Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Vogelfrei-Rätselrunde #6    encuentran 19x no encontrado 0x Nota 1x

archivado 28. septiembre 2023 Ulteamaktiv has archived the cache

archivado 10. abril 2017 Ulteamaktiv has archived the cache

encuentran 02. enero 2017, 17:50 Die Illerpiraten ha encontrado el geocache

Auch hier ein originelles Rätsel!
Vielen Dank an den Owner für die tolle Serie!

encuentran 26. marzo 2016, 00:28 DL9NFA ha encontrado el geocache

26. März 2016
Wieder ein netter Cache in dieser Runde.
Vielen Dank!
73 de DL9NFA

Vielen lieben Dank an Euch Owner für die vielen Mühen die Ihr euch macht! Auch wenn oftmals die Caches zerstört bzw. gemuggelt bzw. wieder einer von uns schusseligen Cachern das Dösle nicht wieder ordentlich verschließt und das Log zu schwimmen beginnt.

encuentran 19. marzo 2016 GaswerkAugsburg ha encontrado el geocache

Zusammen mit BrüllkäferINC ging es heute nach ein paar neuen Dosen in Augsburg und nach einem Event noch Richtung Ulm.

Wir wollten mal wissen, wie es so ist, wenn man eingesperrt wird.

Und damit es nicht so langweilig wird, am besten in eine alte Grabkammer.

Vor dem Escape Room auch noch weitere Cacher getroffen, die genau so verrückt sind wie wir.

Noch vollgepumpt mit Adrenalin sind wir danach natürlich nicht gleich nach hause sondern haben noch ein paar Dosen in Neu-Ulm und Ulm geloggt.

Diese Runde haben wir dann auch noch mitgenommen und konnten uns eintragen.



-----------

Das schöne am Geocachen ist, man kann es so machen, wie man möchte.

* Alleine, zu zweit, in der Gruppe, im Team
* morgens, mittags, abends, nachts
* leicht, mittel, schwer, extrem
* wenig Zeit, etwas Zeit, mehr Zeit, viel Zeit oder gleich den ganzen Tag
* Manche legen lieber Dosen aus, andere suchen lieber
* Die einen schreiben gerne längere Logs und berichten ihr erlebtes, die anderen nicht
* Die einen Rätseln gerne, die anderen machen lieber Tradis
* Natürlich ist für die Statistiker auch immer was dabei ;-)
* Man trifft auch immer wieder neue Leute
* Man kommt in Ecken, die man ohne Cachen sicher nie gefunden hätte

* Aber das wichtigste: Man bewegt seinen Hintern vom Sofa [:D]

ABER:
Es ginge nicht, wenn keiner eine Dose legen würde, daher danke ich allen, die ihre Freizeit dafür opfern, für die anderen auch (neue) Dosen zu legen und zu warten.

----------

Vielen Dank an ULteaMaktiv fürs Legen und Pflegen des Caches.

Dies war mein 4683. Geocache, den ich gefunden habe.

Schöne Grüße aus Augsburg und auch vom 1913-15 erbauten Industriedenkmal Gaswerk Augsburg
näheres auch auf meiner Webseite unter [http://www.gaswerk-augsburg.de](http://www.gaswerk-augsburg.de)


Bis bald im Wald / Happy Hunting
GaswerkAugsburg
Oli

encuentran 06. enero 2016, 10:55 berlingo73 ha encontrado el geocache

Ganz ohne fremde Hilfe habe ich die Lösung schnell ermittelt. DFDC

encuentran 06. septiembre 2015, 14:04 Monoxyde ha encontrado el geocache

Mit Freundin, nen Kumpel und seiner Freundin unterwegs. Rätsel leider net gelöst. Obwohl wir zu 4. sind xD
TFTC und liebe Grüße: Mono

encuentran 15. agosto 2015, 18:11 saxbav ha encontrado el geocache

Zusammen mit Twonat gefunden. Langsam haben wir die ganze Serie.
Danke Saxbav

encuentran 07. julio 2015, 22:11 *Eichhörnle* ha encontrado el geocache

Als letzten der Runde habe ich heute die Nummer 6 erledigt. Da ich am Tag der vorrübergehenden Deaktivierung schon einmal hier war hatte ich heute leichtes Spiel.

Dankeschön Eichhörnle

encuentran 25. mayo 2015, 15:50 fetso ha encontrado el geocache

wow, sehr cool gemacht und es hat ein paar minuten gedauert, bis ich die lösung gefunden hatte. tftc

encuentran 22. mayo 2015 Will Keinersein ha encontrado el geocache

Vielen Dank für diese total nette Rätselrunde. Danke für die Idee und Pflege.

Nota 20. mayo 2015 Ulteamaktiv han escrito una nota

Whups.

Beim Kopieren der Koordinaten hat sich ein Fehler eingeschlichen.
wurde Korregiert. Danke an dogesu dass du darauf hingewiesen hast.

  Coordenadas:  N 48° 21.048' E 009° 57.902'

encuentran 21. marzo 2015, 17:34 Der-Ulmer ha encontrado el geocache

Lognachtrag
Hier war ich am 21.03.15 habe mich aber erst vor kurzem bei OC angemeldet.

Tftc

encuentran 03. septiembre 2014 Team Erdferkl ha encontrado el geocache

Bei einer gemütlichen Radeltour erkundete ich heute diesen schönen Wald. Die niedlichen Vogelhäuschen waren allesamt gleich entdeckt. Mit den Rätseln hatte ich so meinen Spaß, eine tolle Idee !
Mir hat die Runde sehr gut gefallen !

Danke für das Vergnügen und liebe Grüße aus Augsburg !

encuentran 06. agosto 2014 Dan-e ha encontrado el geocache

Schon vor Längerem diesen Cache auf GC geloggt.

Jetzt hier nachgeloggt!

TFTC

encuentran 07. junio 2014 ReinWeis ha encontrado el geocache

Auch diesen Cache logge ich nun bei OC nach. Tftc!

encuentran 20. febrero 2014 huskytrek ha encontrado el geocache

Such gelöst bekommen Danke sagt huskytrek

encuentran 01. diciembre 2013, 16:05 Tinkus ha encontrado el geocache

Vogelfrei bei OC: da muss ich doch gleich mal nachloggen...

Tolle Idee!

TFTC!

encuentran 22. octubre 2013 dogesu ha encontrado el geocache

Auch diesem Rätsel-Vogelhäuschen habe ich bereits im Oktober 2013 seine Dose entlockt.

TFTC dogesu

encuentran 13. octubre 2013 ludus ha encontrado el geocache

Als GC gefunden und als OC nachgeloggt.

-- Orginal GC LOG --

Als Sonntag Nachmittagsspaziergang sind wir diese Runde angegangen.
Schöne Runde im Wald mit abwechslungsreichen Rätseln für das Training der grauen Zellen.

Das man auch mit nichts zum Erfolg kommen kann habe ich bisher auch nicht gewusst.
TFTC

encuentran 29. septiembre 2013 hochfa ha encontrado el geocache

Gesehen haben wir die Dose schnell und auch das was nicht zu sehen war.


Tftc

encuentran 29. septiembre 2013 icho40 ha encontrado el geocache

Heute waren wir mit dem GC-Trip-Rudel auf der Rätselrunde unterwegs.
Alle Rätsel konnten wir im Team ohne die Hints lösen .
Unterwegs haben wir mehrere andere Cacher getroffen.
So hatte die Runde beinahe Eventcharakter .
Danke für die vielen tollen Rätselideen und die nette Runde.

[Volver a la lista de geocache]