Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Aber nicht gucken!    gefunden 12x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

gefunden 25. März 2023, 12:54 chemodance hat den Geocache gefunden

Auf meiner heutigen Runde rund ums Freibad konnte ich das Dösle schnell und muggelfrei finden.
Danke fürs Legen und Pflegen sagt chemodance

gefunden 15. April 2021 holbi hat den Geocache gefunden

Im zweiten Corona-April gabs hier nix zu gucken, so hab ich meine Augen auf die Cachesuche konzentriert [;)].

DfdC,
holbi

gefunden 23. Januar 2021, 12:23 Annifee hat den Geocache gefunden

Hinweis 23. Januar 2021, 12:21 Annifee hat eine Bemerkung geschrieben

Leider ist das Büchlein durchnässt und kein Platz mehr vorhanden  :)

gefunden 23. Januar 2021, 12:17 Annifee hat den Geocache gefunden

Gefunden :D

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 10. Oktober 2017, 19:00 Schnullebacke hat den Geocache gefunden

Auf dem Weg nach Beilstein wollten wir noch 1 - 2 Caches machen, aber heute war irgendwie der Wurm drin. Nach zwei DNF ging's noch hierher. Bei einsetzender Dunkelheit taten wir uns auch hier etwas schwer, dann beleuchtete Frau Schnullebacke die richtige Stelle und so konnten wir das Dösle aus seinem Versteck ziehen. Das Logbuch wurde erfolgreich signiert, dann konnten wir endlich weiterfahren nach Beilstein.

Vielen Dank für diesen Tradi auf userer heutigen kleinen Tour und liebe Grüße an chris-lb von Schnullebacke aus Marbach am Neckar

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 28. September 2017, 16:30 Serwi hat den Geocache gefunden

Leicht gefunden, toller Spaziergang.

gefunden 01. April 2017, 12:10 huldas hat den Geocache gefunden

Auf unserer Missionsrunde mal kurz diesen hier mitgenommen

gefunden 14. August 2016, 21:06 IsegrimDerGraue hat den Geocache gefunden

Die Wiese war noch taufeucht. Aber der Cache war gut zu finden.  :) Danke. IsegrimDerGraue

gefunden 08. Oktober 2015, 16:45 mrbig hat den Geocache gefunden

Beim Radfahren kurz gehoben. Alles paletti, TFDC no trade

gefunden 29. August 2015, 14:24 Tolados hat den Geocache gefunden

Gut gefunden, tftc

gefunden 12. Juni 2015 Le-go-mez hat den Geocache gefunden

Bei einer kleinen Runde gut gefunden. Die Augen waren hier schon etwas abgelenkt.
Vielen Dank für den Cache
Le-go-mez

gefunden 20. Mai 2015, 11:32 h0ldi hat den Geocache gefunden

Der 7. Cache 20. Mai 2015 11:32

Erster Juhei. Heute gab es hier nix zu sehen, denn es regnete. Wer möchte im Freibad schließlich nass werden.

DfdC
h0ldi

[Zurück zum Geocache]