Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Die alte Meißner Straße    gefunden 9x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

  Neue Koordinaten:  N 50° 56.721' E 013° 37.352', verlegt um 68 Meter

gefunden 10. Juli 2016, 22:51 DieRadebeuler13 hat den Geocache gefunden

Heutzutage unvorstellbar solch eine Straße mit wenigen PS zu überwinden. Sehr interessant mal eine Ziegelstraße gesehen zu haben. Vielen Dank fürs Herführen und LG

gefunden 07. Februar 2016 old shepherd hat den Geocache gefunden

Schon bei GC geloggt und jetzt hier bei OC auch. Danke.

gefunden 25. Oktober 2015, 14:15 4Eschies hat den Geocache gefunden

gefunden 13. September 2015, 13:20 Team Gizmo81 hat den Geocache gefunden

Hier brauchten wir doch etwas länger.

Nachdem ich nochmal die letzten Logs und die Beschreibung studiert hatte, konnte ich das Versteck aber schließlich doch noch finden.

TFTC

gefunden 30. Mai 2015, 17:55 buddelflink99 hat den Geocache gefunden

Nach dem Bogenschießen-Event wurden auf dem Heimweg noch einige Dosen besucht. Diese war auch mit dabei und konnte nach kurzem Aufstieg gut gefunden werden...

Vielen Dank und Grüße von buddelflink99

  Koordinaten:  N 50° 56.747' E 013° 37.310'

gefunden 07. September 2014 ZiviDD hat den Geocache gefunden

Umgeben von Blitz und Donner konnte dieser nach einigem Suchen gefunden werden. Zwischendurch noch ein paar Pilze geerntet und immer wieder die Beschreibung studiert. Dann kam endlich die zündende Idee...
Der Hinweis ist mitten im Wald schon etwas irreführend Zwinkernd

gefunden 27. August 2014 wienja hat den Geocache gefunden

War schnell entdeckt. Danke fürs herführen und verstecken.

gefunden 24. August 2014 halsbacher hat den Geocache gefunden

Ein Micro im Wald? - Na, einen VerSuch soll es wert sein! Allerdings dauerte es eine ganze Weile; dann wurden zusätzlich die Vorloggs abgerufen - und, siehe da: ein aufgrund des Hints eigentlich ausgeschlossenes Teil wurde als Versteck enttarnt. TFTC!

gefunden 16. Mai 2014 pitty_62 hat den Geocache gefunden

Bei unserer heutigen kleinen Cacher Tour rund um Borlas und Spechtritz haben wir ein paar neue
Tradis und gelöste Mysterys angesteuert. Das war unser dritter den wir schnell gefunden haben.
Hübsches Versteck, Danke fürs herführen.

[Zurück zum Geocache]