Recherche de Waypoint : 

Logs pour Es war einmal ... ein Frosch.    trouvé 4x pas trouvé 0x Note 0x

OC-Team archivé 01. juillet 2018 Opencaching.de a archivé la géocache

Dieser Cache ist seit mehr als 12 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

temporairement non disponible La géocache a besoin de maintenance. 29. juin 2017 MuSi a désactivé la géocache

Cache beschädigt und daher eingesammelt. Derzeit Wartung. 

trouvé 25. juin 2017, 11:41 unendlich trouvé la géocache

Ein kurzweiliger Spaziergang wurde es für uns durch diesen Cache (unser erster!). Leider ist das Behältnis beschädigt und daher ein loggen vor Ort nicht möglich. An sich aber eine sehr schöne Idee!

trouvé 10. janvier 2016, 13:12 Taxcollector trouvé la géocache

Heute zusammen mit den Maulwürfen diesen tollen Cache gesucht und an froschtypischer Stelle nach etwas Sucherei gefunden. Vielen Dank fürs herlocken und TFTC. 13:12, 14

trouvé 10. janvier 2016, 13:12 suchenderMaulwurf trouvé la géocache

Durch Taxcollector an diesen tollen Cache geführt. Vielen Dank für die Urkunde und für die Mühe beim legen und pflegen

trouvé 28. mai 2015 Superlooser trouvé la géocache

LächelndLächelndLächelnd FTF LächelndLächelndLächelnd

An den Koordinaten angekommen, dachte ich erst, ich werde hier in die Biomüllentsorgungsanlage der Gartenmuggels geführt. Als ich aber nichts fand, vergrößerte ich den Umkreis und fand doch tatsächlich etwas froschtypisches. So musste ich nur über die Biomüllentsorgungsanlage der Gartenmuggels steigen.

Ob diese Stelle trotz froschtypischem Ambiente einen Cache verdient hat, wage ich allerdings zu bezweifeln.

Danke für die FTF-Urkunde und den Cache.

#3862     12:45 Uhr

[Retour à la géocache]