Recherche de Waypoint : 

Logs pour 85301 # Westing    trouvé 6x pas trouvé 0x Note 0x

OC-Team archivé 20. septembre 2017 mic@ a archivé la géocache

Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs auf geocaching.com (GC5TK57) lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr zu finden ist. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.

mic@ (OC-Support)

trouvé 09. avril 2016 Foschal trouvé la géocache

Heute haben wir auch dein Doserl besucht und uns im Logbuch verewigt. Nun freuen wir freuen wir uns über das neue Smily auf unserer Cacherlandkarte.
Danke für's Verstecken.
Viele Grüße von FOSCHAL

trouvé 18. septembre 2015, 02:01 luzzi-reloaded trouvé la géocache

auf gc.com gefunden

trouvé 04. septembre 2015 jlod trouvé la géocache

Heute eine größere Radtour in den Raum PAF - IN gemacht, dabei auch einige Dosen gesucht. Hier war die Dose schnell entdeckt und geloggt.
Gruß Hans

trouvé 19. août 2015, 11:43 HH58 trouvé la géocache

Vor dem nahen Gebäude saß zwar ein Muggelpaar (nebst Hund), aber auf der dem Cache abgewandten Seite, so dass ich ungestört loggen konnte.

Das Doserl war schnell entdeckt - zum Bergen brauchte ich allerdings schon ein Hilfsmittel. Und die im Hint genannte Eigenschaft hat der Behälter inzwischen auch verloren.

TFTC !

trouvé 27. mai 2015 goregas trouvé la géocache

Der Hint passte wirklich nur auf ein Objekt im näheren Umkreis,
so war es ein schneller Handgriff .

Vielen Dank für das Doserl und schöne Grüße an tlunicorn!

trouvé 12. janvier 2015 elhesch trouvé la géocache

Auch ein schneller Fund auf der STF Tour. Herzlichen Dank für diese Dose.

[Retour à la géocache]