Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Posthof-Eichhörnchen    encuentran 10x no encontrado 0x Nota 1x

OC-Team archivado 22. marzo 2020 Opencaching.de has archived the cache

Dieser Cache ist seit mehr als 6 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

OC-Team temporalmente no disponible The geocache needs maintenance. 19. septiembre 2019 mic@ has disabled the cache

Dem Vorlog zufolge ist der Cache weg. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen, bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sobald der Cache wieder gesucht werden kann, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

Nota The geocache needs maintenance. 08. septiembre 2019, 16:00 ErdFischer han escrito una nota

Ich fürchte der Cache ist weg. Ich lade mal ein Bild hoch, von wo ich meine, dass der Cache gewesen sein müsste.

Imagen para el log de entrada
Hätte da der Cache sein sollen?Hätte da der Cache sein sollen? (Spoiler)

encuentran 31. agosto 2019 Findefuchs4444 ha encontrado el geocache

Cache -vermutlich- gefunden, jedoch leer. Noch aktiv? Aber schöne Wanderung.

encuentran The geocache is in good or acceptable condition. 03. julio 2016, 13:00 Klaviermaus ha encontrado el geocache

encuentran The geocache is in good or acceptable condition. 19. junio 2016, 09:19 Grisu_Kiel ha encontrado el geocache

Heute Morgen habe ich den Wald bei Nübbel besucht und ein paar Dosen gesucht. c:geo zeigt auch die OC Caches an, dadurch wurde ich auf diesen hier aufmerksam. Nach Lesen von Listing und Hint war der Fund schnell gemacht.

Schicker Dosenhalter.

Vielen Dank für den Cache sagt Grisu aus Kiel.

encuentran 11. marzo 2016, 08:52 Eichhörnchen Gang ha encontrado el geocache

Diesen konnten wir gut finden.
Tftc

encuentran 12. agosto 2015, 14:32 Pikdame10 ha encontrado el geocache

Mit meine Tochter schnell gefunden

encuentran 11. agosto 2015, 09:00 Der Guck ha encontrado el geocache

..leider war das Eichhörchnen nicht da! Dafür ein Ohrenkneifer. Es ist schon ersteinlich wie ein solcher in eine geschlossene Dose kommt. Vielen Dank für das Legen sagt der Guck

encuentran 06. agosto 2015 marksen ha encontrado el geocache

Kleine Wanderung durch den Wald und die Dose wurde gefunden und geloggt.

 

Vielen Dank fürs Verstecken

 

Gruß marksen Lächelnd

encuentran 06. agosto 2015 Platho ha encontrado el geocache

Nach einer kleinen Wanderung konnten wir den Cache dann auch fix entdecken...

Vielen Dank für das Verstecken.

 

Gruß Platho

encuentran 24. mayo 2015, 21:32 Feenstrumpf ha encontrado el geocache

Moin,
auf einer kleinen Radtour in der Abenddämmerung kamen Frau und Herr Feenstrumpf hierher und konnten den schön gemachten Cache als STF rasch finden und loggen.
TFTC, der Feenstrumpf

encuentran 24. mayo 2015 poelsi ha encontrado el geocache

Heute abend freute ich mich, als ich diesen neuen Cache entdeckte: so hatte ich ein Ziel für eine kleine Radtour am Abend (und konnte bei der Gelegenheit auch endlich mal meinen Cache in Nübbel kontrollieren).

Vielen Dank für diesen sorgfältig gestalteten und gut zu findenden Cache in schöner grüner Umgebung.

Die Vögel zwitscherten kräftig....

[Volver a la lista de geocache]