Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Automatix    encuentran 7x no encontrado 0x Nota 0x

encuentran 30. junio 2023, 23:23 Pielo84 ha encontrado el geocache

Das Wetter war mies, aber das ist doch schon lange kein Grund sein Vorhaben nicht umzusetzen. Ich hatte mir eine schöne Runde um BB vorgenommen, also mach ich diese auch, auch wenn's regnen sollte. Gewappnet mit dem Regenschirm ging es los. Es dauerte auch nicht lange, das ich ihn benötige. Am Ende habe ich ca 8km hinter mich gebracht und war dennoch fitsche nass. Spaß gemacht hat es trotzdem.

Dank des hints, konnte die Dose bzw das Versteck schon von weiten gesichtet werden.

Ein großes Dankeschön geht an Ti1na für das legen und pflegen dieses Caches.

_____________________

✏️ Statistik:
🥫 Nr. 65


🪲 In/Out:
-/-

encuentran 31. diciembre 2021, 12:41 LeosFische ha encontrado el geocache

Auf einer Runde im Schwarzatal kamen wir hier vorbei.  Die Dose war schnell entdeckt.
Danke fürs Verstecken und Herlocken.

encuentran The geocache is in good or acceptable condition. 09. julio 2017 Thueringen-Natur ha encontrado el geocache

Heute war ich auf dem Panoramaweg unterwegs und da bin ich auch hier vorbeigekommen. Die Dose konnte ich auch schnell entdecken. DFDC

disponible 10. septiembre 2016 Ti1na has maintained the cache

Automatix ist an Ort und Stelle und freut sich über Besuch.

Ti1na

encuentran 25. diciembre 2015 FriedrichFröbel ha encontrado el geocache

Wir haben uns heute Morgen bei ein wenig verbleibender Restdunkelheit der Nacht auf die Cachesuche im Schwarzatal begeben. Leider kamen immer mal wieder ein paar Tropfen vom Himmel, die uns jedoch nicht von der entspannten Tour abhalten konnten.

Am Griesbachfelsen war der heutige Aufstieg geschafft und nun ging es nur noch eben zum ersten Cache, der dank des Hinweises und der Koordinaten sofort entdeckt und von uns signiert werden konnte. Und weiter ging es zur nächsten Station.

Danke für diese Dose.

Imagen para el log de entrada
Noch ein wenig dunkelNoch ein wenig dunkel
Blick vom Griesbachfelsen Richtung EbersteinBlick vom Griesbachfelsen Richtung Eberstein
WegmarkierungenWegmarkierungen

encuentran 14. noviembre 2015 LmcK1710 ha encontrado el geocache

Hier war ich nun 3 im Logbuch was mich wundert weil eigentlich ist er doch gut erreichbar. Danke für den Cache und den Spaß

encuentran 03. octubre 2015, 17:00 DL5AUA ha encontrado el geocache

Auf einer Wartungsrunde meiner Caches im Schwarzatal kam ich hier vorbei und konnte die gut versteckte Dose problemlos finden. Schön gemacht, alles in Ordnung und der zweite Logeintrag seit Mai 2015.

TFTC

oc#001

encuentran 29. mayo 2015, 15:28 Burggeist ha encontrado el geocache

Hier oben sind alle Muskeln ordentlich erwärmt und der Puls geht flott
Vielen Dank für die schöne Wanderung samt Erstfinderurkunde und einen tollen Geocache sagt der Burggeist

Imagen para el log de entrada
OC11FB7OC11FB7
unterwegs - der Blick nach untenunterwegs - der Blick nach unten
unterwegs - da wuchert eine Ruine im Waldunterwegs - da wuchert eine Ruine im Wald
unterwegs - für Regen und Rastunterwegs - für Regen und Rast

[Volver a la lista de geocache]