Waypoint-zoeken: 

Logs van DerKleineGlotzer    Gevonden 5x Niet gevonden 0x Opmerking 0x

OC-Team Gearchiveerd 17. december 2015 mic@ has archived the cache

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern.
Dieser Cache ist auf geocaching.com (GC5VM0R) archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und das Ownerlog auf geocaching.com läßt darauf schließen, dass der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

Gevonden 12. juni 2015 hitchkike33 heeft de cache gevonden

Heute habe ich den freien Tag und das schöne Wetter genutzt und habe eine Cache-Radtour gemacht.
Dabei diese Dose in idyllischer Lage gefunden.




Vielen Dank an Mandel1207

Gevonden 12. juni 2015, 14:40 2raumteam heeft de cache gevonden

Kurz vorm Ziel kann mir ein Mann mit Sonnenbrille, gelber Armbinde mit drei Punkten, Taststock und Blindenhund entgegen und freute sich nen Keks, das er grade einen Cache gefunden hat Mal im Ernst: Hängt der Cache noch dort, wo er hängen soll? Momentan fehlt nur noch die gelbe Rundumleuchte....DfdD!

  New coordinates:  N 52° 24.318' E 013° 17.440', moved by 43 meters

Gevonden 06. juni 2015, 16:40 bergsteigermaus heeft de cache gevonden

Hier wollte ich vor einpaar Tagen schon einmal suchen, im dunkeln, aber Grund des Listings davon abgesehen, zumal da auch 2 Personen verdächtig herumstanden. Heute nach den Events mit Bernd2010 nochmal hierher. Nur komisch dass wir an doch sehr unterschiedlichen Stellen suchen sollten. Eine Aktualisierung brachte die Erleuchtung. Dann schnell entdeckt, wurden aber dennoch heimlich von Wesen beobachtet.
DfdC sagt die Bergsteigermaus

Gevonden 20. mei 2015, 18:30 kirchwitz heeft de cache gevonden

Trotz guten Wetters war weit und breit kein Muggel an der frischen Luft zu sehen. Vielleicht waren die ihrerseits alle unterwegs beim Geocaching in der Natur. Natürlich sind das beste Voraussetzungen, um hier unbemerkt nach dem Objekt der Begierde zu suchen. Zunächst die falsche Stelle in Verdacht gehabt (Klassiker), doch dank hellen Tageslichts konnte das Döschen ein paar Meter weiter trotz üppiger natürlicher Tarnung unkompliziert gefunden werden. Das Material reflektiert verräterisch. :-)

Dankeschön!

Gevonden 19. mei 2015, 17:22 martl heeft de cache gevonden

Blitzt einen ja schon von weitem an  :)

TFTC
Martina

  Original coordinates:  N 52° 24.303' E 013° 17.470'

[Terug naar de cachebeschrijving]