Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Das Bunkermuseum    encuentran 1x no encontrado 1x Nota 0x

no encontrado 10. junio 2021, 14:04 Yogi1976 no han encontrado el geocaching

encuentran 03. abril 2016 rolandforchrist ha encontrado el geocache

Zum Betatest habe ich mich heute mit dem noch nicht veröffentlichen Listing, nach Oberhausen aufgemacht und war pünktlich zur Öffnungszeit vor Ort. Hier war ich leider noch nicht, eigentlich schade, sollte Mann/Frau gesehen haben. Neben den vielen Informationen, habe ich einen Eindruck bekommen, wie beklemmend es für die vielen Menschen gewesen sein muss, die hier Stunden und Nächte voller Angst verbracht haben. Eine Dose würde ich in dem Umfeld auch nicht verstecken wollen. Danke fürs Herlocken, das war richtig interessantLächelnd

Mit liebem Gruß und freundlichem Glückauf

Roland

Imagen para el log de entrada
Ein Mann BunkerEin Mann Bunker
Hier gehts hineinHier gehts hinein

[Volver a la lista de geocache]