Recherche de Waypoint : 

Logs pour Die Spechtritzmühle    trouvé 20x pas trouvé 0x Note 0x

trouvé 21. août 2022, 14:00 Der Buddelflink trouvé la géocache

Ein Adventure Lab führte uns entlang der Weißeritztalbahn und bei der Gelegenheit wurden auch ein paar Bixxen besucht. Die benötigten Daten für diesen Multi waren schnell ermittelt und an den berechneten Zielkoords wurden wir relativ schnell fündig. Somit konnten wir auch dieses Büchlein signieren.
Wir sagen danke fürs legen und pflegen.

trouvé 05. décembre 2021, 14:08 hermann-g trouvé la géocache

Gemeinsam mit ReiniGH schnell gefunden

trouvé 21. octobre 2020, 16:56 CachingFriends trouvé la géocache

Gefunden  :) Der Hüter des Caches - ein kleines, braunes, schleimiges Wesen - hätte den Minicacher fast vom Erfolg abgebracht ;)
Danke fürs Herlocken.

trouvé 08. septembre 2020, 13:09 EissRose trouvé la géocache

13:09

trouvé 21. mars 2019, 11:32 93Roma trouvé la géocache

Auf meiner heutigen Tour mit dem MTB konnte das Logbuch signiert werden.
Danke fürs legen und pflegen
sagt 93Roma

trouvé 17. mars 2019, 13:07 HTMLer trouvé la géocache

Damals schon im Grünen und dem Grunde zu Rabenau unterwegs, hatten wir zu gern jenen (Kurz)Multi mitnehmen wollen und uns zur Tafel begeben. Mit Interesse die Werte entnommen, haben wir uns auf den Weg hin zum vermeintlichen Final begeben. Allerdings entschieden wir uns damals ob der Lage bei OSM den Weg mit der höheren Terrainwertung entlang des Mühlgrabens zu nehmen und mussten damals erfolglos und nach längerer Suche aufgeben.
Heut wieder mal in der Gegend, sollte die Stelle am gegenüberliegenden Ufer besucht und die Dose gefunden werden. Gesagt getan und wir vermelden hiermit erfolgreich Vollzug. Noch ein Weilchen haben wir an diesem idyllischen Flecken die Beine baumeln lassen und den Moment nach unserem Found genossen.
Also, der WEG ist das Ziel, wie es schon im Listing geschrieben steht 😉.

Danke fürs nahebringen UND (pf)legen!

trouvé 24. juin 2018, 17:22 pappnikk7105 trouvé la géocache

Auf unserer heutigen Tour konnten wir auch diesen Kleinen mit besuchen.
Die Werte waren gut zu ermitteln und am Final mussten wir nicht lange Suchen dann war das Döschen entdeckt und geloggt.
Vielen Dank an den Owner für den neuen Smile auf dem großen Spielfeld und natürlich auch fürs Herlocken und Zeigen. DFDC

trouvé La géocache est en bon ou acceptable état. 12. mai 2018, 15:30 old shepherd trouvé la géocache

Bei einer Radtour durch den Rabenauer Grund wurde ich hier bald fündig. Danke fürs Herführen.

trouvé 23. décembre 2017 sophie ftl trouvé la géocache

Wir haben diesen Cache bei einem Spaziergang erfolgreich gefunden.😆

trouvé 05. juin 2017, 16:20 diePACCs trouvé la géocache

Unter Zeitdruck habe ich die Daten gesammelt und die bin rechnend zum Glück in die richtige Richtung gelaufen. So konnten der Microcacher und ich noch schnell zugreifen. Vielen Dank für die Aufgabe!

trouvé 03. juillet 2016, 15:50 sebkrie trouvé la géocache

Das war ein schöner Cache. Für mich war es der aller erste.

trouvé 05. juin 2016 QuickGPSFix trouvé la géocache

Dieser Multi stand schon länger auf unserer Wunschliste. Heute waren wir mal wieder in der Gegend unterwegs, und nahmen uns der Sache endlich an...
Die Werte waren schnell beisammengetragen, auf einer kleinen Runde ging es Richtung Final, wo wir Dank Hint auch schnell fündig wurden.
Wir bedanken uns für diesen interessanten Multi, für's herlocken, zeigen und verstecken!!!
TFTC! sagt Team QuickGPSFix

 

*Log von GC übernommen*

trouvé 30. octobre 2015, 15:53 wienja trouvé la géocache

Heute eine kleine Wanderung durch den Rabenauer Grund unternommen und dabei diesen Cache gesucht und gefunden. Danke fürs legen und pflegen sagt Team wienja.

trouvé 20. septembre 2015, 12:10 Team Gizmo81 trouvé la géocache

Die Zielkoordinaten waren schnell ermittelt.

Da die Muggles aber heut irgendwie alle Wandertag hatten, konnten wir erst nach einer Zwangspause mit der Suche beginnen. Zum Glück haben wir das Versteck schnell gefunden, denn die nächste Gruppe Wandermuggles lies nicht lange auf sich warten.

Danke für´s Herführen Lächelnd

trouvé 06. septembre 2015, 17:08 chrisibizafr trouvé la géocache

Da ich inzwischen auch mal bei OC reinschnuppern wollte, logge ich an der Stelle mal nach, um etwas Übersicht zu bekommen.
Gefunden wurde der Cache natürlich zum o.g. Datum über GC

trouvé 26. juillet 2015 Hoppedei trouvé la géocache

Der heutige Sonntagsspaziergang führte das Team Hoppedei mal wieder in den wunderschönen Rabenauer Grund. Da könnten wir hier nicht vorbei gehen. DFDC

trouvé 16. mai 2015, 15:00 halsbacher trouvé la géocache

Danke fürs Herlocken und Zeigen! Die Zielkoordinaten waren dann auch schnell und gut zu ermitteln. Und den kleinen Behälter konnten wir ebenfalls schnell entdecken. TFTC!

trouvé 03. mai 2015 2_F trouvé la géocache

Heute haben wir gemeinsam mit 4SCH eine weitere Ecke von der Dresdner Umgebung unsicher gemacht.
An den Koords recherchierten wir fleißig und ermittelten dann die Finallocation. Auf dem Weg dahin nahmen wir noch zwei Tradis mit. Vor Ort war das Döslein schnell entdeckt und wir konnten uns ins Logbuch verewigen. Leicht irritiert waren wir nur anfangs, dass die Finalkoords auf der vermeintlich falschen Seite des Bachs lagen. Dennoch alles gut gefunden.
Vielen Dank fürs Legen, Verstecken und Herführen.

trouvé 27. mars 2014 Tropfen trouvé la géocache

Beim ersten Versuch wohl Tomaten auf den Augen gehabt. Heute nun, ohne Schnee und etliche Dosen später, den richtigen Blick gehabt und zugegriffen.
DFDC

trouvé 01. février 2014 pitty_62 trouvé la géocache

Mit der Bimmelbahn fuhr ich heute bis nach Spechtritz. Die alte Mühle kenne ich noch aus der Zeit
wo man beim wandern mal rasten und im Biergarten ein Pils trinken konnte. Die Daten waren schnell
zusammengetragen und nach einen kleinen Fußmarsch zum Finale fand ich auch das Döschen, obwohl
die Koordinaten auf die andere Seite der Weißeritz zeigten. Als ich zum Startpunkt zurück kam waren
schon die nächsten Cacher dabei die Infos an der Tafel zu erfassen. Wie ich dann am geparkten PKW vorbeikam
und den TB sah stellte sich heraus es war das Team hg-gecko, Viele Grüße nochmal von hier!
Diesen Multi haben sich heute offensichtlich viele als Ziel gesetzt. Danke fürs herführen.

[Retour à la géocache]