Waypoint-zoeken: 

Logs van Verkehrsknotenpunktskreuz    Gevonden 9x Niet gevonden 0x Opmerking 0x

Gevonden 30. oktober 2022 4FingerFu heeft de cache gevonden

dfdc

4fingerfuCool

Gevonden 18. februari 2021, 14:53 JustCach heeft de cache gevonden

Auf dem Weg vom Büro ins Homeoffice konnte die Route heute so nah an den Waldrand verlegt werden, dass wir dieses Wegkreuz loggen konnten.

Danke und Gruß

JustCach

Afbeeldingen voor deze log:
Am Kreuz Am Kreuz

Gevonden 17. oktober 2020, 15:00 Jaeger&Sammler heeft de cache gevonden

Das nächste Kreuz auf dem kessenicher Kreuzzug.

Danke für den Virtuellen 
Jaeger&Sammler

Gevonden 11. juni 2019 RMEN heeft de cache gevonden

Das Kreuz ist mir bisher noch nicht aufgefallen. Danke für diesen Cache! 

Gevonden 05. mei 2019 Peros-1 heeft de cache gevonden

Heute zu Besuch in Bonn gewesen und nach dem Kaffee und Kuchen hier entlang spaziert und dabei das Passwort entdeckt.

Danke fürs Herlocken und

 

TFTC

Gevonden 12. december 2017, 13:11 eyeinthesky heeft de cache gevonden

Nachdem ich am 30.08.2017 um 13:11 Uhr schon mal hier war und das Lösungswort offensichtlich falsch gelesen hatte, habe ich es nun hoffentlich richtig gelesen *g* TFTVC

Gevonden 11. april 2016 Wuchtel heeft de cache gevonden

Heute, zum Feierabend, hab' ich zwei Kreuze gemacht: Dieses war das zweite.

Gevonden 25. februari 2016 Waldmeerschweinchen heeft de cache gevonden

Heute wurde mal wieder die Mittagspause genutzt, um zwei weitere Kreuze der Serie aufzusuchen. Aus Tradition gelang mir mal wieder die Eingabe des richtigen Kennwortes nicht auf Anhieb. Aber ab und an kommt das Listing dann doch noch mal auf den (Mittags)Tisch und zwar solange, bis das Kennwort passend gemacht wurde.

 

Vielen Dank für das Zeigen des Verkehrsknotenpunktskreuz. Hätte sich der Pitter nicht en Mädel mit einem einfacheren Namen aussuchen können?

Gevonden 28. juni 2015, 20:00 König Moderig heeft de cache gevonden

Auf dem Weg vom Owner schnell geloggt.

TFTC,
König Moderig

28. Juni 2015 20:00 - #427 on this platform
Use Free Software - Use c:geo and the Opencaching Network

[Terug naar de cachebeschrijving]