Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Sturmschaden    gefunden 6x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gesperrt 25. Juni 2016 AM-OR hat den Geocache gesperrt

archiviert 25. Juni 2016 AM-OR hat den Geocache archiviert

gefunden 28. Februar 2016 Chopper-Bilbo hat den Geocache gefunden

Soso, es gibt also um Roßdorf herum einige OC-only-Caches. Per Zufall habe ich diese entdeckt, da ich bemerkt habe, dass ich bei der App c:geo auch opencaching anzeigen lassen kann. Prima, dann gehe ich diese doch mal an. Heute habe ich die ersten drei gefunden.

Dieser Sturmschaden steht ja wirklich zentral. Und verdient tatsächlich eine Dose, die auch prompt von mir veredelt wurde Cool Auf dem Rückweg habe ich dann entdeckt, dass ich diese Route in Roßdorf noch nie gefahren bin. Schade eigentlich, da der Übergang zum Ort (und dem Neubaugebiet) ja doch sehr idyllisch aussieht (zumindest in der Dämmerung Zwinkernd)

DFDC

gefunden 26. Januar 2016 delete_122133 hat den Geocache gefunden

-User gelöscht-

zuletzt geändert am 06. Januar 2020

kann gesucht werden 25. Oktober 2015 AM-OR hat den Geocache gewartet

Heute war mal eine Cache Kontrolle angesagt und dieser Cache ist im besten zustand.

gefunden 24. Juli 2015 Dani #1 hat den Geocache gefunden

Auch diesen hatte ich schnell gefunden

TFTC

gefunden 25. Juni 2015 Starkerad hat den Geocache gefunden

Cacherherz was willst du mehr. Viele Caches und schöne Verstecke, eine wunderschöne Gegend und Dazu Natur pur. Wir haben auf dieser schönen Strecke auch diesen Cache finden können. Ein großes Dankeschön an den Owner der diese Runde ausgesucht hat und die Dosen pflegt. Dosen und Loggbücher in einen super Zustand. So macht Cachen wirklich Spass.

DfdC Starkerad

gefunden 08. Juni 2015 Riedxela hat den Geocache gefunden

#13: der Erstlog hat mir schon einiges verraten. So konnte ich gezielt am Objekt nach dem Cache suchen, der dann auch schnell gefunden war.

Danke für den Cache!

gefunden 24. Mai 2015 fuwo hat den Geocache gefunden

Lächelnd F T F Lächelnd

Von der Buche kommend sah unsere Online-Karte keinen direkten Weg zum Sturmschaden vor. Wir hatten dann schon beschlossen, direkt weiter zu "no name" zu laufen.

Plötzlich tauchte dann im Wald der breite Weg zum Sturmschaden auf. Die Dose war dann trotz Brennnesseln schnell entdeckt.

Danke fürs Verstecken - fuwo und zvpunry

[Zurück zum Geocache]