Waypoint-zoeken: 

Logs van Kunststofftechnik    Gevonden 70x Niet gevonden 3x Opmerking 3x

Gearchiveerd 01. oktober 2021 Börkumer has archived the cache

Opmerking The geocache description is outdated. 01. oktober 2021 dogesu heeft een notitie geschreven

lt. dem Listing auf der anderen Plattform gibt es eine neue "Dose" und den Hint:

xrvar Oäaxr, xrvar Nfpuraorpure,
avpug iba GO-Nhsxyrorea noyraxra ynffra,
qh fhpufg rva Ohpu.

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
-------------------------
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Gevonden 29. september 2021, 11:57 psflieger heeft de cache gevonden

29.09.2021 12.00 Uhr
Zusammen mit meinem Freund Willi schnell gefunden und geloggt.
Psflieger

Gevonden 02. september 2021, 16:36 Maulwurfgang heeft de cache gevonden

Gar nicht ganz leicht, sehr schöne Idee 😉

Gevonden 26. augustus 2021, 11:00 Matsubayashi Ryu heeft de cache gevonden

Ohne Probleme gefunden und geloggt.
Tftc

Gevonden 14. augustus 2021, 07:23 Clive heeft de cache gevonden

Beim Abendlichen  Spaziergang hier vorbei geschaut und gut gefunden.
DFDC und Gruß von El-Pollo

Gevonden 11. augustus 2021, 22:50 meldi_majo heeft de cache gevonden

Heute bei einer kleinen Strandpause gesucht und gut gefunden.

Danke fürs Verstecken.
Meldi und Majo

Gevonden The geocache is in good or acceptable condition. 22. juni 2021, 14:45 Reaperman heeft de cache gevonden

nach Längerer Suche, welche Unterbrochen wurde durch eine Stärkung in Rias Beach dann doch erfolgreich geloggt.

Versteck ist nice  :-)

Gevonden 29. mei 2021, 14:40 Dr.Acula heeft de cache gevonden

Hallo,

um die Insel kennenlernen zu können haben wir uns den Multi GC7TZKG "Borkum By Bike II" ausgesucht. Das erschien uns im Vorfeld besonders praktisch und hat sich im Nachhinein auch bewährt. Da wir hier noch nie gecacht haben, ergab sich auf dem Rundkurs natürlich auch jede Menge Beifang. Und wir haben jede einzelne, gefundene Station unseres heutigen Mammutprogramms genossen. [;)]

Hier dauerte es ein wenig, bis wir endlich erkannt haben, auf welcher Ebene sich hier was abspielt. Als echtes Borkum-Greenhorn hatte ich die Lokalität zunächst mißverstanden. Ein paar Tage später wäre uns das wohl nicht mehr passiert. [;)] Nachdem wir diese erste Hürde allerdings genommen hatten ging es dann auch schon an Schritt Nr. 2. Zum Glück war hier und heute nicht zu viel los. So konnten wir einigermaßen ungestört suchen und irgendwann dann auch finden und loggen. Pfiffiges Versteck, welches ich in ähnlicher Art kürzlich an ganz anderer Stelle schon einmal gefunden hatte. Hoffentlich lebt es lange.

Das Cacher-Team bestand heute aus den Hasen und Dr.Acula.

Gefunden: 29.05.2021 um 14.40 Uhr

in/out: nix

Danke für den Cache an Börkumer.

Viele Grüße aus Wetter (Ruhr) von Dr.Acula
OC #448
( Summe #4589 )

Gevonden 19. mei 2021, 20:12 HartyOstfrees heeft de cache gevonden

Tricky, aber hallo. DfdC

Gevonden 08. maart 2021, 11:20 Prinzessin Leja heeft de cache gevonden

Ganz schön tricky
Nette Idee
Danke für herrühren

Gevonden 07. maart 2021, 17:48 giftzwerg21 heeft de cache gevonden

Nach etwas Überlegen dann doch gut gefunden,..

Gevonden 10. februari 2021, 20:39 Pascallo heeft de cache gevonden

Heute den Schneespaziergang für diese tolle Dose genutzt.

TFTC sagt
Pascallo

Gevonden 25. oktober 2020, 15:47 JaJakob heeft de cache gevonden

Tftc, siehe Geocaching.com

Gevonden 12. oktober 2020, 19:17 Hinterwald heeft de cache gevonden

Hier haben wir heute zweimal vorbei gesehen.
Erst einmal zum Finden. Später zum Loggen, als weniger los war.
DFDC

Gevonden The geocache is in good or acceptable condition. 22. augustus 2020 BadnerJo heeft de cache gevonden

Heute genoss ich eine kleine Radtour auf diesem netten Highlight am Ende einer Radtour der Ems von Rheine nach Emden. Als ich ankam, besuchte auch ein Muggel die Location, obwohl ich ihn als Mitcacher vermutete. Den netten Schlingel habe ich bald entdeckt. So ziert nun auch mein Stempel das Loguch. Vielen herzlichen Dank für die Idee und das Legen. :-)

Niet gevonden 07. augustus 2020, 07:07 OHMV heeft de cache niet gevonden

Leider nicht gefunden.
Die Bücherregale stehen an einer anderen Position (kann man am Hinweisbild erkennen)
Kann der Ersteller des Cache diesen bitte überprüfen.dsnke.

Afbeeldingen voor deze log:
Kein Regal: Nicht gefunden leiderKein Regal: Nicht gefunden leider

Opmerking The geocache description is outdated. 14. juli 2020 dogesu heeft een notitie geschreven

Hinweis von der anderen Plattform

"es gibt einen Schließmechanismus, Material zum Öffnen befindet sich direkt vor Ort"

xrvar Oäaxr, xrvar Nfpuraorpure,
avpug iba GO-Nhsxyrorea noyraxra ynffra,
qh fhpufg rva hpu.

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
-------------------------
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Niet gevonden 01. juli 2020, 12:50 WilliamSpiderWeb heeft de cache niet gevonden

Leider nicht gefunden. Es sieht so aus, als wäre das Regal vom Hinweisbild dreigeteilt worden. Der letzte Log hier ist fast ein Jahr her...

Gevonden 31. augustus 2019, 22:49 banana-3 heeft de cache gevonden

Das Erwartete vorgefunden, vielen Dank für den tollen Cache

Gevonden 25. augustus 2019, 08:45 Sharbe heeft de cache gevonden

Heute morgen noch bevor das große Muggeltreiben einsetzt geloggt, nachdem gestern der Cache gefunden wurde.

DFDC, Sharbe mit Anne und Fenja

Gevonden 14. augustus 2019, 18:30 timoliruebe heeft de cache gevonden

Ein sehr schönes Versteck! Da wir zuerst keine Hinweise hatten, haben wir ein paar Anläufe gebraucht, um den Cache zu finden. Es ließ uns keine Ruhe und wir sind immer wieder an die Strandpromenade gegangen. Mit dem Hinweis haben wir ihn dann schließlich gefunden und unser Abend war gerettet. Vielen Dank für den tollen Cache. Das Logbuch ist schon sehr voll.

Gevonden 08. augustus 2019, 19:31 HannesK heeft de cache gevonden

TFTC. Super Idee.

Gevonden 05. augustus 2019, 21:34 S1MS33 heeft de cache gevonden

S1MS33

Gevonden 18. juni 2019, 22:33 Isabell+Heinrich heeft de cache gevonden

Danke für diesen Cache #4 sagen
😎 Isabell+Heinrich

Afbeeldingen voor deze log:
AnendstimmungAnendstimmung

Gevonden 24. mei 2019, 16:02 Robwee heeft de cache gevonden

16:02 :super verstopplek. Al eens eerder zoiets gezien in een bibliotheek, en dit is ook erg mooi. Favo in

Gevonden 08. mei 2019, 15:03 ledueck heeft de cache gevonden

Heute mal auf der Promenade gewesen und nach kurzer Suche auch gefunden. Genial schön gemachter Cache.

👣👣Danke für den Cache👣👣

Gruß ledueck

Gevonden 29. april 2019, 19:49 Mümmeltier heeft de cache gevonden

Doppel Listing, doppel Log.
29. April 2019 19:46
Der Dreikantschlüssel war dabei als ich hier die Qual der Wahl hatte. Es war schnell klar was zu suchen ist. Wie man sich dann Zugang verschaffen kann war bei mir fast offensichtlich so das ich das Logbuch flott signieren konnte.
Danke fürs Legen und Pflegen.

Gevonden 19. april 2019, 16:32 uzeidler heeft de cache gevonden

Gut gefunden

Gevonden 25. november 2018, 15:41 Team Gamma heeft de cache gevonden

Sehr schön gemacht. Danach noch lecker Crepe mit Kirschen zum Aufwärmen. TFTC

Gevonden 09. september 2018, 21:18 eskendörper heeft de cache gevonden

#32
Diesen Cache gut gefunden. Aber nur weil wir durch Zufall auf der richtigen Ebene waren. Vielen Dank fürs legen und pflegen.
DfdD sagt Eskendörper

Gevonden 06. september 2018, 16:12 rasibo heeft de cache gevonden

Ein Bisschen suchen und Augen öffnen ... Na ja, es hat was gedauert. Und genau deswegen eine sehr nette Cache-Idee!
TFTC
_______________
Cache-Nr. 23

Hast du meine beiden Caches GC7EEEX und GC7QVKR schon gefunden? Wenn du nach Aachen kommst, freue ich mich auf einen Besuch und Log. 😊
   

Gevonden 25. augustus 2018, 13:52 sabberlott heeft de cache gevonden

Wer den GC gefunden hat, darf den OC ja auch loggen. 😊

Gevonden 17. juli 2018, 08:25 Hokaydu heeft de cache gevonden

So viel Sonne hier heute fast überall! Da befasste ich mich doch gerne auch mit der Kunststofftechnik und dem Döschen suchen. Bald konnte auch erfolgreich geloggt werden.
Vielen Dank an Börkumer für das Verstecken, das Herlocken und das Pflegen - DFDC!
Viele Grüße von Hokaydu
17. Juli 2018 (Nachtrag für das letzte Jahr, jetzt, April 2019, bin ich nämlich wieder hier und stelle fest, dass ich die Dose als OC noch gar nicht geloggt hatte)

Gevonden 20. mei 2018, 15:46 zebras heeft de cache gevonden

Cooles versteck.
Am unauffälligsten ist halt doch immer wenn es auffällig ist🙃

Gevonden The geocache is in good or acceptable condition. 07. mei 2018 elsterkrug heeft de cache gevonden

Bin momentan zur Kur hier und es gibt immer mal wieder freie Zeit. Da bietet sich ein Cahce an. Hier musste ich wirklich eine Weile überlegen und meinen Horizont etwas weiten. Ein Blick in die Attribute gab mir dann den entscheidenden Hinweis und so konnte ich mich ins sehr schöne Logbuch eintragen.
Vielen Dank.

Gevonden 09. januari 2018, 17:29 wirschatzfinder heeft de cache gevonden

Im Nachhinein ist es immer einfach gewesen.
Ich war 3 mal hier und hatte verschiedene Ideen.
Die Aussicht ist jedenfalls schön, aber nutzlos wenn man kurzsichtig ist.
Auf dieser Plattform ist der Hint eindeutiger.
TFTC

Gevonden 04. januari 2018 Spielemaus heeft de cache gevonden

Super Cache...Lieben Dank an den Wächter.

Gevonden 31. december 2017, 11:30 Dideldumm heeft de cache gevonden

Wohl das letzte loggen dieses Jahres. Sehr schöne Idee, danke!

Gevonden The geocache is in good or acceptable condition. 18. oktober 2017 Messjunkee heeft de cache gevonden

Sehr schön gemacht. Solche Cache liebe ich. 

Thx aus Bochum Hordel 

Gevonden 30. september 2017, 19:38 murggel heeft de cache gevonden

Nachdem wir letztes Jahr nicht das passende Werkzeug dabei hatten, sind wir dieses Jahr nochmals hier vorbeigekommen, haben aber gar keins gebraucht.
Danke für die tolle Idee.

Gevonden 10. september 2017, 18:23 CharlyM65 heeft de cache gevonden

Auf dem Weg zum Abendessen mussten wir noch ein bisschen stöbern.
Das war meine Nummer 30
DFDC, CharlyM65
10. September 2017

Gevonden 22. juli 2017, 11:00 Ben_die_Spürnase heeft de cache gevonden

Schön gestaltete Dose. Lieben Dank

Gevonden 20. juni 2017, 16:21 remobi heeft de cache gevonden

Tolle Idee. Danke dafür.

Gevonden The geocache is in good or acceptable condition. 10. maart 2017, 15:00 baesimosi heeft de cache gevonden

War gut zu finden, das Büchlein sollte mal erneuert werden, es ist rammelvoll. Cool

Grüße von der tollen Insel von dem Schwaben Baesimosi.

Gevonden 23. oktober 2016, 15:11 Fawa001 heeft de cache gevonden

Sehr schön, gutes Versteck!

Gevonden 14. september 2016, 12:40 UUS heeft de cache gevonden

Mit dem richtigen Hilfsmittel war es heute kein Problem, die toll gemachte Dose zu signieren. Nette Idee.

Danke und Gruß aus Dortmund.

12:40 - #4350 (GC&OC)

::- :-- : ::- :-:: :-: :: -:- : ::: :- :-: :-
Happy Caching, Uwe
::- :-- : ::- :-:: :-: :: -:- : ::: :- :-: :-

Gevonden The geocache is in good or acceptable condition. The geocache description is ok. 12. september 2016, 15:10 Cyber1805 heeft de cache gevonden

Nachdem ich letztes Jahr aufgrund falschem Tools kläglich am Verschluss gescheitert bin, war es dieses Jahr ein Klacks.
Logbuch geborgen und schön im sitzen geloggt, anschließend wieder alles schön verschlossen und weiter gings.  :)

Gevonden The geocache needs maintenance. 28. augustus 2016, 13:10 Sunny2007 heeft de cache gevonden

Im letzten Jahr war der Cache deaktiviert. In diesem Jahr hatten wir Glück. Wo war klar!

Werkzeug hetten wir dabei, war aber nicht nötig da der Cache offen war. Ein 7er Schlüssel erwies sich als zu groß. Leider hatten wir keinen kleineren dabei um den Cache wieder zu verschließen. Der Dreikant ist schon arg abgenudelt.

Trotzdem Danke für den außergewöhnlichen Cache

Gevonden 22. augustus 2016 Ar@gon heeft de cache gevonden

Genau der richtige Cache falls bei dem Wetter langeweile aufkommt.

Gevonden 11. augustus 2016, 15:52 kinghanno42 heeft de cache gevonden

Heut zu zweit nochmal hier. Gut gefunden - schwer geloggt. Alles heil -alles gut. Dfdc

last modified on 11. augustus 2016

Gevonden 06. augustus 2016 Hidden Legends heeft de cache gevonden

Da liegt man nur kurz für einen Tag vor Ort am Strand und denkt sich nach ein paar beschaulichen Stunden, es könnt noch ein Cache her...
Da schnappt man sich sein Handy und findet dieses Listing. Das Spoilerbild kennt man, hat man doch aus ganz anderen beruflichen Gründen das Gegenstück dazu am Schlüsselbund...YESSS!
Also schnell mal die paar Meter vom Strandkorb zum Ort der Dose gegangen und diese dank der Beobachtungsgabe von [Donnergroll](https://www.geocaching.com/profile/?guid=359a7c70-d917-41a7-a767-015637283353) quasi sofort gefunden. Dank des wie erwähnt zufällig vor Ort befindlichen Werkzeugs war dieses Schloß auch gut zu öffnen und zu schliessen. Vor Ort um 13h24' gefunden und geloggt.
Danke für das Erlebnis. No Trade.
Hidden Legends’ Found/Attend No. 1401

Gevonden Aanbevolen 05. augustus 2016 4spring heeft de cache gevonden

Wie viele andere suchte ich zunächst am falschen Ort, obwohl das GPS nur 3 Meter Abweichung anzeigte. Der Hint brachte mich dann näher an den Cache.  Aber auch dort lief ich viele Schritte  Denn ich hatte nur einen Hinweis gelesen - den auf OC. Dass auf GC ein viel ausführlicherer Hint steht, sah ich erst nach dem Fund (und nun stellt sich die Frage, warum GC Cacher genauere Infos brauchen als die von OC). Das Öffnen der Dose dauerte trotz Werkzeug, aber das PAL Feld wirkte und ich blieb unbehelligt.
So sage ich gerne DFD schönen  C

Gevonden 05. augustus 2016, 13:49 Fuchsschloss heeft de cache gevonden

Einfach genial und dazu noch einiges gelernt.

TFTC Fuchsschloss

5. August 2016 16:35

Opmerking The geocache description is outdated. 25. juli 2016 dogesu heeft een notitie geschreven

Im Listing auf der anderen Plattform (GC5TZNN) gibt es weitere Info zum Öffnen des Schließmechanismus: Dreikantschlüssel, 8er Nuß, flacher Schraubenzieher; eindrücken und drehen

Verschlussmechanismus

xrvar Oäaxr, xrvar Nfpuraorpure,
avpug iba GO-Nhsxyrorea noyraxra ynffra,
qh fhpufg rva Ohpu.

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
-------------------------
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Gevonden 23. juli 2016 abft heeft de cache gevonden

Nachdem wir einmal auf der richtigen Ebene unterwegs waren, war es ein schneller Fund. Hier sind so viele Muggel unterwegs, dass sie sich für das Tun nicht weiter interessieren. Leider sind die ganzen im Listing vermerkten Trackables nicht mehr im Cache anzutreffen und der Cachebehälter ist in keinem ganz so guten Zustand mehr

Gevonden The geocache needs maintenance. 18. juli 2016, 15:45 BorkumSucher heeft de cache gevonden

Vor zwei Jahren schonmal über Groundspeak geloggt. Leider ist ein Deckel abgerissen und der Verschlussmechanißmuss der Dose defekt. Hier ist wohl eher mit grober Gewalt gearbeitet worden. Dennoch DfdC und fürs warten und pflegen einer so schönen Idee

Gevonden 17. juli 2016 Schwarzer-Panther heeft de cache gevonden

Gut gefunden. Danke

Gevonden 12. juli 2016, 10:07 marc73 heeft de cache gevonden

Gefunde mit maximilian2007 tftc

Gevonden 17. mei 2016, 12:57 Derwerbebriefkasten heeft de cache gevonden

Klasse Idee, wir hatten etwas Schwierigkeiten, an das Logbuch zu kommen, schließlich ist es uns doch gelungen.
DfdC#55!
-- Derwerbebriefkasten --

Gevonden 04. mei 2016, 15:47 Andy_MG heeft de cache gevonden

Coole Idee

Gevonden 22. maart 2016 Gollum1959 heeft de cache gevonden

Ich war verzweifelt und weckte das Mitgefühl eines Jungcachers.Sein Tip brachte den Durchbruch und ich fand das Buch! Nochmals Danke an den unbekannten Helfer!
Liebe Grüße von Gollum1959 aus Schmachtendorf
Ps: an die Familiencacher: wir suchten das Falsche!

Gevonden 01. september 2015, 22:00 hrosvith heeft de cache gevonden

Gut gefunden, somit konnte ich mein Wissen über Kunststofftechnik erweitern. Vielen Dank sagt H.v.G

Gevonden 01. september 2015, 13:24 dieknotts heeft de cache gevonden

Auf einer Runde über die Insel muggelfrei geloggt. Super Idee!

Vielen Dank fürs Zeigen sagen
dieknotts

Niet gevonden 29. augustus 2015 Rennieline heeft de cache niet gevonden

Leider nicht gefunden, bei unserem nächsten Inselbesuch wird ein neuer Versuch gestartet Lächelnd

Gevonden 04. augustus 2015, 17:12 michstammm heeft de cache gevonden

Geniale Idee. Mehr sag ich nicht dazu um anderen den Spaß nicht zu nehmen. Liebe grüße aus Höxter. Michi
michstamm
4. August 2015
17:12
Danke für den Cache ☺

Gevonden 30. juli 2015, 17:49 *Nuffy* heeft de cache gevonden

Am 30. Juli 2015 um 17:49
gefunden

TYFC
*Nuffy*

Gevonden 28. juli 2015, 21:59 Stesafinelija heeft de cache gevonden

DFDC. Tolle Idee.

Gevonden 08. juli 2015 Anke Scha. heeft de cache gevonden

Bei regnerischem Wetter eine tolle unauffällige Art...hat Spaß gemacht

Gevonden 06. juli 2015, 13:02 Team5B heeft de cache gevonden

OC-FTF :D

Nachdem wir erst oben geguckt haben, dann das Bild gesehen haben, war klar, was zu tun ist. Sehr schöne Idee.

Dankeschön.

Gevonden 04. juli 2015 Team Shark Attack heeft de cache gevonden

Während unseres Blitzbesuches auf unserem Lieblingssandhaufen kamen wir natürlich auch in die Nähe dieses nachgewachsenen Punktes. Durch ein längeres Studium des Listing zuhause war doch eigentlich klar, was zu tun war. Und es hat auch gar nicht lang gedauert, bis wir die richtige Idee hatten. Dafür gibt es natürlich von uns Haien ein Schleifchen, es hat uns gut gefallen. Besten Dank und viele Grüße an den Owner. Happy hunting sagen die **Sharky's** aus dem tropischen Essen - TFTC!

Gevonden 03. juli 2015 jotteff74 heeft de cache gevonden

Sehr schöner Cache!!
Eine tolle Idee.

Gevonden 28. juni 2015, 17:00 Smart_6 heeft de cache gevonden

#1

 

Prima Idee.

Nachmittags kam der Regen. Das richtige wetter um unauffällig zu loggen

Gevonden 15. juni 2015, 12:28 Kegelrobben heeft de cache gevonden

Gefunden  :-) Super Cache, toll gemacht!! Vielen Dank dafür, hat richtig viel Spaß gemacht!! :-)

Gevonden 13. juni 2015, 21:00 diltigug heeft de cache gevonden

Reif für die Insel. Nach einer Anreise von München über Benelux (GC40) steht eine Woche Borkum an.
Sehr schön, so einen ähnlichen hatte ich schon mal. Wobei, bei dem Listing habe ich doch tatsächlich noch eine weitere passende Versteckmöglichkeit gesehen. Da hatte aber nur irgendein Ferkel sein Tempo entsorgt.
Tatsächlich war das heute mein zweiter Anlauf. Ich behaupte mal, gestern war der Cache nicht vor Ort. Jedenfalls nicht an dieser Stelle. [:o)][;)]

TFTC

in: FP

Gevonden 05. juni 2015 Katinchen heeft de cache gevonden

DFDC Kaline und Franky

Gevonden 04. juni 2015, 01:13 ratzefatze heeft de cache gevonden

Schöne Idee und gut gefunden. Diesen Ort kannte ich dann auch noch nicht von Borkum.

[Terug naar de cachebeschrijving]