Recherche de Waypoint : 

Logs pour Kreuzzeiger    trouvé 15x pas trouvé 0x Note 0x

trouvé 19. octobre 2023 DerBimi trouvé la géocache

Keine Ahnung, wann ich hier vorbeigekommen bin.

Heute logge ich diesen Cache endlich einmal.

Vielen Dank dafür.

trouvé 29. juillet 2022, 20:16 toza1212 trouvé la géocache

Der Cache liegt an einer meiner Fahrradrouten in die Bonner Innenstadt. Gerade beim langsamen Bergauffahren fällt der Blick auf diese Wegesmarke!

Viele Grüße
toza1212

trouvé 29. juin 2022, 14:13 filser1 trouvé la géocache

.
T4TC Filser1
Ich logge auch in Logbuchlücken.

trouvé 31. août 2021 Knorpelwegjoe trouvé la géocache

Nachdem ich hier bereits mehrfach vorbeigefahren oder -laufen bin, heute endlich mal angehalten. Danke für den Virtual

trouvé 08. février 2021, 14:38 JustCach trouvé la géocache

Ein kleiner Spaziergang durch Endenich führte uns an diesem Kreuzzeiger vorbei. Diesen haben wir dann doch heute mal näher betrachtet.

Danke und Gruß
JustCach

trouvé 18. janvier 2021, 16:07 broiler trouvé la géocache

Heute habe ich dieses Kreuz besucht.
Dfdc
broiler (heute N)

trouvé 06. mai 2020 4FingerFu trouvé la géocache

Vielen Dank für den Cache...

 

LG

4fingerfu

trouvé 04. février 2019, 08:55 Bambina2 trouvé la géocache

Heute hier vorbei gekommen und mir die Einzelheiten des Kreuzes angesehen.

DFDV

trouvé 09. avril 2018 Jaeger&Sammler trouvé la géocache

Auf dem Weg zum Schumannhaus wurde auch dieses Kreuz angeschaut. 

 

Danke für den Virtual

J&S

trouvé 26. avril 2017 Yellow ants trouvé la géocache

#2903

While looking for some details I made a small detour to this cross. Thanks for another virtual.  :)

trouvé 31. juillet 2016, 20:18 eyeinthesky trouvé la géocache

31. Juli 2016 20:18

trouvé 30. juillet 2016, 17:30 chulupi trouvé la géocache

17.30h | #1946

Dieses Kreuz am Wegesrand gewann meine Aufmerksamkeit nicht nur wegen des Caches. Auch die Schnitzarbeit hebt es von anderen ab. Danke für's zeigen!

chulupi

trouvé 26. mai 2016 Wuchtel trouvé la géocache

Hier bin ich einfach dem Kreuzzeiger gefolgt und war gedanklich augenblicklich im gesuchten Dorf angekommen.

trouvé 25. septembre 2015 Waldmeerschweinchen trouvé la géocache

Heute war mein erster Tag auf der OC-Spielwiese und gleich bei meinem zweiten Cache konnte ich schon einen STF landen. Cool Interessant - 4 Monate nach Publish !?

 

Wie dem auch sei, vielen Dank mirabilos für's Zeigen des Kreuzzeigers, den ich bequem in der Mittagspause besuchen konnte. Lachend

trouvé 28. juin 2015, 20:25 König Moderig trouvé la géocache

Auf dem Weg vom Owner schnell geloggt.

TFTC,
König Moderig

28. Juni 2015 20:25 - #430 on this platform
Use Free Software - Use c:geo and the Opencaching Network

[Retour à la géocache]