Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Hänsel und Gretel Bonus: der Schatz der Hexe    gefunden 9x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 18. Februar 2017 BibiBlocksberg81 hat den Geocache gefunden

Nachlog vom Team-Account FamKa1!
Aufgrund der Aufteilung unseres Team-Accounts logge ich diesen Cache als BibiBlocksberg81 nach! Im Logbuch eingetragen sind wir als FamKa1!

Im großen Team ging es heute zusammen mit Bastelbaer04, hofarwaldfee, 4 Mäuse und Tauchpeter zur großen Cachetour nach Ulm. Im Vorfeld sammelten wir noch einige Dosen ein und besuchten ein Event. Geloggt haben wir als Team OAL.
Nachdem wir den WIG erfolgreich durchspielen konnten, war der Bonus auch kein Problem mehr. Wir danken allen Ownern für das Legen und Pflegen der Dosen.
Ein großes Dankeschön natürlich auch an das gesamte Team für den spaßigen Tag.

archiviert 12. September 2016 Ulteamaktiv hat den Geocache archiviert

Wig gibt es nicht auf OC. Kein Hauptcache, kein Bonus. 

archiviert 12. September 2016 Ulteamaktiv hat den Geocache archiviert

Wig gibt es nicht auf OC. Kein Hauptcache, kein Bonus. 

gefunden 07. Juni 2016 ReinWeis hat den Geocache gefunden

Nachdem wir das Märchen mit den Kindern detailgetreu nachgespielt hatten, brannte die Hexe schließlich im Ofen und wir konnten den dicken Hänsel befreien. Danach begaben wir uns auf die Suche nach dem Schatz der Hexe. Dank Hint konnten wir den Schatz schnell heben und damit den schönen Nachmittag im Park beenden.

gefunden 15. August 2014 Määnzer hat den Geocache gefunden

Auf unserer GIGA-Tour durch Süd-Deutschland auch hier mal vorbeigeschaut.

Vielen Dank für die Dose.

TFTC und viele Grüße aus Meenz. icon_smile_tongue.gif
ÄNZER

IN: nix
Out: nix



Besucht uns auf dem Gutenberg-Mega in Mainz am 16. Mai 2015!

Und mit dem ersten GPS-MAZE in Deutschland.

Gutenberg-Mega 2015

gefunden 02. August 2014, 16:29 *Eichhörnle* hat den Geocache gefunden

Vom netten Hänsel ein Lob an den dicken Owner ähh, vom dicken Hänsel ein Lob an den netten Owner. Ach wie auch immer: Vom Eichhörnle ein dickes Lob an den Owner.
Dankeschön Cache Nr. 816

gefunden 16. Dezember 2013 dogesu hat den Geocache gefunden

Den Bonus habe ich im Dezember 2013 bereits bei GC aufgesucht, weil er zum Zeitpunkt, als ich den WIG gespielt habe, gerade deaktiviert war.

Schön, dass es nun das Listing auch bei OC gibt.

TFTC  dogesu

gefunden 27. Oktober 2013 Team Erdferkl hat den Geocache gefunden

Nachdem wir zusammen mit Hänsel und Gretel den Weg aus dem Wald wieder herausgefunden hatten und die Hexe auch ihrem Schicksal überlassen haben, zeigte uns der dicke Hänsel noch ein kleines Geheimnis und wir durften uns den Schatz der Hexe anschauen.

Danke für das märchenhafte Vergnügen und liebe Grüße aus Augsburg !

gefunden 29. August 2013 nsixshoot hat den Geocache gefunden

Weil Märchen immer gut ausgehen hat es mit uns auch ein gutes Ende genommen. [:D]
Der dicke Hänsel hat's verraten [;)] und das Haribo300 hat fein mitgemalt....
Herzlichen Dank und Gruß
Norbert

gefunden 30. Dezember 2012 hochfa hat den Geocache gefunden

So, jetzt weiter zur Bonusdose. Aber neeee, nicht schon wieder die!!

Die kriechen förmlich auf dem Weg dahin. Sooo langsam kann man doch nicht laufen.

Also wieder warten, da die Dose quasi in sichtweite liegt.

Endlich, nur noch warten bis der Papa sein blüllendes Ungeheuer einfängt und schnell eintragen.

 

Tftc

gefunden 30. Juli 2012 icho40 hat den Geocache gefunden

Nachdem wir die Hexe verbrannt und den dicken Hänsel befreit hatten, konnten wir den Schatz der Hexe bergen.
DFDC

[Zurück zum Geocache]