Waypoint search: 

Log entries for Alte Meißner, Ecke Spechtritzer    Found 20x Not found 0x Note 0x

Found 01 April 2023, 09:43 monta found the geocache

Die Wächter waren gnädig und so konnte die Dose signiert werden.

Vielen Dank für's Legen. 😀

Found 06 March 2023, 16:08 Papaissi1709 found the geocache

Fix gefunden und weiter geht es

Danke fürs Legen und Pflegen, TftC.

Found 08 January 2023, 14:11 Secidan found the geocache

Found 12 September 2020, 15:54 Team Patchwork1324 found the geocache

Die Wächter besiegt
Den Schatzt gefunden
Danke fürs Hegen und Pflegen

Found 06 May 2020, 02:45 hermann-g found the geocache

Der GC hat mich hier her gebracht da habe ich den OC gleich mit erledigt

Found 18 January 2020, 12:02 HTMLer found the geocache

Gern diesen Cache zum Anlass für einen aussichtsreichen Spaziergang übers Ländle genommen, konnte die Dose auf Anhieb gefunden werden.

Danke Nimuria fürs (pf)legen!

Found 10 November 2019 JustusThomas found the geocache

Vielen Dank

 

Viele Grüße

Found 21 March 2019, 09:33 93Roma found the geocache

Auf meiner heutigen Tour mit dem MTB konnte das Logbuch signiert werden.
Danke fürs legen und pflegen
sagt 93Roma

Found 14 February 2018 sophie ftl found the geocache

Ziemlich schnell gefunden. Es war aber auch sehr frisch und ungemütlich um länger zu suchen.

Found 27 February 2017 Hoppedei found the geocache

Bei bestem Wetter ging es heute mit dem Cacherhund nach Seifersdorf. Auf dieser schönen Tour konnten wir die herrliche Frühlingssonne genießen und die Döschen einsammeln. Danke für's herführen. DFDC

Found 18 November 2015, 14:37 pust1275 found the geocache

Schnell entdeckt... Danke für den schönen Ausblick!

Found 25 October 2015, 14:00 4Eschies found the geocache

Found 13 September 2015, 12:40 Team Gizmo81 found the geocache

Dieser kleine konnte sich nicht lange vor uns verstecken Cool

TFTC

Found 06 September 2015, 17:15 chrisibizafr found the geocache

Da ich inzwischen auch mal bei OC reinschnuppern wollte, logge ich an der Stelle mal nach, um etwas Übersicht zu bekommen.
Gefunden wurde der Cache natürlich zum o.g. Datum über GC

Found 30 May 2015, 17:45 buddelflink99 found the geocache

Nach dem Bogenschießen-Event wurden auf dem Heimweg noch einige Dosen besucht. Diese war auch mit dabei und konnte gut gefunden werden...

Vielen Dank und Grüße von buddelflink99

Found 20 February 2015 wienja found the geocache

Das schöne Wetter hat mich heute hier her gelockt um ein paar Tradis zu finden. Danke fürs herführen und verstecken sagt Team Wienja.

Found 18 January 2015 ZiviDD found the geocache

Vor einiger Zeit hatten wir diese Runde hier schonmal im Visier, mussten aber wegen Gewitters abbrechen. Heute nun konnten wir bei schönstem Sonnenschein eine ausgedehnte Wanderung unternehmen und dabei diesen hier finden.

Found 26 October 2014 halsbacher found the geocache

Nach dem Besuch am Kräutergärtchen haben wir die alte Straße auch mal aus dieser Richtung erkundet, die Dose gefunden und einen Logeintrag hinterlassen. TFTC!

Found 21 October 2014 Die Dachse found the geocache

Da wir der alten Straße folgten, war es selbstverständlich, dass wir uns hier ins Kontrollbuch der Reisenden eintrugen.
Vielen Dank sagen Die Dachse.

Found 16 May 2014 pitty_62 found the geocache

Bei unserer heutigen kleinen Cacher Tour rund um Borlas und Spechtritz haben wir ein paar neue
Tradis und gelöste Mysterys angesteuert. Das war unser vierter den wir schnell gefunden haben.
Hoffentlich entdeckt der Jäger nicht die Dose, oder ist der Owner der Jäger?
Danke fürs verstecken.

[Back to the geocache listing]