Waypoint search: 

Log entries for Altes Landratsamt - Moerser Kreisständehaus    Found 5x Not found 2x Note 0x

OC-Team Archived 20 March 2024 Opencaching.de has archived the cache

Dieser Cache ist seit mehr als 6 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

OC-Team Temporarily not available The geocache needs maintenance. 17 September 2023 mic@ has disabled the cache

Dem Vorlog zufolge ist der QR-Code weg. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen, bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sobald der QR-Code erneuert wurde, so kann dieses Listing selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

Not found 11 July 2021, 16:34 Dropclown did not find the geoacache

Hier sind wir heute leider zum zweiten Mal nicht fündig geworden.

Nur QR-Codes mit Munzee entdeckt.

Found 09 April 2016 G.Barz found the geocache

Heute konnte ich im zweiten Anlauf den QR-Code finden. Bei meiner ersten Suche war ich noch erfolglos, da der QR-Code doch etwas weiter von den angegebenen Koordinaten entfernt ist.

TFTC

Available 09 February 2016, 10:48 Zeit-Zeichen has maintained the cache

Logbedingung Passwort hinzugefügt.

Zum Loggen: QR-Code finden, mit Smartphone scannen -> Passwort erscheint oben auf der aufgerufenen Seite ("Log-Secret für Opencaching.de: XXX")

OC-Team Locked 03 February 2016 mic@ has locked the cache

Dieser Cache ist ein so genannter "Couchpotatoecache", er kann also von zu Hause aus gelöst und geloggt werden. Somit entspricht er nicht den Nutzungsbedingungen von opencaching.de. Aus diesem Grund sperre ich ihn.

Virtuelle Caches sollten immer nur dann "gelegt" werden, wenn es vor Ort unmöglich ist ein echte Dose zu verstecken. Um hier Mißbrauch als "Couchpotatoe" wirksam zu verhindern, muss ein virtueller Cache einen klar erkennbaren "Outdoorpart" haben. Sofern dies durch entsprechende Maßnahmen (Aufgabe die definitiv nur vor Ort gelöst werden kann) sichergestellt wird, spricht einer Reaktivierung dieses Listings nichts entgegen.

mic@ (OC-Admin)

Not found 29 December 2015 G.Barz did not find the geoacache

Hier konnte ich leider keinen QR-Code mit grünem Rahmen finden, nur den mit blauem Rahmen auf der Hinweistafel und einen Munzee-QR-Code auf der Rückseite. Auch an Schildern und Laternen in der Umgebung habe ich nichts gefunden.

Found 29 December 2015, 15:36 B K U found the geocache

Hab hier schon öfters nach dem QR-Code gesucht. Heute endlich gefunden.

Keine Ahnung warum ich ihn nicht schon früher gefunden habe, ist ja nicht wirklich versteckt.

 

DFDC

Found 16 December 2015, 18:32 TeamWaldfee found the geocache

Heute beim Besuch des Weihnachtsmarkt schnell gesucht und gefunden.
TFTC Toto vom Team Waldfee

Found 10 October 2015, 22:55 Gelrin1989 found the geocache

Mein erster virtueller Cache heute auf der Tour mit wurm200 gemacht.
TFTC
MfG Gelrin1989

Found 10 October 2015, 22:52 wurm200 found the geocache

Auch diesen QR-Code erfolgreich gefunden,gescannt und geloggt.

MfG Wurm200

TFTC!

Ps: mein erster logg eines virtuellen Caches. Auf Wunsch habe ich beweisfotos gemacht.

[Back to the geocache listing]