Ricerca waypoint: 

Log per Alt wie ein Baum    trovata 3x non trovata 1x Nota 0x

OC-Team archiviata 15. gennaio 2024 Opencaching.de ha archiviato la cache

Dieser Cache ist seit mehr als 6 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

OC-Team temporaneamente non disponibile The geocache needs maintenance. The geocache description is outdated. 14. luglio 2023 Schatzforscher ha disabilitato la cache

Den vorliegenden Logs und einer Meldung zufolge ist der Cache nicht mehr zu finden. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen; bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar".
Sobald der Cache gewartet wurde, kann ihn der Owner wieder selbstständig durch ein "kann gesucht werden"-Log aktivieren.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

Schatzforscher (OC-Support)

non trovata 30. giugno 2023, 16:48 Pielo84 non ha trovato la geocache

Hier konnte ich heute nix finden. Selbst der Einstieg vom Weg aus war nicht einfach, da alles zugewachsen ist.

Hier müsste mal kontrolliert werden ob er noch da liegt.

trovata 25. dicembre 2015 FriedrichFröbel ha trovato la geocache

Von Böhlscheiben aus machten wir uns auf den Rückweg - aber nicht, ohne zuvor noch diesen Cache gesucht zu haben.

Der Einstiegspunkt war vor Ort schnell entdeckt, und sobald wir die eigentliche Lokation erreicht hatten, kam schon der Hinweis auf den Fund. Mit einem guten Auge ist die Dose hier auch ohne Hinweis zu finden - danach war der Hint auch total logisch.

Danke für diese Dose und die kleine Wanderrunde in der Heimat.

Immagini per questo log:
Blick zum BaropturmBlick zum Baropturm
WegweiserWegweiser
Bei genauem Hinsehen ist auch der Fröbelblick erkennbarBei genauem Hinsehen ist auch der Fröbelblick erkennbar

trovata 21. dicembre 2015 LmcK1710 ha trovato la geocache

Also hier musste ich zweimal nachsehen bevor ich fündig geworden bin und erst als ich die Dose entdeckt habe hat der Hinweis für mich Sinn gemacht. Habe irgendwie an etwas anderes gedacht. So im Wald ist das schon etwas gemein. Danke für die Dose und den Spaß

trovata Raccomandata 29. maggio 2015, 15:49 Burggeist ha trovato la geocache

Fleiß zahlt sich aus. Auch diesen Geocache habe ich besucht und erst mal ziemlich dumm geguckt und genauso gesucht.
Der Hinweis klingt ein wenig nach Vatertagslaune. Selbstverständlich habe ich sämtliche Baumstümpfe kontrolliert und die Bäume gemustert (irgendwann glaubt man, die starren zurück), bis ich ihn dann hatte.
Hier vergebe ich eine Empfehlung für die tolle Idee mit diesem Geocache.
Vielen Dank für die schöne Wanderung samt Erstfinderurkunde und einen tollen Geocache sagt der Burggeist

[Ritorna al listing della geocache]