Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Rostfraß    encuentran 6x no encontrado 2x Nota 0x

archivado 06. mayo 2018 hulmgulm has archived the cache

Scheint wohl weg zu sein.

no encontrado 30. octubre 2016 deaktiviert no han encontrado el geocaching

Erstmal danke für das heranführen an diesen tollen Ort. Hartziele gibts bei uns der Gegend auch einige aber dieser hier st echt toll mit der Vegetation drin.

Leider habe ich den Cache nicht gefunden. Auch nicht nach langer Suche mit Taschenlampe und Spiegel.

Hier sollte der Owner mal nach dem rechten sehen!

no encontrado 10. octubre 2016 Burggeist no han encontrado el geocaching

Das ganze Wrack erfolglos abgesucht. Weder hinter "2D" noch sonst irgendwo unter, hinter, neben oder in dem Teil ist ein (intakter) Mikro.
An einer Stelle drin liegt ein verkohlter Behälter (Kaugummidösle) mit weißem Plastedeckel (2 Euro-Münzen-groß).
Burggeist

encuentran The geocache is in good or acceptable condition. 25. junio 2016 steingesicht ha encontrado el geocache

Der Weg über die feuchten Wiesen war nicht so einfach, aber der Lochfraß war nicht zu verfehlen

Imagen para el log de entrada
LochfraßLochfraß
WiesenWiesen

encuentran The geocache is in good or acceptable condition. Recomendación 20. marzo 2016, 14:15 Flopsy2 ha encontrado el geocache

In der Ferne waren permanent Schüsse zu vernehmen. Bei uns war es aber friedlich.

Nettes Versteck für die Dose, die auch schnell gefunden war.

encuentran 25. octubre 2015, 15:15 jotale ha encontrado el geocache

Interessante Strecke, die wir bisher nicht kannten.

jotale

encuentran 11. octubre 2015, 18:45 tommy754 ha encontrado el geocache

Hallo Leute,

das war der erste Cache, den Iris gefunden hat. Sie war stolz wie Oskar:

Wir wurden nicht erschossen, da die Soldaten im Wochenende waren. Glück gehabt.

Tolle Örtlichkeit.

 

Grüßle tommy754

encuentran 29. agosto 2015, 14:44 MikeBi ha encontrado el geocache

STF
Mal dem verrosteten Teil einen Besuch abgestattet. Ich glaube sonst wäre ich hier nie langgekommen. Ist schon interessant was hier alles im Wald so vor sich hin verrostet.

TFTC

encuentran 27. agosto 2015, 15:30 writzlpfrimpft ha encontrado el geocache

danke für's Zeigen dieses Rostfraß.

bei herrlicher Sonne sind wir erstmal dran vorbei, konnten dann aber doch den FTF-Knack hören :)

Danke!

[Volver a la lista de geocache]