Ricerca waypoint: 

Log per „Die Kuh der armen Leute“…    trovata 2x non trovata 0x Nota 1x

archiviata 28. novembre 2016 skink12 ha archiviato la cache

trovata 07. maggio 2016 InNomineFilii ha trovato la geocache

Nach mehreren Anläufen, Versuchen und gerechne haben InNominePatri und ich diesen Cache endlich gefunden. Lächelnd Problem war, dass die errechnete Gradzahl um 9° von der tatsächlichen Zahl abweicht und der ermittelte Final somit mehr als hundert Meter ab liegt. Weinend Entwerder muss man beim Peilen mit dem Kompass diese 9° draufschlagen oder nach dem Check im Geochecker weniger abziehen, sonst landet man beim Bauern auf dem Hof.Stirnrunzelnd Dennoch, danke für den Cache.

trovata Raccomandata 19. maggio 2015 Keitaro64 ha trovato la geocache

Die erste Idee, was "die Kuh der armen Leute" sein könnte, war natürlich falsch. Also wie immer bei einem Mystery von skink 12 ;-). Also wurden Huhn, Zeisig und Katze probehalber gemolken (der Zeisig fand es am wenigsten lustig), um so einer Ähnlichkeit auf die Spur zu kommen. Die ergab sich aber erst, als wir das Produkt in den Kaffee rührten. Der Geochecker leuchtete grün und gratulierte - aber unsere Vorfreude sollte getrübt werden, denn am Startpunkt haben wir trotz erfolgreicher Hintzuordnung erst einmal nichts gepeilt. Also nichts , was nicht auf der Wiese landete ;-)

Aber auch dies Problem ließ sich beheben und so wurden wir zu einem - wie sollte es auch anders sein - sehr passenden Wirt geführt. Für diesen Cache mußten wir uns ganz schön strecken und genauso mögen wir es ;-)

Und nun warten wir gespannt auf die Veröffentlichung auf der kommerziellen Konkurrenzseite ;-). Herzlichen Dank an den Owner für das empfehlenserte Rätsel-und Suchvergnügen!

Keitaro64

Nota 19. maggio 2015 skink12 ha scritto una nota

Ein Wort zur besseren Eingrenzung wurde ins Listing eingefügt.

[Ritorna al listing della geocache]