Recherche de Waypoint : 

Logs pour Alte Meißner, Ecke Spechtritzer    trouvé 20x pas trouvé 0x Note 0x

trouvé 01. avril 2023, 09:43 monta trouvé la géocache

Die Wächter waren gnädig und so konnte die Dose signiert werden.

Vielen Dank für's Legen. 😀

trouvé 06. mars 2023, 16:08 Papaissi1709 trouvé la géocache

Fix gefunden und weiter geht es

Danke fürs Legen und Pflegen, TftC.

trouvé 08. janvier 2023, 14:11 Secidan trouvé la géocache

trouvé 12. septembre 2020, 15:54 Team Patchwork1324 trouvé la géocache

Die Wächter besiegt
Den Schatzt gefunden
Danke fürs Hegen und Pflegen

trouvé 06. mai 2020, 02:45 hermann-g trouvé la géocache

Der GC hat mich hier her gebracht da habe ich den OC gleich mit erledigt

trouvé 18. janvier 2020, 12:02 HTMLer trouvé la géocache

Gern diesen Cache zum Anlass für einen aussichtsreichen Spaziergang übers Ländle genommen, konnte die Dose auf Anhieb gefunden werden.

Danke Nimuria fürs (pf)legen!

trouvé 10. novembre 2019 JustusThomas trouvé la géocache

Vielen Dank

 

Viele Grüße

trouvé 21. mars 2019, 09:33 93Roma trouvé la géocache

Auf meiner heutigen Tour mit dem MTB konnte das Logbuch signiert werden.
Danke fürs legen und pflegen
sagt 93Roma

trouvé 14. février 2018 sophie ftl trouvé la géocache

Ziemlich schnell gefunden. Es war aber auch sehr frisch und ungemütlich um länger zu suchen.

trouvé 27. février 2017 Hoppedei trouvé la géocache

Bei bestem Wetter ging es heute mit dem Cacherhund nach Seifersdorf. Auf dieser schönen Tour konnten wir die herrliche Frühlingssonne genießen und die Döschen einsammeln. Danke für's herführen. DFDC

trouvé 18. novembre 2015, 14:37 pust1275 trouvé la géocache

Schnell entdeckt... Danke für den schönen Ausblick!

trouvé 25. octobre 2015, 14:00 4Eschies trouvé la géocache

trouvé 13. septembre 2015, 12:40 Team Gizmo81 trouvé la géocache

Dieser kleine konnte sich nicht lange vor uns verstecken Cool

TFTC

trouvé 06. septembre 2015, 17:15 chrisibizafr trouvé la géocache

Da ich inzwischen auch mal bei OC reinschnuppern wollte, logge ich an der Stelle mal nach, um etwas Übersicht zu bekommen.
Gefunden wurde der Cache natürlich zum o.g. Datum über GC

trouvé 30. mai 2015, 17:45 buddelflink99 trouvé la géocache

Nach dem Bogenschießen-Event wurden auf dem Heimweg noch einige Dosen besucht. Diese war auch mit dabei und konnte gut gefunden werden...

Vielen Dank und Grüße von buddelflink99

trouvé 20. février 2015 wienja trouvé la géocache

Das schöne Wetter hat mich heute hier her gelockt um ein paar Tradis zu finden. Danke fürs herführen und verstecken sagt Team Wienja.

trouvé 18. janvier 2015 ZiviDD trouvé la géocache

Vor einiger Zeit hatten wir diese Runde hier schonmal im Visier, mussten aber wegen Gewitters abbrechen. Heute nun konnten wir bei schönstem Sonnenschein eine ausgedehnte Wanderung unternehmen und dabei diesen hier finden.

trouvé 26. octobre 2014 halsbacher trouvé la géocache

Nach dem Besuch am Kräutergärtchen haben wir die alte Straße auch mal aus dieser Richtung erkundet, die Dose gefunden und einen Logeintrag hinterlassen. TFTC!

trouvé 21. octobre 2014 Die Dachse trouvé la géocache

Da wir der alten Straße folgten, war es selbstverständlich, dass wir uns hier ins Kontrollbuch der Reisenden eintrugen.
Vielen Dank sagen Die Dachse.

trouvé 16. mai 2014 pitty_62 trouvé la géocache

Bei unserer heutigen kleinen Cacher Tour rund um Borlas und Spechtritz haben wir ein paar neue
Tradis und gelöste Mysterys angesteuert. Das war unser vierter den wir schnell gefunden haben.
Hoffentlich entdeckt der Jäger nicht die Dose, oder ist der Owner der Jäger?
Danke fürs verstecken.

[Retour à la géocache]