Waypoint-zoeken: 

Logs van 85301 # Westing    Gevonden 6x Niet gevonden 0x Opmerking 0x

OC-Team Gearchiveerd 20. september 2017 mic@ has archived the cache

Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs auf geocaching.com (GC5TK57) lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr zu finden ist. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.

mic@ (OC-Support)

Gevonden 09. april 2016 Foschal heeft de cache gevonden

Heute haben wir auch dein Doserl besucht und uns im Logbuch verewigt. Nun freuen wir freuen wir uns über das neue Smily auf unserer Cacherlandkarte.
Danke für's Verstecken.
Viele Grüße von FOSCHAL

Gevonden 18. september 2015, 02:01 luzzi-reloaded heeft de cache gevonden

auf gc.com gefunden

Gevonden 04. september 2015 jlod heeft de cache gevonden

Heute eine größere Radtour in den Raum PAF - IN gemacht, dabei auch einige Dosen gesucht. Hier war die Dose schnell entdeckt und geloggt.
Gruß Hans

Gevonden 19. augustus 2015, 11:43 HH58 heeft de cache gevonden

Vor dem nahen Gebäude saß zwar ein Muggelpaar (nebst Hund), aber auf der dem Cache abgewandten Seite, so dass ich ungestört loggen konnte.

Das Doserl war schnell entdeckt - zum Bergen brauchte ich allerdings schon ein Hilfsmittel. Und die im Hint genannte Eigenschaft hat der Behälter inzwischen auch verloren.

TFTC !

Gevonden 27. mei 2015 goregas heeft de cache gevonden

Der Hint passte wirklich nur auf ein Objekt im näheren Umkreis,
so war es ein schneller Handgriff .

Vielen Dank für das Doserl und schöne Grüße an tlunicorn!

Gevonden 12. januari 2015 elhesch heeft de cache gevonden

Auch ein schneller Fund auf der STF Tour. Herzlichen Dank für diese Dose.

[Terug naar de cachebeschrijving]