Ricerca waypoint: 

Log per Majestix    trovata 6x non trovata 0x Nota 2x

OC-Team archiviata 01. ottobre 2023 Opencaching.de ha archiviato la cache

Dieser Cache ist seit mehr als 6 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

OC-Team temporaneamente non disponibile The geocache needs maintenance. 29. marzo 2023 mic@ ha disabilitato la cache

Dem Vorlog zufolge befindet sich der Cache in einem schlechten Zustand. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen, bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sobald der Cache erneuert wurde, so kann dieses Listing selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

trovata The geocache needs maintenance. 17. marzo 2023, 16:43 Pielo84 ha trovato la geocache

Nach längeren buddeln und suchen konnten wir die Dose finden. Leider ist kein Logbuch mehr drin und die Dose ist nass von innen.

Dennoch ein großes Dankeschön geht an Ti1na für das legen und pflegen dieses Caches.

_____________________

✏️ Statistik:
🥫 Nr. 64


🪲 In/Out:
-/-

trovata 01. giugno 2020, 21:41 Franstrie ha trovato la geocache

trovata 10. agosto 2018 BESTPOE ha trovato la geocache

Auf dem Weg zur Hünenkuppe haben wir den alten Steintisch besucht. Wir kennen ihn noch aus besseren Zeiten. Mit dem Spoilerbild wurde die Steinformation ausgemacht, aber erst einmal keine Dose. Im Frühjahr gibt es hier möglicherweise viel Wasser. Nachdem wir den kleineren Stein aus seinem Erdmantel gezogen hatten, zeigte sich auch die Dose. Unter den örtlichen Bedingen ist sie in einem guten Zustand.

DFDC

disponibile 10. ottobre 2016 Ti1na fatto manutenzione sulla cache

Ist an Ort und Stelle.

Ti1na

trovata 11. giugno 2015 InDie12 ha trovato la geocache

Heute früh entschloss ich mich spontan für eine erneute Wanderung im schönen Schwarzatal, um natürlich dabei auch einigen Galliern einen Besuch abzustatten. Nach meinem Scheitern am letzten Montag an dieser Stelle (ich hatte nur die Koordinaten dabei und mein GPS schickte mich von einer Stelle zur andern) war es heute - besser vorbereitet - mit der guten Beschreibung und dem Spoiler-Foto kein Problem, die schöne Dose ausfindig zu machen! Als Dritte konnte ich mich im Logbuch von Majestix verewigen und die Suche nach Gutemine aufnehmen... Vielen Dank für's erneute Herlocken und für den Cache sagt InDie12!

trovata 05. giugno 2015, 15:15 Burggeist ha trovato la geocache

Auch diesen habe ich erst im zweiten Anlauf als Zweiter und vor allem mit dem Fundbild gefunden. Die Grösse ist nicht das Problem allein, auch der Arm muss lang genug sein. Hier bin ich raufgeklettert, ist aber nicht schwierig.
Meine Koordinate: 50°39,773' 11°15,584'
Vielen Dank sagt der Burggeist

trovata 05. giugno 2015 FriedrichFröbel ha trovato la geocache

Heute morgen ging es mal wieder auf Wandertour durch das herrliche Schwarzatal.

Dank der guten Beschreibung im Listing habe ich mich hier gar nicht auf das GPS-Gerät verlassen müssen und konnten nach ein bisschen Nachdenken (welche Werre ist nun die richtige?) auch die Dose mithilfe des Spoilerbildes finden - natürlich trockenen Fußes.

Vielen Dank für diesen Cache, auch wenn die Lokation des Steintisches mittlerweile einen Teil ihres Reizes verloren hat.

Immagini per questo log:
Blick hinaufBlick hinauf
Licht und SchattenLicht und Schatten

Nota 04. giugno 2015 Ti1na ha scritto una nota

Majestix ist an Ort und Stelle. Habe das Listing sowie die Koordinaten angepasst und ein Spoiler-Bild hochgeladen. Verlasst Euch bitte nicht allzusehr auf die Koordinaten, trotz Mittelung springen die hier ziemlich.

Viel Spass!

Ti1na

  New coordinates:  N 50° 39.777' E 011° 15.607', moved by 8 meters

Nota 29. maggio 2015 Burggeist ha scritto una nota

Der geplante Nr. 2 (ebenfalls nur 5 Tage alt) scheint auch weg zu sein. Hier habe ich nur 20 Minuten gesucht.
Burggeist

  Original coordinates:  N 50° 39.776' E 011° 15.600'

[Ritorna al listing della geocache]