Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Drei weiße Birken    gefunden 7x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 19. Juli 2017, 17:30 buddelflink99 hat den Geocache gefunden

Auch heute wieder auf Wochenend-Fahrradrunde in der Gegend um Mulda unterwegs, kam ich auch hier vorbei und konnte mich nach einiger Suche ins Logbuch eintragen. Ganz schön viel Tarnung...

Vielen Dank und Grüße von buddelflink99
#184

gefunden 19. Juni 2016, 13:39 wienja hat den Geocache gefunden

Auf meiner heutigen Cacherrunde habe ich auch diesen Cache besucht. Schöne Aussicht von hier oben.
Nach kurzer Suche konnte ich mich im Loggbuch verewigen. Danke fürs herführen und verstecken sagt wienja.

gefunden 09. April 2016, 16:45 Roethig hat den Geocache gefunden

Gleich nach der Frühschicht die erste Runde dieses Jahr mit dem Fahrrad gemacht und nicht weit von meiner Heimat den cach geholt  :-) 9. April 2016 15:35

gefunden 20. Januar 2016, 13:16 RICCCO363 hat den Geocache gefunden

ich kam mir vor wie ein wildschwein, das unter dem schnee nach fressbarem sucht. :)

gefunden 02. August 2015, 19:18 wauzischreck hat den Geocache gefunden

#1320#       19:18

 

Sonntach, scheenes Weddor un ich kann keene Umzuchsgardongs mehr sehn. Also raus, raus, raus. Abor doch ne alleene, da muss die Luzi schon mid, ob se will odor nich, se wird midgeschleifd. Von weeschn Gador, wer Saufn kann, kann dn nächsdn Tach och Gäschn [:P]

 

Nu haddn mir schon Sayda un die nähore Umgebung abgegäschd, abor offm Heemweesch, der uns diesma übor Helbigsdorf führde, konndn mir uns nen gurzn Zwischnschdobb ne vergneifn. Erschd der Muldi un dann diesor hior. War schah noch helle - hach, was liebe ich den Sommor [:D]

 

Un so beildn mir schon vom Muldifinale zurigge zum Audo den nächsdn an, dabei schdolbordn mir im Lisding über den Hinweis, daßes sich bei den "drei weiße  Biiiirgen" um die helbigsdorfer Hymne handeld. Mir konndn uns nich vergneifen, DAS ma zu YouTubn [:P] Waddn Gnallor un vor allm waddn Ohrwurm [:D] Ziehds euch rein: https://www.youtube.com/watch?v=hy2xW3-dXiQ

Also zoochn wir mundor trällornd weidor zu diesor Bixx. Erschdema: dollor Ausbligg. Zweednsma: scheen angeleeschdor un gepfleeschdor Rasdbladz (häd mor doch bloß unsren Grill midgebrachd [:(]) un Zuledzdema: Biiiirgn? Wo? Die drei Äsdln neem dor Bank [:P] Nagudd, drei schoohre, da haddn se noch ne soooo viel Zeid zum wachsn, obwohl ich immor dachde, daß Birgn schon flodd unnorweeschs sin [;)] Oder heeßd der Gäsch weeschn dem Verein un der Rasdschdädde so? [:P] Ich deng ma in baar Schoohrn sin dann och die Biiiirgln würdich für den Gäschnam [:P]

Nu hadsch die Bixx doch ernsdhafd annor Birge erwarded, doch da wurdn mir noch diefor in den finsdren Wald gelodsd [:D] Un wurden och rechd schnell fündsch. Nachdem die Bixx wiedor ordnungsgemäß verschdaud war, zoochn wir drällornd (nadierlich die hießsche Nadschonalhymne off dn Libbn [;)]) weidor gen Haamid.

 

Besd Dank, liebor gohle, für's Leeschn un Pfleeschn der Bixx mid wunnerhübschor Aussichd. So kann der Tach gemiedlich ausgling [:D] *drällord* Drai waiße Biiiirgen, in meiner Haaaaimad schdeeeehn, drai waiße Biiiiirgen... *drällord immer noch* Waddn Ohrwurm! 

Nen liem Gruß ausm fern Rußkams [:D]

gefunden 11. November 2014 Die Wildensteiner hat den Geocache gefunden

Nach der Cachewartung bei unserem „Silberzwerg #5: Dörnthaler Gropius Gassenzwerg“ sollte es noch zu ein paar Caches gehen. Über Zethau führte mich mein Weg nach Mulda und anschließend über Großhartmannsdorf zurück.

 

Das Wetter wurde immer schöner und die anfänglichen 8°C entwickelten sich zu herbstlichen angenehmen 16°C. Noch immer hingen viele bunte Blätter an den Bäumen und die Natur war schön anzusehen. Ein erholsamer Tag!

 

Ein kleiner Anstieg, und schon konnte ich die tolle Aussicht genießen. Sehr schön da oben. Und bereits mein dritter Versuch war erfolgreich, ich konnte mich ins rosa Adressbuch einschreiben. Danke für's Herführen!

 

 

Ein niedliches Schweinchen übrigens im Bauernhof unterhalb! Es graste regelrecht auf der Wiese. Feinstes Wetter, immerhin haben wir Mitte November.

 

Und nun ist der Cache sogar auf OC.de gelistet. Sehr fein. Danke!

gefunden 01. Dezember 2013, 19:55 ASAR885 hat den Geocache gefunden

Nach kurzem Marsch gefunden, danke sagt ASAR.

[Zurück zum Geocache]