Recherche de Waypoint : 

Logs pour Posthof-Eichhörnchen    trouvé 10x pas trouvé 0x Note 1x

OC-Team archivé 22. mars 2020 Opencaching.de a archivé la géocache

Dieser Cache ist seit mehr als 6 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

OC-Team temporairement non disponible La géocache a besoin de maintenance. 19. septembre 2019 mic@ a désactivé la géocache

Dem Vorlog zufolge ist der Cache weg. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen, bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sobald der Cache wieder gesucht werden kann, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

Note La géocache a besoin de maintenance. 08. septembre 2019, 16:00 ErdFischer a écrit une note

Ich fürchte der Cache ist weg. Ich lade mal ein Bild hoch, von wo ich meine, dass der Cache gewesen sein müsste.

Les images pour ce log :
Hätte da der Cache sein sollen?Hätte da der Cache sein sollen? (Spoiler)

trouvé 31. août 2019 Findefuchs4444 trouvé la géocache

Cache -vermutlich- gefunden, jedoch leer. Noch aktiv? Aber schöne Wanderung.

trouvé La géocache est en bon ou acceptable état. 03. juillet 2016, 13:00 Klaviermaus trouvé la géocache

trouvé La géocache est en bon ou acceptable état. 19. juin 2016, 09:19 Grisu_Kiel trouvé la géocache

Heute Morgen habe ich den Wald bei Nübbel besucht und ein paar Dosen gesucht. c:geo zeigt auch die OC Caches an, dadurch wurde ich auf diesen hier aufmerksam. Nach Lesen von Listing und Hint war der Fund schnell gemacht.

Schicker Dosenhalter.

Vielen Dank für den Cache sagt Grisu aus Kiel.

trouvé 11. mars 2016, 08:52 Eichhörnchen Gang trouvé la géocache

Diesen konnten wir gut finden.
Tftc

trouvé 12. août 2015, 14:32 Pikdame10 trouvé la géocache

Mit meine Tochter schnell gefunden

trouvé 11. août 2015, 09:00 Der Guck trouvé la géocache

..leider war das Eichhörchnen nicht da! Dafür ein Ohrenkneifer. Es ist schon ersteinlich wie ein solcher in eine geschlossene Dose kommt. Vielen Dank für das Legen sagt der Guck

trouvé 06. août 2015 marksen trouvé la géocache

Kleine Wanderung durch den Wald und die Dose wurde gefunden und geloggt.

 

Vielen Dank fürs Verstecken

 

Gruß marksen Lächelnd

trouvé 06. août 2015 Platho trouvé la géocache

Nach einer kleinen Wanderung konnten wir den Cache dann auch fix entdecken...

Vielen Dank für das Verstecken.

 

Gruß Platho

trouvé 24. mai 2015, 21:32 Feenstrumpf trouvé la géocache

Moin,
auf einer kleinen Radtour in der Abenddämmerung kamen Frau und Herr Feenstrumpf hierher und konnten den schön gemachten Cache als STF rasch finden und loggen.
TFTC, der Feenstrumpf

trouvé 24. mai 2015 poelsi trouvé la géocache

Heute abend freute ich mich, als ich diesen neuen Cache entdeckte: so hatte ich ein Ziel für eine kleine Radtour am Abend (und konnte bei der Gelegenheit auch endlich mal meinen Cache in Nübbel kontrollieren).

Vielen Dank für diesen sorgfältig gestalteten und gut zu findenden Cache in schöner grüner Umgebung.

Die Vögel zwitscherten kräftig....

[Retour à la géocache]