Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Leubinger Fürstenhügel    gefunden 3x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. Empfohlen 11. Juli 2017 Peligra hat den Geocache gefunden

Unser heutige Ausflug führte uns in Sömmerdaer Umland. Bei leichtem Nieselregen waren nahezu alle Muggel verschwunden, wodurch ungestört gesucht werden konnte. 
Schade dass an dieser Stelle keine Infotafeln o.ä. zu finden sind. Von daher danke fürs Herführen und Zeigen. 
Station 1 habe ich quasi blind erledigt, das Final war zwar schnell gefunden, dennoch gut versteckt! Alles in allem ein Fall für einen Favoritenpunkt 😉
TFTC

gefunden 12. Oktober 2016 Die Trompetenfliegen hat den Geocache gefunden

Von der Autobahn schon oft gesehen wollten wir ihn endlich einmal besuchen den Fürst. Und den Cache. Hügel erklommen, Buchstaben entziffert und gerechnet. Für den gut versteckten Cache dann doch einen kleinen Moment gebraucht mit dem Finden, konnten wir uns dann ins Logbuch des Fürsten eintragen.
DFDC

gefunden 02. Oktober 2016, 17:50 helmut# hat den Geocache gefunden

{FTF}
Oft genug sind wir nun schon auf der A71 hier vorbei gefahren und gesagt, den müssen wir noch holen, heute auf der nach Hausefahrt von der ega Erfurt endlich Abfahrt Leubingen runter und hierher.
Schnell den Fürstenhügel erklommen, Stein gesichtet und gerechnet.
Jetzt aber erst den Rundblick genossen und das Final angepeilt.
Nach einer kurzen Suche konnte das Loggbuch signiert werden.
Die Geschichte des Leubinger Fürstenhügels hatten wir ja schon im Vorraus aus dem Web erfahren.
Danke fürs Herführen und Zeigen.

helmut#
→61←

zuletzt geändert am 03. Oktober 2016

[Zurück zum Geocache]