Ricerca waypoint: 

Log per Verleihnix    trovata 7x non trovata 0x Nota 0x

trovata 23. agosto 2022, 12:42 sts0808 ha trovato la geocache

Danke, Ti1na, für den Cache Verleihnix.

23. August 2022 12:42
# 297

trovata 12. luglio 2021, 12:41 Pielo84 ha trovato la geocache

Das Wetter war zwar nicht das beste, aber was man sich so vornimmt das muss halt auch irgendwie durchgezogen werden. So war es auch mit unserer Wanderung im Schwarzatal. Getreu nach dem Motto, der Weg ist das Ziel, sind wir mit einer ungefähren Vorstellung losgelaufen, und an jeder Kreuzung hab wir live entschieden. Am Ende waren es ca. 14km. Dabei sind wir auch an diesem schönen Cache vorbei gekommen.

Ein großes Dankeschön geht an Ti1na für das legen und pflegen dieses Caches.

_____________________

Statistik:
307 GC
27 OC

In/Out:
-/-

trovata 23. dicembre 2017, 15:31 spreewalder ha trovato la geocache

Erfolgreich gefunden....😀
Die Spreewalder
Dankeschön!!!!

disponibile 09. ottobre 2016 Ti1na fatto manutenzione sulla cache

Verleihnix ist an seinem Platz und schwingt einen Fisch.

Happy Hunting!

Ti1na

trovata The geocache is in good or acceptable condition. 05. maggio 2016, 10:00 LmcK1710 ha trovato la geocache

 :) Gemeinsam mit meiner Familie habe ich diese Dose heute gefunden das heben und finden des Schatzes verlief ohne Probleme. Danke für die Dose und den Spaß

trovata 27. dicembre 2015 FriedrichFröbel ha trovato la geocache

Von der Rolle ging es wieder nach unten zum Schweizerhaus, um von dort wieder über den Potsdamer Platz zu dieser Dose zu gelangen.

Dank des Hinweises konnten wir die Mauer schonen und die Dose auch recht schnell entdecken.

Den Rückweg wählten wir dann über das Dürre Schild wieder hinunter zum Schweizerhaus.

Immagini per questo log:
SchwarzabrückeSchwarzabrücke
BergaufBergauf
BankBank
Blick zum Potsdamer PlatzBlick zum Potsdamer Platz

trovata 08. giugno 2015 InDie12 ha trovato la geocache

Heute nun endlich die Gallier-Caches in Angriff genommen! Das Cache-Mobil parkte ich am Schweizerhaus und wanderte zur Behausung des "Verleihnix". Handy-Empfang hatte ich hier auch keinen, aber mein GPS führte mich punktgenau zur sehr schön gestalteten Dose, wo ich mich als Zweitfinderin ins Logbuch eintragen konnte. Vielen Dank für's Verstecken der Dose und für's erneute Herlocken in diese wunderschöne Gegend!

Immagini per questo log:
Am SchweizerhausAm Schweizerhaus
unterwegs...unterwegs...

trovata 29. maggio 2015, 16:57 Burggeist ha trovato la geocache

Auf dem Weg zum Parkplatz hat das Navi aufgegeben und im Wald bin ich total vom Weg abgekommen und habe aus Versehen abgekürzt. So hatte der nicht vorhandene Empfang auch seine Vorteile. Hier bringt es was, wenn man ein Stück Karte dabei hat.
Vielen Dank für die schöne Wanderung samt Erstfinderurkunde und einen tollen Geocache sagt der Burggeist

[Ritorna al listing della geocache]