Buscar Waypoint: 

Log de entrada por 3 Tage Zeit für Helden    encuentran 4x no encontrado 0x Nota 0x

OC-Team archivado 21. octubre 2016 Opencaching.de has archived the cache

Dieser Cache ist seit mehr als 12 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

temporalmente no disponible 20. octubre 2015 die.Gablers has disabled the cache

So es ist Mitte Oktober und da das Versteck bald weg ist, verabschiedet sich der Cache nun in die Winterpause

encuentran 23. agosto 2015, 12:15 liefko_46 ha encontrado el geocache

Keine Kinder vorhanden.

Cache schnell gefunden

Danke liefko_46

encuentran 18. agosto 2015, 16:45 waldschnueffler ha encontrado el geocache

Danke für den Cache!
Die spielenden Kinder bemerkten nichts von unsere Suche
und das Eis von nebenan war anschließend sehr lecker.

encuentran 05. junio 2015, 12:00 cacheforfun ha encontrado el geocache

Im Rahmen einer Ammersee-Fahrradumrundung Abstecher nach Inning zum Schatz. Der Gartenpfleger war etwas "störend", aber wir sollten es dennoch unauffällig geschafft haben.

In: Kreisel

Out: Babyente

Danke! LächelndLächelndLächelnd

encuentran 29. mayo 2015, 19:03 SingoldPirat_No_1 ha encontrado el geocache

Ein netter kleiner Platz - leider bei guten Wetter wie heute auch ziemlich vermuggelt. Es kamen immer wieder Leute von der nahen Eisdiele, um hier sich dem Genuß hinzugeben. Also habe ich auch mal das Eisangebot probiert - sehr lecker.
Nach einiger Zeit ergab sich dann aber doch die Möglichkeit, die sehr eindeutige GZ näher zu untersuchen; allerdings beim ersten Versuch ergebnislos - ich brauchte ein Hilfsmittel zum Angeln. Aber letztendlich konnte ich das jungfräuliche Logbuch doch noch signieren.

No Trade

Danke für das Verstecken der Dose

SingoldPirat_No_1

  New coordinates:  N 48° 04.614' E 011° 09.192', moved by 6 meters

disponible 17. mayo 2015 die.Gablers has maintained the cache

So nun kann er gesucht werden.

  Original coordinates:  N 48° 04.616' E 011° 09.196'

[Volver a la lista de geocache]