Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Vogelfrei-Rätselrunde #8    gefunden 15x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

archiviert 28. September 2023 Ulteamaktiv hat den Geocache archiviert

archiviert 29. November 2015 Ulteamaktiv hat den Geocache archiviert

weg

gefunden 25. Oktober 2015, 17:59 Danzelot hat den Geocache gefunden

Nach dem Besuch des Skiflohmarktes noch kurz einen Abstecher hierher gemacht.
TFTC Danzelot

gefunden 25. Mai 2015, 16:10 fetso hat den Geocache gefunden

auch die nummer 8 hatte es in sich. nach einigem überlegen kam dann die zündende idee und das logbuch war in meinen händen. tftc

gefunden 22. Mai 2015 Will Keinersein hat den Geocache gefunden

Vielen Dank für diese total nette Rätselrunde. Danke für die Idee und Pflege.

gefunden 08. Oktober 2014 loslachen.ch hat den Geocache gefunden

Tatsächlich war in keinem Häuschen ein Vogel zu Hause. Also wirklich vogelfrei, wie der Titel sagt. Dafür wurde ein Häuschen von einer Nacktschnecke bewohnt, in einem anderen war das Büchlein angeknabbert, aber wir wissen nicht von wem, aber die meisten waren unbewohnt und hatten nur den Cache im Innern.
Am Anfang kamen wir mit den Rätseln noch gut zurecht, obwohl wir absolut keine Rätselgenies sind. Doch dann wurde es immer kniffliger und ab und zu mussten wir sogar den Hint benutzen (wir waren sehr froh, dass es diese Alternative gab). Oft waren die Schlösser kaputt, meist aber durch neue ersetzt worden. Die Idee mit diesen Rätseln finden wir sehr cool und einige haben uns inspiriert.
Vielen Dank für diese kreative Rätselrunde und die Hilfe in den Hints.

Grüsse aus der Schweiz
Loslachen.ch

gefunden 03. September 2014 Team Erdferkl hat den Geocache gefunden

Bei einer gemütlichen Radeltour erkundete ich heute diesen schönen Wald. Die niedlichen Vogelhäuschen waren allesamt gleich entdeckt. Mit den Rätseln hatte ich so meinen Spaß, eine tolle Idee !
Mir hat die Runde sehr gut gefallen !

Danke für das Vergnügen und liebe Grüße aus Augsburg !

gefunden 07. Juni 2014 ReinWeis hat den Geocache gefunden

Auch diesen Cache logge ich nun bei OC nach. Tftc!

gefunden 29. Mai 2014 MikeFoxtrot hat den Geocache gefunden

Anlässlich eines Besuchs eines LP in der Nähe haben mein Schatz und ich diese Runde absolviert. Die Serie ist mit sehr viel Liebe gemacht und handwerklich schön gestaltet! Bei den Aufgaben kommt garantiert keine Langeweile auf. TFTC!

gefunden 20. Februar 2014 huskytrek hat den Geocache gefunden

Hier gings wieder Danke sagt huskytrek

gefunden 15. Dezember 2013, 11:43 saxbav hat den Geocache gefunden

Mit Twonat zusammen gefunden.

TFTC Saxbav

gefunden 01. Dezember 2013, 16:24 Tinkus hat den Geocache gefunden

Vogelfrei bei OC: da muss ich doch gleich mal nachloggen...

Wir waren schnell auf dem richtigen Weg. Wieder eine tolle Idee!

TFTC!

gefunden 22. Oktober 2013 dogesu hat den Geocache gefunden

Auch dieses Vogelhäuschen habe ich bereits im Oktober 2013 bei GC aufgesucht.

TFTC  dogesu

gefunden 13. Oktober 2013, 21:00 ludus hat den Geocache gefunden

Als GC gefunden und als OC nachgeloggt.

-- Orginal GC LOG --

Als Sonntag Nachmittagsspaziergang sind wir diese Runde angegangen.
Schöne Runde im Wald mit abwechslungsreichen Rätseln für das Training der grauen Zellen.

Ein wenig geschaut, eine wenig gerätselt und schon war das Schloss offen.
TFTC

gefunden 02. Oktober 2013 nsixshoot hat den Geocache gefunden

Heute ist diese nette kleine Runde dran.
Genau das richtige für einen Spaziergang.
Herzlichen Dank
Norbert

gefunden 29. September 2013 icho40 hat den Geocache gefunden

Heute waren wir mit dem GC-Trip-Rudel auf der Rätselrunde unterwegs.
Alle Rätsel konnten wir im Team ohne die Hints lösen .
Unterwegs haben wir mehrere andere Cacher getroffen.
So hatte die Runde beinahe Eventcharakter .
Danke für die vielen tollen Rätselideen und die nette Runde.

gefunden 29. September 2013 hochfa hat den Geocache gefunden

Wir wurden vorgewarnt wegen der Schwierigkeit.

Aber beim Übertragen gab es schon ein Gelächter, da die Lösung offensichtlich war.

 

Tftc 

[Zurück zum Geocache]