Ricerca waypoint: 

Log per Kleiner Page    trovata 72x non trovata 0x Nota 3x

OC-Team archiviata 10. giugno 2022 mic@ ha archiviato la cache

Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs auf geocaching.com (GC72XZK) lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr zu finden ist. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten später der Cache erneuert werden, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

trovata 01. novembre 2021 dergitarrist ha trovato la geocache

Den kleinen haben wir heute schnell gefunden!

trovata 28. ottobre 2021, 16:22 geocachinghamburg ha trovato la geocache

This was an easy find although muggles were a constant threat. I was able to grab the container quickly, sign the logbook, and put it back.
TFTC!

trovata 07. ottobre 2021, 18:37 Antonios45 ha trovato la geocache

Eine kleine Runde um Bayerische Platz Richtung Kudamm gemacht. Dabei einige Cache gesucht. Gefunden und geloggt. 

trovata 13. settembre 2021, 20:58 Mayhem ha trovato la geocache

TFTC

trovata 12. dicembre 2020, 15:10 nonni808 ha trovato la geocache

Danke für den schönen Cache!

trovata 26. aprile 2020, 20:59 AlmostBrilliant ha trovato la geocache

Hier wollte meine Koordinaten einfach nicht still stehen, als sprang ich mit ihnen hin und her  :-) und endeckte dann die drei aus dem Hinweis. Ab da war es dann nicht mehr so schwer.

trovata 25. aprile 2020, 18:40 Zwois ha trovato la geocache

Yay

trovata 22. febbraio 2020, 23:29 mrfuw771 ha trovato la geocache

Nach den Stachelschweinen hier noch reingequetscht. DFDC

trovata 19. febbraio 2020, 20:08 Feuervogel123 ha trovato la geocache

mit meinem neuen Gerät stehe ich auf Kriegsfuß! Wir haben uns noch ins volle logbuch gequetscht und zur sicherheit auch ein Fotolog gemacht. Vielen Dank fürs Verstecken
Nachlog von GC

trovata The geocache is in good or acceptable condition. 19. settembre 2019, 17:21 Mirko19631 ha trovato la geocache

Ein Kleinanzeigen-Termin führte mich in die Nähe, da war die Suche nach dem einen von vielen Dreien inklusive.
¯_(ツ)_/¯
D.f.d.C.
19. September 2019 17:21

trovata 10. maggio 2019 xyron76 ha trovato la geocache

1,2 oder 3 wenn du richtig stehst dir ein Licht aufgeht .TFTC auch bei GC geloggt

trovata 13. marzo 2019, 17:55 klapero ha trovato la geocache

Heute bei einem Abendspaziergsng gut finden.

TFTC Team Klapero
854

trovata The geocache is in good or acceptable condition. 03. febbraio 2019, 14:25 2raumteam ha trovato la geocache

Einer von acht....es dauerte etwas, bis sich die acht ? in acht ! Ausrufezeichen verwandelten. Och nöö, den muggelfrei suchen und loggen? Hab dann für suchen, bergen und zurücklegen Momente gefunden, in denen die Muggelbelastung minimal war. DfdC!

trovata 09. novembre 2018, 16:00 mity ha trovato la geocache

Hier war es ja mal wieder ausgesprochen vorteilhaft, mit dem Rad unterwegs zu sein. Denn so konnte ich selbiges dem Pagen schon mal übergeben, und dann in aller Ruhe und unverdächtig einen kleinen Plausch mit ihm führen.
Denn so ganz freiwillig wollte er mich meinen Namen nicht auf die Gästeliste setzen lassen. Es erforderte durchaus einiges Geschick, um ihm die passenden Dokumente aus dem Kreuz zu leiern... Zwinkernd
Aber um 16:00 stand ich dann doch auf dem Papier.

no trade

mity!

trovata 21. agosto 2018, 20:40 werla ha trovato la geocache

Ein wunderbarer Feierabendcache! Liebe Grüße an den iceman0815
von werla

trovata 17. aprile 2018 GaswerkAugsburg ha trovato la geocache

Berlin (und natürlich auch Augsburg) ist immer eine Reise wert

Und wenn es eine Dienstreise ist......

Daher war ich von Montag bis Mittwoch in Berlin und natürlich ging es in der nicht Seminar Zeit auch auf die Jagd nach der ein oder anderen Dose.

Da Montag nur Anreise war, ging es zuerst auf zwei Führungen der Berliner Unterwelten und dann noch zum Lego Cache - den wollte ich nämlich auf jeden Fall loggen.

Dann waren noch einige Virtual, an denen mein Kollege (Muggel) und ich vorbeigekommen sind und natürlich dann auch "geloggt" oder eher "fotografiert" wurden. Abends ging es noch Richtung Alexanderplatz zum Abendessen.

Am zweiten Abend stand ein Spaziergang vom Hotel zum Gaslaternenmuseum im Tiergarten auf meiner Wunschliste um die dortigen (leider ehemals schönen) Gaslaternen mal wieder zu besuchen.

War an meinem letzten Besuch schon einiges beschädigt, so war es diesmal sehr nahe einer Totalzertstörung.
Von den etwa 90 verschiedenen Laternen waren viele Laternen überhaupt nicht mehr da, von denen, die rudimäntär noch vorhanden waren, waren die Gasbrenner ausgebaut und auch die einzelnen noch funktionierenden sahen alles andere als "gewartet und gepflegt" aus.

So geht also Berlin mit "Geschenken" aus anderen Städten um - wirklich sehr traurig.

Vom Abbau der restlichen Gaslaternen in Berlin noch gar nicht zu sprechen.

Was zeitlich gar nicht mehr gepasst hat, mal die Gasbehälter und Gaswerke wieder alle zu besuchen, um zu sehen, was da draus so alles geworden ist die letzten Jahre. Sonnenuntergang auf dem Schöneberger Gasometer wäre schon was gewesen. Aber bei so wenig Freizeit geht halt nur ein bischen was.

Das Wetter war am ersten Tag nicht so gut, aber die meiste Zeit trocken, am zweiten und dritten Tag dafür schön sonnig.

**So und nun noch was zu diesem Cache**

Morgens im Hotel, normal bin ich um 6.20 rum im Büro, das Seminar beginnt aber um 9 Uhr - also früher wach geworden und dann über 1 Stunde noch Zeit gehabt, vor dem Frühstück eine "Runde" zu drehen.

Also ein paar Dosen rund ums Hotel besucht und geloggt.

Der letzte vor dem Frühstück, jetzt gehts zum Essen und dann langsam zum Schulungsraum.

------------------------------------

Vielen Dank an iceman0815 fürs Legen und Pflegen des Caches.

Dies war mein 8921. Geocache, den ich gefunden habe.

Schöne Grüße aus Augsburg und auch vom 1913-15 erbauten Industriedenkmal Gaswerk Augsburg
näheres auch auf meiner Webseite unter [http://www.gaswerk-augsburg.de](http://www.gaswerk-augsburg.de)


Bis bald im Wald / Happy Hunting
GaswerkAugsburg
Oli

trovata 20. febbraio 2018 WolfKK ha trovato la geocache

Gleich am frühen Morgen die Dose gesucht und gefunden. Dank Übernachtung im besagten Hotel war der Weg ja auch sehr überschaubar.
TFTC Wolf

trovata 27. dicembre 2017, 20:27 BennoBerlin ha trovato la geocache

Nach einem Termin in der Nähe war dieser Cache ein Muss! Es war wieder einmal wie so oft, erst der letzte Griff war der Richtige.
Dank für den Cache an dieser Location.

trovata 14. dicembre 2017 Mask ha trovato la geocache

Da ich nun endlich auch einen Account bei OC habe, werden die bereits über GC (als Mask_ bzw. früher mal mask_mtq) gefundenen Caches hier nachgeloggt, um einen sauberen Stand zu haben. Die Owner mögen mir den Copy&Paste-Log nachsehen, ordentliche Logs gibt es auf der anderen Platform.

trovata 09. novembre 2017 Max3Sat ha trovato la geocache

Er kann ja nur DA sein....

Also Touri-Zeug (Buch und Stadtplan) ausgepackt zu Tarnung, dann gings schnell ;-)

DfdC!

trovata 19. settembre 2017, 10:03 profibottrop ha trovato la geocache

19. September 2017 10:03 2.von links aber es gibt keine sicherungsleine

trovata 13. settembre 2017 AndiOlli ha trovato la geocache

Mit dem Mittwochsrundenteam heute unterwegs gewesen und dabei diesen Cache gefunden. Vielen Dank für den Cache.

trovata 24. luglio 2017, 21:00 ufade ha trovato la geocache

Schnell mal alles hier vor Ort gezählt, dann war klar, wo der Cache sein muss. Und tatsächlich eins davon war ein Treffer.

trovata 16. luglio 2017, 15:15 PekaJ ha trovato la geocache

Finden - kein Problem. Bergen - an einem so regnerischen Tag sitzen die Leute wohl lieber in ihren Hotelzimmern als auf der Straße unterwegs zu sein.
Wir haben einen neuen Freund gefunden, der uns vor Ort bei der Suche half. Foto folgt später.
Danke fürs Legen und Pflegen des Caches

trovata 07. luglio 2017, 23:48 lavette96 ha trovato la geocache

LaVette 96 7. Juli 2017 23:46

Heute am 7.7. ist unser 10. Hochzeitstag und das Wochenende wollen wir in Berlin verbringen.

Ok eigentlich war Hamburg geplant aber mit den Staatsoberhäuptern wollten wir nun doch nicht feiern.
Zuviel ungeladene Gäste die da mit Party machen wollen.

Aber die Planung wurde kurzfristig nochmal über den Haufen geworfen, Mimic 96 hat sich leider ein Bänderriss zugezogen.
Trotzdem geht's nach Berlin, das Hotel ist gebucht und bezahlt.
Nur das cachen müssen wir etwas anders planen.

Mal sehen was so geht mit dem Humpelinchen.
Cachen im Schongang sozusagen.

Und noch ein Döschen auf der
Gassirunde.
Der Hund und die Statistik freut sich.

Dfdc sagt der nette LaVette
*250*

trovata 01. luglio 2017, 18:09 Hasenpuperle ha trovato la geocache

Heute wurde ich von Katharina29bln mit einer geheimen Aktion überrascht und wir hatten noch ein wenig Zeit bis es los ging. was kann man da besseres tun als ein paar Smileys einzusammeln. Dieser ließ sich ohne Probleme erledigen. Danke an den Eigentümer

trovata 01. luglio 2017, 18:06 Katharina29bln ha trovato la geocache

Mit der Besten mal wieder ne Runde gedreht und fündig geworden  :-) vielen Dank und Vorsicht Muggel ;-)

trovata 30. maggio 2017, 19:56 chemodance ha trovato la geocache

Ich bin schon am Vortag zu einer Veranstaltung der Deutschen Versicherungswirtschaft angereist. So konnte ich gefühlt halb Wilmersdorf ablaufen und Dösle suchen.
Dieses Dösle konnte ich leider nicht aus seinem Versteck bergen.
Gerne schicke ich dem Owner ein Foto der Situation, ich will das hier aus Spoilergründen jedoch nicht posten.
Falls der Log nicht erwünscht ist, bitte einfach löschen.
Danke fürs Legen und Pflegen

trovata 14. maggio 2017, 19:16 texliebmann ha trovato la geocache

Gefindet mit eine Cacherin aus Österreich. Danke für die Cache.

trovata 29. aprile 2017, 19:04 Iceman0815-junior ha trovato la geocache

Süße kleine Dose.
Danke für den Cache sagt Iceman0815-junior

trovata 15. aprile 2017, 17:43 freshies ha trovato la geocache

Diese Dose konnte sich nicht lange vor uns verstecken.

TFTC

trovata 13. aprile 2017, 21:46 Dr.MaXX ha trovato la geocache

Ein schneller Fund. TFTC sagen Mikeynox und Dr.MaXX

trovata 22. marzo 2017, 11:58 Ollowain ha trovato la geocache

Das finden ist hier nicht das Problem, nur das unbemerkte bergen! Hat etwas gedauert bis ich zuschlagen konnte. TFTC! 

trovata 08. marzo 2017, 20:16 bergsteigermaus ha trovato la geocache

Ratzfatz gefunden.
Wenn er da ist, sollte er auch wieder aktiviert werden!
DfdC

trovata 11. febbraio 2017 marsbotschafter ha trovato la geocache

Tag 2 der dreitägigen Cachetour mit emalang!, BlueNote690 und Cachecau. Das Hauptziel war "Der Feuerrüpel (T6) - GC3PQ06", aber den haben wir ja gleich an Tag 1 absolviert. Heute ging es ganz gemütlich zu, einfach mal in Berlin rumcachen. Am Ende wurden es 21 Founds und 3 DNFs, bei 22km Fussweg, zumindest bis Stand 18 Uhr.
Und jetzt kommt der Nachtrag, denn zwei sind noch dazu gekommen, nach dem Essen.

Das GPS hat uns, bedingt durch die Häuser, ein paar Meter in die falsche Richtung gelotzt. Nach Auswertung der Satellitenbilder und der Vorlogs war aber schnell klar wo die Dose sich befinden muss. Und dort war sie auch schnell lokalisiert. So einfach zu erreichen war sie allerdings nicht. Soll ja Cacher geben die die Dose nur sehen und dann schon loggen, aber wir gehören zu den ehrlichen Expemplaren. Und so musste die Dose dort raus. Von der "T6"-Aktion gestern war noch ein geeignetes Tool im Rucksack (die Cachetasche mit der Spezielausrüstung war nämlich gerade nicht dabei) und mit dem konnten wir den Cache problemlos nach oben schieben. Bingo, geloggt, wieder anständig und erreichbar verstaut und ab ins warme Hotel, einen Kaffee trinken. TFTC

*Werbung in eigener Sache*
**EC8-Invasion - Das nächste Kapitel!**
[https://youtu.be/FlKBvknWM2E](https://youtu.be/FlKBvknWM2E)

trovata 18. gennaio 2017 Rabarba ha trovato la geocache

Der kleine Page hat uns heute gleich Freude bereitet  :D Das schöne neue Logbuch war in einer Dose ohne Schnur. Vielen Dank an iceman0815 fürs Herführen und den Cache!

Immagini per questo log:
Mauerstück gegenüberMauerstück gegenüber

disponibile 12. gennaio 2017 Iceman0815 fatto manutenzione sulla cache

Ein neues Logbuch wurde installiert. Viel Spaß bei der Cachesuche wünscht Iceman0815 

trovata 20. dicembre 2016, 08:50 svarvare ha trovato la geocache

Heute bevor das Seminar losging, wollte ich mir schnell den Berlinerpunkt holen. Schnell gefunden und muggelfrei ins Loggbuch eingetragen.

trovata 28. novembre 2016, 18:43 Miras-Etrin ha trovato la geocache

Hallo,

bei einer Runde durch Berlin mit js_tsro erfolgreich gesucht und gefunden.

Gruss & T4TC
Miras-Etrin, Immendingen
#OC 61

trovata 01. novembre 2016, 10:02 kleineshighlight1004 ha trovato la geocache

Nach Feierabend den kleinen noch mitgemacht.

trovata 30. ottobre 2016, 21:34 dieSchluempfe ha trovato la geocache

Nachdem wir den kleinen am Kuhdamm geloggt hatten, führte uns unser Weg hier hin. Um 21:35 Uhr konnten wir das Logbuch mugglfrei signieren.
DFDC

trovata 13. ottobre 2016, 22:18 martl ha trovato la geocache

Am 13. Oktober 2016 um 22:18 Uhr als Cache # 668 gefunden. Ging ja schnell...

Tftc an iceman0815 :-)
Martina

trovata 30. settembre 2016, 00:10 Laeufer ha trovato la geocache

Kurz nach Mitternacht schnell gefunden, zugegriffen, geloggt und wieder sicher und ohne Absturzgefahr versteckt. Althi/ Laeufer

trovata 31. agosto 2016, 12:19 GuenTe ha trovato la geocache

Log von unterwegs.
Ausführlicheres wird ergänzt.

Dank an iceman0815 für den Cache!
31. August 2016, 12:20 Uhr
# 147

trovata 22. agosto 2016, 13:55 FinderTim ha trovato la geocache

trovata 15. agosto 2016, 17:56 hammac ha trovato la geocache

Gut gefunden.
TFTC.

trovata 22. luglio 2016 AlcheMister ha trovato la geocache

Familienferien in Berlin: Wir haben viele spannende Orte besucht und kehren mit einem riesigen Haufen Eindrücke - viele Interessante, einige Witzige aber auch ein paar Nachdenklichen - nach Hause zurück. Zurück lassen wir einige grüne Häckchen. Eine tolle Sicherung habt Ihr hier eingebaut.
Ein Merci für diese Dose aus der Schweiz.
AlcheMister

trovata 09. luglio 2016, 11:00 Mrs. Frosch ha trovato la geocache

Wie Mr. Frosch schon sagt; schnell gefunden

trovata 09. luglio 2016, 10:45 Mr. Frosch ha trovato la geocache

Für Rammstein nach Berlin. .. auf dem weg zum Konzert schnell noch ein paar Caches suchen. Schnell gefunden. Trotz einiger Muggel unentdeckt gehoben. TFTC

Nota 07. luglio 2016, 01:31 Iceman0815 ha scritto una nota

Heute eine neue Dose installiert. Leider wurde die letzte Dose gemuggelt. Viel Spaß bei der Suche wünscht das Team Iceman0815

trovata 15. giugno 2016 soramo ha trovato la geocache

Leider nicht viel Zeit auf der Dienstreise, aber für diesen schnellen Fund hat es gereicht. TFTC!

trovata 11. giugno 2016, 13:19 dom4berlin ha trovato la geocache

Hat prima geklappt, vielen Dank für den Cache!
Die Arnckens

trovata 08. giugno 2016 MaxED9 ha trovato la geocache

Vor dem Theater noch fix das Döschen gesucht.
Fast schneller Fund, danke.

trovata 19. aprile 2016, 20:30 kerdir ha trovato la geocache

Wir haben diesen cache gefunden am 06.08.2015, während unserem Besuch in Berlin, und auf gc geloggt. Da wir schon seit 2012 hier angemeldet sind, aber erst jetzt wieder daran dachten. Wollen wir so nach und nach alle auch hier gelisteten caches als gefunden logen.
Wir logen mit aktuellem Datum und schreiben das Datum vom fundlog hier mit dazu.
Fals ein Owner probleme damit hat soll er sich bitte Melden

trovata 07. aprile 2016, 07:19 brain291 ha trovato la geocache

Heute morgen um 6 Uhr gelogt.
Vor Tag keine Chance zu viele muggel.
DfdC

trovata The geocache is in good or acceptable condition. 06. aprile 2016 Team_CDorop ha trovato la geocache

Der Page war schon lange anvisiert und heute konnte er sich nicht verstecken. Nach einigen Versuchen habe ich ihn erwischt. Sein Zustand ist sehr gut. Er übersteht sicher noch etliche Cacher-Suchaktionen. Vielen Dank für dieses Versteck!

trovata 22. marzo 2016, 20:40 Glubosch ha trovato la geocache

Am 22.03.2016 um 20:40 Uhr gefunden. Nach einem sehr netten Abendessen mit Kollegen, wollte ich nun in mein Hotel zurückkehren. Kurz bevor ich in die Tiefgarage abbog, bemerkte ich dann noch diesen kleinen Tradi hier. Also stellte ich erstmal mein Kfz in die Garage, wählte dann aber nicht den unterirdischen Weg ins Hotel sondern kehrte zu Fuß zurück ins Freie und näherte mich dann auch sogleich der Dose. Die richtige Behausung konnte ich auch schnell entdecken, denn um diese Zeit war hier nicht gerade besonders viel los und ich konnte mich in Ruhe umsehen.

Dann aber stellte ich voller Entsetzen fest, daß ich meinen Stift im Auto liegenließ. Nochmal zurückzugehen fand ich jedoch doof und so nahm ich kurzerhand das Logbuch, ging damit ins ART-Hotel und bat an der Rezeption um einen Stift, da ich mir kurz was notieren wolle. Der nette Mensch am Tresen half mir gern und so stehe ich nun auch in diesem Logbuch. Man muß sich eben nur zu helfen wissen ;-) Vielen Dank fürs Verstecken!

Nota 13. marzo 2016 Iceman0815 ha scritto una nota

Nachdem die eigentliche Dose sich verabschiedet hat.

Sollte es Jemanden von Euch möglich sein, die alte Dose zu bergen, wäre es toll diese wieder anzubringen. Leider ist unser ECA nicht in der Lage die Dose zu bergen. Hier sind GC Profis mit Spezialausrüstung gefragt.

Die neue Dose hat eine Sicherungsleine welche bitte nicht entfernt werden darf.

Versucht bitte die Dose möglichst am Untergrund zu lassen und nur den Deckel zu entfernen, bzw. achtet auf die Sicherungsleine.

Beim Schließen achtet bitte drauf, die Sicherungsleine nicht einzuklemmen und wieder gut zu verstauen. 

Danke. Viel Spaß bei der Suche wünscht das Team Iceman0815

trovata 12. febbraio 2016, 17:20 R4mpenS4u ha trovato la geocache

Aus dem hotel gekippt und mit der Nase geloggt
Thx

trovata 27. dicembre 2015, 19:21 tintenbrot ha trovato la geocache

Kurzbesuch in Berlin. Auf dem Heimweg noch kurz hier pausiert.

TFTC sagt das tintenbrot

trovata 08. dicembre 2015 Findefiz ha trovato la geocache

Der Weg zu einem beruflichen Termin in der
Lietzenburger  führt mich hier vorbei. klar, dass ich das Döschen aufspüren musste, was auch, dank hint, in der Dunkelheit des  Winternachmittages leicht gelang.

Schöner Arbeitstagabschluss
Tftc

trovata 08. settembre 2015, 21:07 Kassena Tomat ha trovato la geocache

Vor einiger Zeit gefunden und auf geocaching.com geloggt, wo ich 8erwasser heiße. DFDC!

trovata 01. agosto 2015 hammti ha trovato la geocache

Auf einer kleinen hamstertour den hier schnell und gnadenlos weggehamstert Tftc Schöne Grüße Team HAMMTI

trovata 01. agosto 2015, 06:10 hammti ha trovato la geocache

den kleinen in den frühen morgen stunden gefunden:) 

Nota 20. luglio 2015, 02:46 Iceman0815 ha scritto una nota

Die Dose wurde ausgetauscht. Bitte achtet auf die Muggels und kommt ggf später nochmal wieder. Danke. Viel Spaß bei der Suche.

trovata 02. luglio 2015, 15:49 TirakiTX ha trovato la geocache

Danke für den Cache! Etwas rumprobiert und gefunden  :)

trovata 29. giugno 2015, 07:05 JojoBln ha trovato la geocache

Mit Luffy.Sunking einen Abendspaziergang gemacht und dabei auf diesen Cache gestoßen. Nach kurzer Suche konnten wir den Cache heben und loggen.
Danke für das Herführen, Legen und Pflegen sagt JojoBln!

trovata 28. giugno 2015 XETRO ha trovato la geocache

Bei mir wars der siebente. Gaaanz unauffällig rumgestanden, telefoniert und gesucht, gefunden und geloggt.
Vielen Dank für Cache Nr. 1674!

trovata 11. giugno 2015, 00:52 Cpt.Rees ha trovato la geocache

Schönes Versteck. Danke!

trovata 31. maggio 2015 DieScouts ha trovato la geocache

Heute kurz vor Mittag haben wir wohl einen guten Zeitpunkt erwischt und konnten muggelfrei loggen.
Hatte ich gar nicht erwartet, nachdem die Stadt gestern noch komplett in schwarz-gelber Hand war.
TFTC

trovata 25. maggio 2015, 07:28 xXtexXx ha trovato la geocache

Am Pfingsmontag früh morgens absolut Muggelfrei und in Ruhe dem kleinen einen Besuch abgestattet. Danke fürs herführen und legen des Caches

trovata 23. maggio 2015, 14:52 Tinju ha trovato la geocache

Bei den Zielkoordinaten angekommen, gab es mehere Möglichkeiten. Beim zweiten Griff hatte ich Erfolg. Zur Tarnung diente mein Fahrrad, an dem ich angeblich etwas einstellte. TFTC

trovata 20. maggio 2015, 21:00 kirchwitz ha trovato la geocache

Die Innenstadt bietet noch viel Platz für Geocaches an interessanten Orten. Nicht nur das Hotel auf dieser Seite der Lietzenburger Straße ist ein Muggelmagnet, auch die Fassadenmalerei schräg gegenüber entpuppte sich als beliebtes Fotomotiv. Im Erlebnisraum erkannte das erfahrene Auge sofort die Spuren vorausgegangener Geocaching-Aktivität an den schiefen Mützchen. Es mag nicht Sinn der Sache sein, doch die leichte Unordnung sah niedlich aus. Typisch Berliner Charme. Trotz der vielen Muggel war behutsames Trial & Error kein Problem, und glücklicherweise nicht erst beim letzten Versuch war das Objekt der Begierde erfolgreich gefunden. Trotz des charmanten Anblicks habe ich im Vorbeigehen alle Mützchen wieder festgedrückt und begradigt, damit sie nicht versehentlich abfallen, wenn sich ein unwissender Muggel anlehnt.

Dankeschön!

trovata 19. maggio 2015 tarozwo ha trovato la geocache

Nach dem geocaching.com publish war ich dann nach Räuberpost als Zweite am Logbuch.
Hab mir aber die 4. Finderurkunde mitgenommen [:)]

[blue] Danke fürs legen/verstecken [/blue]

trovata 19. maggio 2015, 09:30 johnny_cache11 ha trovato la geocache

Heute früh auf dem Weg zur Arbeit machte ich einen kleinen Abstecher zu dieser neuen Dose. Trotz einiger vor dem Hotel wartender Muggels konnte ich hier problemlos fündig werden. Ein Fahrrad als Tarnung ist doch manchmal echt praktisch ...

Hier belegte ich den

LachendLachendLachend  !  !  !  S  T  F  !  !  !  LachendLachendLachend

Vielen Dank für die Zweitfinder-Urkunde
TFTC

trovata 15. maggio 2015 shezow ha trovato la geocache

Ich bin der erste der bei Regen diese Dose finden konnte
danke für die Urkunde und zeigen des Hotels
Gruss SheZow

[Ritorna al listing della geocache]