Waypoint-zoeken: 

Logs van Nürnberger Tiergarten    Gevonden 45x Niet gevonden 0x Opmerking 0x

Gevonden 15. maart 2024, 14:21 marcibz heeft de cache gevonden

Danke für denn schnellen Cache

Gevonden 15. maart 2024, 14:20 Peschi123 heeft de cache gevonden

Wochenendausflug mit Konzert nach Nürnberg. Beim Stadtrundgang gefunden. Tftc...

Gevonden 15. september 2023, 20:53 Julanda_findet_es heeft de cache gevonden

Gut gefunden auf einer Mini Cachetour am Abend.

Gevonden 01. november 2022 ManniK heeft de cache gevonden

Am Vortag hatten wir den aktuellen Nürnberger Tiergarten besucht, heute passte dieser namentlich passende Cache in unsere Runde un dkonnte schnell gefunden werden.

Danke für den Cache sagt ManniK

Gevonden The geocache is in good or acceptable condition. 21. augustus 2022, 12:00 Zufiaxol heeft de cache gevonden

Gevonden 08. augustus 2021, 12:59 mtx500 heeft de cache gevonden

Heute bei einem Fahrradauslug ein paar Caches gesucht. Danke fürs Verstecken

Gevonden The geocache is in good or acceptable condition. 25. juli 2021 GPSKaninchen heeft de cache gevonden

Auf dem Weg vom alten zum neuen Versteck des PRNbg noch ein Paar weitere Caches gesucht und gefunden.

Bin gerade so dran gekommen, hängt wirklich ziemlich hoch...

Vielen Dank fürs Teilen der Geschichte des Tiergartens und fürs Verstecken des Caches sagt GPSKaninchen.

Gevonden 06. juni 2021, 13:45 ACJ2014 heeft de cache gevonden

Bei Besuch bei Verwandten den Cache gleich mit genommen😊

Gevonden 04. maart 2021 1tws1 heeft de cache gevonden

Am heutigen Vormittag bei einer kurzen Runde in der Nordstadt kam mir dieser Cache in den Sinn. Lange Zeit dachte ich, dass die Location im Nürnberger Süden liegt. Als ich dann das Listing aufmerksam las (sehr informativ) war plötzlich klar, warum der Tiergärtnertor-Turm ebenso heißt. Klasse. Als gebürtiger Nürnberger lern man bezüglich seiner Heimatstadt eben immer wieder was dazu.

Danke für die Informationen und den kleinen versteckten Winzling und beste Grüße an den Owner aus H bei N.

Gevonden The geocache is in good or acceptable condition. 28. februari 2021 ebentraud heeft de cache gevonden

TFTC. :)

Gevonden 28. februari 2021 FrauBibo heeft de cache gevonden

Danke für den Cache Lächelnd

Gevonden The geocache is in good or acceptable condition. 01. januari 2021, 15:45 micha_de heeft de cache gevonden

Das ist ja fast ein Drive-By-Cache. Fast danaben habe ich einen freien Halteplatz gefunden.

Und beim Vorbereiten habe ich wieder etwas dazu gelernt zum Thema Tiergarten.

Schnelles Log und weiter geht meine heutige Tour.

Der Cache und das Logbuch sind in Ordnung.
Vielen Dank an Schnatterfleck für das Legen und die Pflege dieses Caches.

Winterlicher Gruß aus Erlangen, alle jahreszeitlich bedingten guten Wünsche und PX
Micha

Gevonden The geocache is in good or acceptable condition. 09. november 2020, 12:00 RmmKs heeft de cache gevonden

Gefunden. Mit 1,70m Körpergröße gerade noch so erreicht.

Gevonden 03. november 2020, 17:15 TeamSeestern heeft de cache gevonden

Gerade im Stealthmodus gefunden. DfdC

Gevonden The geocache is in good or acceptable condition. 18. augustus 2020 Kon1 heeft de cache gevonden

Heute habe ich zusammen mit elgranolfo diesen Cache bei einem Spaziergang in der Innenstadt gesucht und gut gefunden.

 

Danke für den Cache!

Gevonden 18. augustus 2020 elgranolfo heeft de cache gevonden

Nach einem Cache bei der Nürnberger Burg gleich noch den hier gefunden! TFTC Lächelnd

Gevonden 28. juli 2020, 14:16 gandalf1306 heeft de cache gevonden

Bei einem Besuch eine kleine Tour gemacht und einige Caches mit genommen
gandalf1306
28. Juli 2020 14:16; 54

Gevonden 08. juli 2020 DerBimi heeft de cache gevonden

Diese Dose konnte ich schnell finden. Vielen Dank fürs Legen und Pflegen.

Gevonden 09. juni 2020, 07:31 gabba53 heeft de cache gevonden

Endlich mal kein nano...

Ich bedanke mich bei  Schnatterfleck für das Erarbeiten, Auslegen und Pflegen dieses Caches und die damit verbundene Arbeit. Ohne euch Owner würde es dieses Spiel nicht geben. Danke.

TFTC


I would like to thank Schnatterfleck for developing, designing and maintaining this cache and the associated work. Without you Owner, this game would not exist. Thank you.

TFTC

Gevonden 21. april 2020, 06:41 KaroBunny heeft de cache gevonden

Waren heute das erste Mal auf geocache Tour. Nicht gleich gefunden optimal versteckt nicht zu schwer nicht zu leicht 👌 21. April 2020 [:D]

Gevonden 10. november 2019, 15:27 kulliver91 heeft de cache gevonden

Schönes Versteck.

Gevonden 25. augustus 2019, 08:38 KW1977 heeft de cache gevonden

Mal wieder ein interesanter Cache über die Geschichte von Nürnberg, die ich so noch nicht kannte. Heute Vormittag eine kleine Runde gedreht und dabei völlig muggelfrei das Döschen bergen können. Danke!

Gevonden 18. augustus 2019, 15:24 Dübidüb heeft de cache gevonden

Tftc

Gevonden 29. juni 2019, 22:10 Nenalein heeft de cache gevonden

Danke fürs Legen und Pflegen! :)

Gevonden 29. juni 2019, 09:07 aequi heeft de cache gevonden

In einer "Nacht- und Nebelaktion" haben wir am Wochenende mit dem Fahrrad mal ein paar Caches eingesammelt, unter anderem auch diesen hier. Vielen Dank fürs Verstecken :)

Gevonden 11. oktober 2018, 16:44 DasBöhse_Htaps heeft de cache gevonden

Schöner schneller hin und mit. TFTC

Gevonden 14. augustus 2018, 14:10 Cakir6 heeft de cache gevonden

Danke für den schönen Cache, leider kein Stift dabei.

Cakir6 am 14. August 2018 14:10

Gevonden 14. april 2018, 15:47 cHsHubbel heeft de cache gevonden

Endlich mal bei einem Spaziergang mitgenommen! TFTC!

Gevonden The geocache is in good or acceptable condition. 22. augustus 2017 kratz00 heeft de cache gevonden

Zusammen mit hoernchen gefunden.

Das Versteck war schnell ausgemacht.
Wir mussten uns aber schon lang machen, um an die Dose ran zukommen.


TFTC
-kratz00

Gevonden 27. april 2017, 08:14 Caputnix heeft de cache gevonden

Nicht sehr Tierisch hier! Trotzdem danke fürs zeigen.
Den Cache konnte ich gut
finden, aber mangels Körperlänge und Equipment kam ich nicht an die Dose ran um das Logbuch zu signieren.

TFTC Caputnix

Gevonden 06. januari 2017, 15:44 helbig-clan heeft de cache gevonden

Zum Abschluss unserer Feirtagsrunde noch diesen cache mitgenommen. Ja da ist ein großes Clanmitglied dank knapp 2m Körpergröße sehr von Vorteil.

Danke und alles Gute für das neue Jahr

Gevonden 12. december 2016, 00:09 Linea alba heeft de cache gevonden

Während die Kinder vergnügt in einer Auffahrt spielten, konnten wir unseren muggeligen Begleiter anhand dieses Tradis in die Freuden des Geocachings einführen :)
Auch ich kann mir nur schwer vorstellen, wie das früher ausgesehen haben mag. Danke für diesen OCO - Cache!

Gevonden 11. december 2016, 22:21 muhpISTen heeft de cache gevonden

Weil wir hier heute gerade mal in der Gegend waren, sind wir diesen Cache angegangen. Der kurze historische Tiergartenausflug hat mir gut gefallen. Kaum vorstellbar wie das hier früher mal ausgesehen haben könnte.
Dem Cache gehts jedenfalls gut.
Danke sagen muhpISTen

Gevonden The geocache is in good or acceptable condition. 16. april 2016, 17:15 kinghanno42 heeft de cache gevonden

17:15 uhr, lebhaft hier, zu zweit schnell entdeckt. dfdc

Gevonden 16. maart 2016, 18:07 Andreas.Mann heeft de cache gevonden

Diese Dose befand sich genau an der Grenze zum T5, auf Zehenspitzen kam ich gerade so heran.

TFTC

Gevonden 29. februari 2016, 07:00 Bierfilz heeft de cache gevonden

Da hat wohl eine Giraffe die Dose ausgelegt! ZwinkerndÜberrascht Aber die gab es im Mittelalter noch nicht in unserer Gefilden.

Zum Glück waren hier zu dieser frühen Stund noch keine Fußgänger unterwegs, so konnte ich, mit gewissen Schwierigkeiten, die schnell entdeckte Dose bergen und wieder anbringen.

"Danke für den - wie immer - informativen Cache!", sagt Bierfilz.

Gevonden 27. september 2015, 15:02 ElJorgo heeft de cache gevonden

Da musste ich mich ganz schön lang machen. TFTC

Gevonden 09. september 2015 danspataru heeft de cache gevonden

Als Radfahrer, Anlehnspezialist und Draufkletterer kein Problem Zwinkernd

Vielen Dank!

Gevonden 09. september 2015, 19:20 startrooper heeft de cache gevonden

mit 1.82 cm kein Problem. Danke!

Gevonden 05. september 2015, 14:05 TEAM-Bradfisch heeft de cache gevonden

#OC0026 - 5. September 2015 14:05 - Nürnberger Tiergarten
Das mit dem Tiergarten weiss man als geborener Nürnberger natürlich. Ausserdem gibt es ja das Tiergärtner Tor, das sich dadurch erklärt.
Das Doserl war schnell entdeckt, aber nicht ganz so schnell gehoben. Aber ich war ja vorgewarnt.
Vielen Dank lieber Schnatterfleck für diesen schönen Cache sagt Armin von teAm-Bradfisch.

Gevonden 19. juli 2015 Doc Cool heeft de cache gevonden

#10069

Dies war mein 5. von insgesamt 12 Funden an diesem Tag.

Beim Wetter konnte man sich heute nicht sicher sein, aber wir haben Glück gehabt und es hat so gut wie nicht geregnet. Und die kleine Abkühlung kam uns gerade recht.

Noch eine kleine, informative Geschichtsstunde, bei der ich gerne in die Vergangenheit gereist bin.

Tagesstatistik 2015-07-19:
· zu Fuß zurückgelegt ........ 11,2 km
· zu Fuß in Bewegung ........ 6:23 h
· Ø Gehgeschwindigkeit ..... 4,6 km/h
· max. Höhenunterschied ... 202 m

Cachestatistik für Nürnberger Tiergarten:
· Suchzeit an der Dose ............ 4 Min.
· Herangekommen bis auf ....... 5,12 m
· Gemessene Höhenmeter ....... 500 m
· Entfernung zu Homekoords ... 7,2 km


Vielen, lieben Dank an den Owner für den Cache und schöne Grüße aus Oberasbach bei Nürnberg

Dr.Cool

__________
Meine Funde, meine Statistiken, Mystery-Lösungshilfe MysteryMaster, innovativer Geochecker

Gevonden 17. juni 2015 goof390 heeft de cache gevonden

gerade in der gegend umhergeradelt und diesen kleinen noch auf dem radar hehabt. wieder eine

kleine geschichte die ich noch nicht kannte und dankbar bin dieses hobby zu haben.

für das dösle würde ich noch 10cm draufschlagen dann geht es auch allein Zwinkernd.

dfdc mit grüßen goof390

Gevonden 31. mei 2015, 21:44 die_mumins heeft de cache gevonden

Wieder einmal ein sehr interessanter bildender Cache. Herzlichen Dank und weiterhin Waidmans Heil!

Gevonden 20. mei 2015 Metalracer heeft de cache gevonden

Als ich auf der Karte sah wo die Reise hingeht wußte ich gleich wo zu suchen war.

Hier war mal der Startpunkt für den beweglichen Cache "PRNbg".

DFDC

Gevonden 19. mei 2015, 08:34 MaggieL heeft de cache gevonden

Als ich gerade zur Arbeit aufbrechen konnte, kam die Publish Email rein. Da dachte ich mir, ein kleiner Umweg könnte nicht schaden und machte mich auf den Weg. Zuerst dachte ich beim Titel natürlich an den Schmausenbuck, allerdings kannte ich diese Bezeichnung auch schon hier.

DFDC

[Terug naar de cachebeschrijving]