Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Auf Schatzsuche    encuentran 6x no encontrado 0x Nota 0x

archivado 22. abril 2020 Nimuria has archived the cache

Hier ist leider schluss

temporalmente no disponible 14. enero 2020 Nimuria has disabled the cache

Hier ist Winterpause

disponible 11. octubre 2017 Nimuria has maintained the cache

Weiter gehts

encuentran 24. febrero 2017, 17:11 chrisibizafr ha encontrado el geocache

Da ich inzwischen auch mal bei OC reinschnuppern wollte, logge ich an der Stelle mal nach, um etwas Übersicht zu bekommen.
Gefunden wurde der Cache natürlich zum o.g. Datum über GC

temporalmente no disponible 07. diciembre 2016 Nimuria has disabled the cache

Doae ist weg deshalb erstmal Pause  

encuentran 24. octubre 2016, 15:36 wienja ha encontrado el geocache

Vor meiner Spätschicht war noch Zeit für eine kleine Wanderung.
Der Hinweis war schnell gefunden und weiter ging es zum Finale wo ich mich im Loggbuch verewigen konnte. Danke für diesen Cache sagt wienja.

disponible 06. octubre 2016 Nimuria has maintained the cache

So weiter gehts

encuentran The geocache is in good or acceptable condition. 04. septiembre 2016 ondraszch ha encontrado el geocache

Aktuell fehlt zwar das Listingbild, aber den Startpunkt hatte ich schon vor geraumer Zeit ermittelt. Heute stand mir der Sinn danach, auf Schatzsuche zu gehen. Am Startpunkt war ich zunächst unschlüssig, ob dort etwas zu suchen ist oder nicht. Da es mir als eher unwahrscheinlich erschien, steuerte ich den nächsten Wegpunkt an. Dort wurde ich zunächst von einer "Installation" abgelenkt. Dann fand ich aber doch noch den Hinweis und konnte mich auf den Weg zum Finale machen. Selbiges konnte sich nicht lange vor mir Verbergen.

Vielen Dank für 's Verstecken sagt ondraszch.

encuentran 18. octubre 2015, 13:00 Tommy2412 ha encontrado el geocache

Am Finale war es lustig:-) Cooles VersteckZwinkernd

encuentran 16. mayo 2014 pitty_62 ha encontrado el geocache

Bei unserer heutigen kleinen Cacher Tour rund um Borlas und Spechtritz haben wir ein paar neue
Tradis und gelöste Mysterys angesteuert. Die Richtung wo es hingeht war klar und den Weg übers Feld
haben wir uns auch erspart. In einer schönen für uns völlig unbekannten Gegend fanden wir dann die
Finalbox und konnten uns im Logbuch verewigen.
Danke fürs verstecken.

encuentran 09. marzo 2014 QuickGPSFix ha encontrado el geocache

Die Karte des Rätsels hatten wir unter der Woche "entschlüsseln" können, heute bei bestem Sonntagnachmittags-Wetter ging es nun also auf Schatzsuche... [:D]
Nachdem wir das Auto abgeworfen hatten, ging es zu Station 1, die wir tatsächlich GENAU dort vorfanden, wo wir sie im Vorfeld ermittelt hatten! Na das nenne ich mal gute Vorarbeit!! [8D][:D] Station 2 war ebenfalls schnell gefunden, so gings weiter zum Final, wo allerdings gerade der Bauer? damit beschäftigt war, Holz zu sägen.[;)]
Da uns seine Hunde bereits entdeckt hatten, hieß es also Augen zu - freundlich grüßen - und vorbei...[:D]
Hmm, so wollten wir nicht weiter suchen, und eigentlich schon weitergehen, da hatte doch der Junior schon was verdächtiges entdeckt. In Blitzeseile holte er, in einem unbeobachteten Moment, die Dose aus ihrem Versteck.[^]
Vielen Dank für diese Aufgabe und die versteckte Dose!!!
TFTC! sagt Team QuickGPSFix

*Log von GC übernommen*

[Volver a la lista de geocache]