Wilmersdorf ablaufen und Dösle suchen.
Dieses Dösle konnte ich leider nicht aus seinem Versteck bergen.
Gerne schicke ich dem Owner ein Foto der Situation, ich will das hier aus Spoilergründen jedoch nicht posten.
Falls der Log nicht erwünscht ist, bitte einfach löschen.
Danke fürs Legen und Pflegen

gefunden 14. Mai 2017, 19:16 texliebmann hat den Geocache gefunden

Gefindet mit eine Cacherin aus Österreich. Danke für die Cache.

gefunden 29. April 2017, 19:04 Iceman0815-junior hat den Geocache gefunden

Süße kleine Dose.
Danke für den Cache sagt Iceman0815-junior

gefunden 15. April 2017, 17:43 freshies hat den Geocache gefunden

Diese Dose konnte sich nicht lange vor uns verstecken.

TFTC

gefunden 13. April 2017, 21:46 Dr.MaXX hat den Geocache gefunden

Ein schneller Fund. TFTC sagen Mikeynox und Dr.MaXX

gefunden 22. März 2017, 11:58 Ollowain hat den Geocache gefunden

Das finden ist hier nicht das Problem, nur das unbemerkte bergen! Hat etwas gedauert bis ich zuschlagen konnte. TFTC! 

gefunden 08. März 2017, 20:16 bergsteigermaus hat den Geocache gefunden

Ratzfatz gefunden.
Wenn er da ist, sollte er auch wieder aktiviert werden!
DfdC

gefunden 18. Januar 2017 Rabarba hat den Geocache gefunden

Der kleine Page hat uns heute gleich Freude bereitet  :D Das schöne neue Logbuch war in einer Dose ohne Schnur. Vielen Dank an iceman0815 fürs Herführen und den Cache!

Bilder für diesen Logeintrag:
Mauerstück gegenüberMauerstück gegenüber

kann gesucht werden 12. Januar 2017 iceman0815 hat den Geocache gewartet

Ein neues Logbuch wurde installiert. Viel Spaß bei der Cachesuche wünscht Iceman0815 

gefunden 20. Dezember 2016, 08:50 svarvare hat den Geocache gefunden

Heute bevor das Seminar losging, wollte ich mir schnell den Berlinerpunkt holen. Schnell gefunden und muggelfrei ins Loggbuch eingetragen.

gefunden 28. November 2016, 18:43 Miras-Etrin hat den Geocache gefunden

Hallo,

bei einer Runde durch Berlin mit js_tsro erfolgreich gesucht und gefunden.

Gruss & T4TC
Miras-Etrin, Immendingen
#OC 61

gefunden 01. November 2016, 10:02 kleineshighlight1004 hat den Geocache gefunden

Nach Feierabend den kleinen noch mitgemacht.

gefunden 30. Oktober 2016, 21:34 dieSchluempfe hat den Geocache gefunden

Nachdem wir den kleinen am Kuhdamm geloggt hatten, führte uns unser Weg hier hin. Um 21:35 Uhr konnten wir das Logbuch mugglfrei signieren.
DFDC

gefunden 13. Oktober 2016, 22:18 martl hat den Geocache gefunden

Am 13. Oktober 2016 um 22:18 Uhr als Cache # 668 gefunden. Ging ja schnell...

Tftc an iceman0815 :-)
Martina

gefunden 30. September 2016, 00:10 Laeufer hat den Geocache gefunden

Kurz nach Mitternacht schnell gefunden, zugegriffen, geloggt und wieder sicher und ohne Absturzgefahr versteckt. Althi/ Laeufer

gefunden 31. August 2016, 12:19 GuenTe hat den Geocache gefunden

Log von unterwegs.
Ausführlicheres wird ergänzt.

Dank an iceman0815 für den Cache!
31. August 2016, 12:20 Uhr
# 147

gefunden 22. August 2016, 13:55 FinderTim hat den Geocache gefunden

gefunden 15. August 2016, 17:56 hammac hat den Geocache gefunden

Gut gefunden.
TFTC.

gefunden 22. Juli 2016 AlcheMister hat den Geocache gefunden

Familienferien in Berlin: Wir haben viele spannende Orte besucht und kehren mit einem riesigen Haufen Eindrücke - viele Interessante, einige Witzige aber auch ein paar Nachdenklichen - nach Hause zurück. Zurück lassen wir einige grüne Häckchen. Eine tolle Sicherung habt Ihr hier eingebaut.
Ein Merci für diese Dose aus der Schweiz.
AlcheMister

gefunden 09. Juli 2016, 11:00 Mrs. Frosch hat den Geocache gefunden

Wie Mr. Frosch schon sagt; schnell gefunden

gefunden 09. Juli 2016, 10:45 Mr. Frosch hat den Geocache gefunden

Für Rammstein nach Berlin. .. auf dem weg zum Konzert schnell noch ein paar Caches suchen. Schnell gefunden. Trotz einiger Muggel unentdeckt gehoben. TFTC

Hinweis 07. Juli 2016, 01:31 iceman0815 hat eine Bemerkung geschrieben

Heute eine neue Dose installiert. Leider wurde die letzte Dose gemuggelt. Viel Spaß bei der Suche wünscht das Team Iceman0815

gefunden 15. Juni 2016 soramo hat den Geocache gefunden

Leider nicht viel Zeit auf der Dienstreise, aber für diesen schnellen Fund hat es gereicht. TFTC!

gefunden 11. Juni 2016, 13:19 dom4berlin hat den Geocache gefunden

Hat prima geklappt, vielen Dank für den Cache!
Die Arnckens

gefunden 08. Juni 2016 MaxED9 hat den Geocache gefunden

Vor dem Theater noch fix das Döschen gesucht.
Fast schneller Fund, danke.

gefunden 19. April 2016, 20:30 kerdir hat den Geocache gefunden

Wir haben diesen cache gefunden am 06.08.2015, während unserem Besuch in Berlin, und auf gc geloggt. Da wir schon seit 2012 hier angemeldet sind, aber erst jetzt wieder daran dachten. Wollen wir so nach und nach alle auch hier gelisteten caches als gefunden logen.
Wir logen mit aktuellem Datum und schreiben das Datum vom fundlog hier mit dazu.
Fals ein Owner probleme damit hat soll er sich bitte Melden

gefunden 07. April 2016, 07:19 brain291 hat den Geocache gefunden

Heute morgen um 6 Uhr gelogt.
Vor Tag keine Chance zu viele muggel.
DfdC

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 06. April 2016 Team_CDorop hat den Geocache gefunden

Der Page war schon lange anvisiert und heute konnte er sich nicht verstecken. Nach einigen Versuchen habe ich ihn erwischt. Sein Zustand ist sehr gut. Er übersteht sicher noch etliche Cacher-Suchaktionen. Vielen Dank für dieses Versteck!

gefunden 22. März 2016, 20:40 Glubosch hat den Geocache gefunden

Am 22.03.2016 um 20:40 Uhr gefunden. Nach einem sehr netten Abendessen mit Kollegen, wollte ich nun in mein Hotel zurückkehren. Kurz bevor ich in die Tiefgarage abbog, bemerkte ich dann noch diesen kleinen Tradi hier. Also stellte ich erstmal mein Kfz in die Garage, wählte dann aber nicht den unterirdischen Weg ins Hotel sondern kehrte zu Fuß zurück ins Freie und näherte mich dann auch sogleich der Dose. Die richtige Behausung konnte ich auch schnell entdecken, denn um diese Zeit war hier nicht gerade besonders viel los und ich konnte mich in Ruhe umsehen.

Dann aber stellte ich voller Entsetzen fest, daß ich meinen Stift im Auto liegenließ. Nochmal zurückzugehen fand ich jedoch doof und so nahm ich kurzerhand das Logbuch, ging damit ins ART-Hotel und bat an der Rezeption um einen Stift, da ich mir kurz was notieren wolle. Der nette Mensch am Tresen half mir gern und so stehe ich nun auch in diesem Logbuch. Man muß sich eben nur zu helfen wissen ;-) Vielen Dank fürs Verstecken!

Hinweis 13. März 2016 iceman0815 hat eine Bemerkung geschrieben

Nachdem die eigentliche Dose sich verabschiedet hat.

Sollte es Jemanden von Euch möglich sein, die alte Dose zu bergen, wäre es toll diese wieder anzubringen. Leider ist unser ECA nicht in der Lage die Dose zu bergen. Hier sind GC Profis mit Spezialausrüstung gefragt.

Die neue Dose hat eine Sicherungsleine welche bitte nicht entfernt werden darf.

Versucht bitte die Dose möglichst am Untergrund zu lassen und nur den Deckel zu entfernen, bzw. achtet auf die Sicherungsleine.

Beim Schließen achtet bitte drauf, die Sicherungsleine nicht einzuklemmen und wieder gut zu verstauen. 

Danke. Viel Spaß bei der Suche wünscht das Team Iceman0815

gefunden 12. Februar 2016, 17:20 R4mpenS4u hat den Geocache gefunden

Aus dem hotel gekippt und mit der Nase geloggt
Thx

gefunden 27. Dezember 2015, 19:21 tintenbrot hat den Geocache gefunden

Kurzbesuch in Berlin. Auf dem Heimweg noch kurz hier pausiert.

TFTC sagt das tintenbrot

gefunden 08. Dezember 2015 Findefiz hat den Geocache gefunden

Der Weg zu einem beruflichen Termin in der
Lietzenburger  führt mich hier vorbei. klar, dass ich das Döschen aufspüren musste, was auch, dank hint, in der Dunkelheit des  Winternachmittages leicht gelang.

Schöner Arbeitstagabschluss
Tftc

gefunden 08. September 2015, 21:07 Kassena Tomat hat den Geocache gefunden

Vor einiger Zeit gefunden und auf geocaching.com geloggt, wo ich 8erwasser heiße. DFDC!

gefunden 01. August 2015 hammti hat den Geocache gefunden

Auf einer kleinen hamstertour den hier schnell und gnadenlos weggehamstert Tftc Schöne Grüße Team HAMMTI

gefunden 01. August 2015, 06:10 hammti hat den Geocache gefunden

den kleinen in den frühen morgen stunden gefunden:) 

Hinweis 20. Juli 2015, 02:46 iceman0815 hat eine Bemerkung geschrieben

Die Dose wurde ausgetauscht. Bitte achtet auf die Muggels und kommt ggf später nochmal wieder. Danke. Viel Spaß bei der Suche.

gefunden 02. Juli 2015, 15:49 TirakiTX hat den Geocache gefunden

Danke für den Cache! Etwas rumprobiert und gefunden  :)

gefunden 29. Juni 2015, 07:05 JojoBln hat den Geocache gefunden

Mit Luffy.Sunking einen Abendspaziergang gemacht und dabei auf diesen Cache gestoßen. Nach kurzer Suche konnten wir den Cache heben und loggen.
Danke für das Herführen, Legen und Pflegen sagt JojoBln!

gefunden 28. Juni 2015 Lining30 hat den Geocache gefunden

Bei mir wars der siebente. Gaaanz unauffällig rumgestanden, telefoniert und gesucht, gefunden und geloggt.
Vielen Dank für Cache Nr. 1674!

gefunden 11. Juni 2015, 00:52 Cpt.Rees hat den Geocache gefunden

Schönes Versteck. Danke!

gefunden 31. Mai 2015 DieScouts hat den Geocache gefunden

Heute kurz vor Mittag haben wir wohl einen guten Zeitpunkt erwischt und konnten muggelfrei loggen.
Hatte ich gar nicht erwartet, nachdem die Stadt gestern noch komplett in schwarz-gelber Hand war.
TFTC

gefunden 25. Mai 2015, 07:28 xXtexXx hat den Geocache gefunden

Am Pfingsmontag früh morgens absolut Muggelfrei und in Ruhe dem kleinen einen Besuch abgestattet. Danke fürs herführen und legen des Caches

gefunden 23. Mai 2015, 14:52 Tinju hat den Geocache gefunden

Bei den Zielkoordinaten angekommen, gab es mehere Möglichkeiten. Beim zweiten Griff hatte ich Erfolg. Zur Tarnung diente mein Fahrrad, an dem ich angeblich etwas einstellte. TFTC

gefunden 20. Mai 2015, 21:00 kirchwitz hat den Geocache gefunden

Die Innenstadt bietet noch viel Platz für Geocaches an interessanten Orten. Nicht nur das Hotel auf dieser Seite der Lietzenburger Straße ist ein Muggelmagnet, auch die Fassadenmalerei schräg gegenüber entpuppte sich als beliebtes Fotomotiv. Im Erlebnisraum erkannte das erfahrene Auge sofort die Spuren vorausgegangener Geocaching-Aktivität an den schiefen Mützchen. Es mag nicht Sinn der Sache sein, doch die leichte Unordnung sah niedlich aus. Typisch Berliner Charme. Trotz der vielen Muggel war behutsames Trial & Error kein Problem, und glücklicherweise nicht erst beim letzten Versuch war das Objekt der Begierde erfolgreich gefunden. Trotz des charmanten Anblicks habe ich im Vorbeigehen alle Mützchen wieder festgedrückt und begradigt, damit sie nicht versehentlich abfallen, wenn sich ein unwissender Muggel anlehnt.

Dankeschön!

gefunden 19. Mai 2015 tarozwo hat den Geocache gefunden

Nach dem geocaching.com publish war ich dann nach Räuberpost als Zweite am Logbuch.
Hab mir aber die 4. Finderurkunde mitgenommen [:)]

[blue] Danke fürs legen/verstecken [/blue]

gefunden 19. Mai 2015, 09:30 johnny_cache11 hat den Geocache gefunden

Heute früh auf dem Weg zur Arbeit machte ich einen kleinen Abstecher zu dieser neuen Dose. Trotz einiger vor dem Hotel wartender Muggels konnte ich hier problemlos fündig werden. Ein Fahrrad als Tarnung ist doch manchmal echt praktisch ...

Hier belegte ich den

LachendLachendLachend  !  !  !  S  T  F  !  !  !  LachendLachendLachend

Vielen Dank für die Zweitfinder-Urkunde
TFTC

gefunden 15. Mai 2015 shezow hat den Geocache gefunden

Ich bin der erste der bei Regen diese Dose finden konnte
danke für die Urkunde und zeigen des Hotels
Gruss SheZow

[Zurück zum Geocache]