Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Vogelfrei-Rätselrunde #4    encuentran 13x no encontrado 1x Nota 0x

archivado 29. noviembre 2015 Ulteamaktiv has archived the cache

ciao

no encontrado 04. septiembre 2015, 19:33 Monoxyde no han encontrado el geocaching

Kann es sein dass der Cache von den Gnadenloswn Förstern abgeholzt wurde?
TFTC und liebe Grüße: Mono

encuentran 25. mayo 2015, 15:30 fetso ha encontrado el geocache

der weg zu teil 4 der vogelfrei-runde war wegen querliegenden bäumen ein wenig herausfordernd, als belohnung habe ich mich dann ins logbuch eintragen können. tftc

encuentran 22. mayo 2015 Will Keinersein ha encontrado el geocache

Vielen Dank für diese total nette Rätselrunde. Danke für die Idee und Pflege.

encuentran 08. octubre 2014 loslachen.ch ha encontrado el geocache

Tatsächlich war in keinem Häuschen ein Vogel zu Hause. Also wirklich vogelfrei, wie der Titel sagt. Dafür wurde ein Häuschen von einer Nacktschnecke bewohnt, in einem anderen war das Büchlein angeknabbert, aber wir wissen nicht von wem, aber die meisten waren unbewohnt und hatten nur den Cache im Innern.
Am Anfang kamen wir mit den Rätseln noch gut zurecht, obwohl wir absolut keine Rätselgenies sind. Doch dann wurde es immer kniffliger und ab und zu mussten wir sogar den Hint benutzen (wir waren sehr froh, dass es diese Alternative gab). Oft waren die Schlösser kaputt, meist aber durch neue ersetzt worden. Die Idee mit diesen Rätseln finden wir sehr cool und einige haben uns inspiriert.
Vielen Dank für diese kreative Rätselrunde und die Hilfe in den Hints.

Grüsse aus der Schweiz
Loslachen.ch

encuentran 03. septiembre 2014 Team Erdferkl ha encontrado el geocache

Bei einer gemütlichen Radeltour erkundete ich heute diesen schönen Wald. Die niedlichen Vogelhäuschen waren allesamt gleich entdeckt. Mit den Rätseln hatte ich so meinen Spaß, eine tolle Idee !
Mir hat die Runde sehr gut gefallen !

Danke für das Vergnügen und liebe Grüße aus Augsburg !

encuentran 07. junio 2014 ReinWeis ha encontrado el geocache

Auch diesen Cache logge ich nun bei OC nach. Tftc!

encuentran 29. mayo 2014 MikeFoxtrot ha encontrado el geocache

Anlässlich eines Besuchs eines LP in der Nähe haben mein Schatz und ich diese Runde absolviert. Die Serie ist mit sehr viel Liebe gemacht und handwerklich schön gestaltet! Bei den Aufgaben kommt garantiert keine Langeweile auf. TFTC!

encuentran 20. febrero 2014 huskytrek ha encontrado el geocache

Auch fertig
Danke sagt huskytrek

encuentran 01. diciembre 2013, 15:51 Tinkus ha encontrado el geocache

Vogelfrei bei OC: da muss ich doch gleich mal nachloggen...

Makuli hat das Rätsel schnell gelöst, also weiter...

TFTC!

encuentran 22. octubre 2013 dogesu ha encontrado el geocache

Das Vogelhäuschen habe ich schon im Oktober 2013 bei GC aufgesucht und nach erfolgreichem Raten wurde die Dose freigegeben.

TFTC  dogesu

encuentran 13. octubre 2013, 21:00 ludus ha encontrado el geocache

Als GC gefunden und als OC nachgeloggt.

-- Orginal GC LOG --

Als Sonntag Nachmittagsspaziergang sind wir diese Runde angegangen.
Schöne Runde im Wald mit abwechslungsreichen Rätseln für das Training der grauen Zellen.

Ein Rätsel gelöst, Schloss geöffnet, Log geschrieben und weiter geht's.
TFTC

encuentran 02. octubre 2013 nsixshoot ha encontrado el geocache

Heute ist diese nette kleine Runde dran.
Genau das richtige für einen Spaziergang.
Herzlichen Dank
Norbert

encuentran 29. septiembre 2013 icho40 ha encontrado el geocache

Heute waren wir mit dem GC-Trip-Rudel auf der Rätselrunde unterwegs.
Alle Rätsel konnten wir im Team ohne die Hints lösen .
Unterwegs haben wir mehrere andere Cacher getroffen.
So hatte die Runde beinahe Eventcharakter .
Danke für die vielen tollen Rätselideen und die nette Runde.

encuentran 29. septiembre 2013 hochfa ha encontrado el geocache

Gut gefunden, nur die Muggels machen so langsam ein unbemerktes Bergen schwierig.

Rätsel gelöst.

 

Tftc 

[Volver a la lista de geocache]