Ricerca waypoint: 

Log per 18. Klönschnack mit Hein Blöd    partecipato 3x parteciperò 2x Nota 0x

archiviata 23. giugno 2015 Hein Blöd ha archiviato la cache

Und Ende

partecipato 13. giugno 2015 Hein Blöd ha visitato l'evento

Wieder ein toller Klönschnack auch wenn das Wetter auf Deutsch gesagt Bescheiden war.
Bis zum nächsten Klönschnack.

partecipato 13. giugno 2015 joe von sapuro ha visitato l'evento

Nach einem verhaltenen beginn trafen immer neue Gäste ein und es wurde ein gelungenes Event :)
mit vielen geprächen und erfahrungen und neue gesichter hinter den namen :)
Ich freue mich auf das nächste mal
Ich bedanke mich bei allen teilnehmern für die schönen Stunden
besonders danke ich allerdings Hein Blöd für das ausrichten dieses Events
bis zum nächsten mal
Gruß Joe

partecipato 13. giugno 2015 sanchopancho ha visitato l'evento

Hallo,

das war doch mal wieder ein richtig schönes Treffen, zwar mit kurzer Unterbrechung, aber am Ende konnten wir auch noch den Abend mit schönen Geschichten ausklingen lassen und ein leckeres Stück Fleisch und Wurst verspeise.

Schön mal wieder alte Cachegefährten getroffen zu haben, so bleibt man in Kontakt.

Vielen Dank fürs Ausrichten & liebe Grüße

 

sanchopancho Zunge raus

parteciperò 28. maggio 2015 joe von sapuro vuole visitare l'evento

Der Termin sollte passen ..
Ich denke das ich es schaffe vorbei zu kommen ..
Ich sage mal vorsichtig zu :)
Gruß joe

parteciperò 25. maggio 2015 sanchopancho vuole visitare l'evento

Guten Morgen,

da sind wir dabei.

Liebe Grüße

sanchopancho

[Ritorna al listing della geocache]