Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Das Bunkermuseum    gefunden 1x nicht gefunden 1x Hinweis 0x

nicht gefunden 10. Juni 2021, 14:04 Yogi1976 hat den Geocache nicht gefunden

gefunden 03. April 2016 rolandforchrist hat den Geocache gefunden

Zum Betatest habe ich mich heute mit dem noch nicht veröffentlichen Listing, nach Oberhausen aufgemacht und war pünktlich zur Öffnungszeit vor Ort. Hier war ich leider noch nicht, eigentlich schade, sollte Mann/Frau gesehen haben. Neben den vielen Informationen, habe ich einen Eindruck bekommen, wie beklemmend es für die vielen Menschen gewesen sein muss, die hier Stunden und Nächte voller Angst verbracht haben. Eine Dose würde ich in dem Umfeld auch nicht verstecken wollen. Danke fürs Herlocken, das war richtig interessantLächelnd

Mit liebem Gruß und freundlichem Glückauf

Roland

Bilder für diesen Logeintrag:
Ein Mann BunkerEin Mann Bunker
Hier gehts hineinHier gehts hinein

[Zurück zum Geocache]