Waypoint search: 

Log entries for Maislabyrinthkreuz    Found 7x Not found 0x Note 0x

Found 15 February 2022, 16:17 Clarisnocti found the geocache

DfdC

Found 01 May 2021 Knorpelwegjoe found the geocache

Auf der Durchreise entdeckt, dass hier allen Krisen zum Trotz außerhalb der Maissaison am Heiderhof immernoch Fußballgolf angeboten wird.

Danke für das Kreuz, dem hatte jahrelang keine Aufmerksamkeit gewidmet.

Found 10 September 2020, 22:19 eyeinthesky found the geocache

22:20

Found 28 August 2020 Jaeger&Sammler found the geocache

Wuchtel hat es geschafft, dasss ich nach langem mal wieder bei OC vorbei schaue. Also habe ich geguckt, was so in der Nachbarschaft zu finden ist.

 

Danke für der Virtual

Jaeger&Sammler

Found 13 November 2017 4FingerFu found the geocache

dfdc

4fingerfu

Found 21 October 2017 Wuchtel found the geocache

Zur Vorbereitung auf eine Runde Fußballgolf beim Gut Heiderhof warf ich noch einen Blick auf die Cachekarte und konnte die gesuchten Angaben zu diesem Kreuzchen schnell "ablesen".

DFDC Wuchtel

Found 06 March 2016, 16:32 RD07a found the geocache

Da heute eh eine längere Laufrunde auf dem Trainingsplan stand, hatte ich trotz Schneeregens die Route vorbei an der Fussballgolfanlage geplant, um bei dieser Gelegenheit auch kurz ein Blick auf das Wegekreuz zu werfen.

Die gesuchte Zahl zum Loggen ist durchaus gut zu lesen, so dass der Halt bei dem durchwachsenen Wetter entsprechend kurz gehalten werden konnte.

Viele Grüße aus Beuel.

[Back to the geocache listing]