Waypoint-zoeken: 

Logs van Das Kind in dir    Gevonden 0x Niet gevonden 0x Opmerking 1x

OC-Team Gearchiveerd 12. maart 2017 Opencaching.de has archived the cache

Dieser Cache ist seit mehr als 6 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

OC-Team Tijdelijk niet beschikbaar 08. september 2016 mic@ has disabled the cache

Die Nutzungsbedingungen von opencaching.de enthalten unter anderem diesen Punkt:

Geocaches dürfen nur an Orten versteckt werden, die von der Öffentlichkeit betreten werden dürfen.

Hier weisen die Koordinaten auf ein Privatgrundstück hin, daher deaktiviere ich nun das Listing. Sobald der Cache vom Owner verlegt wurde, so kann dieses Listing durch ihn selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

Opmerking 03. oktober 2015, 15:30 LimpingTom heeft een notitie geschreven

Äh: Die Koords liegen mitten in einem privaten Garten?!!! Nur unweit davon wurden Caches deaktiviert, weil sich die Anwohner belästigt fühlten! Also irgendwas sollte geändert werden, nicht nur am Listing! (Nur wegen der "schönen" Koordinaten braucht's keine Dose.)

[Terug naar de cachebeschrijving]