Waypoint search: 

Log entries for Nur 3 Worte!    Found 8x Not found 0x Note 1x

Found 20 August 2020 Teufel+Hexe found the geocache

auf unserer heutigen Tour haben wir uns auch um nur 3 Worte gekümmert,

nach kurzer Wanderung fanden wir den Cache,  und jetzt stehen wir im Logbuch,  den GeoKrety haben wir mitgenommen, 

danke für die Herausforderung sagen Teufel+Hexe

Pictures for this log entry:
LogstreifenLogstreifen

Found 13 April 2020, 13:07 salino99 found the geocache

Found 25 March 2020, 19:03 julenjolle found the geocache

Vielen Dank für unseren ersten Cach! Hat Spaß gemacht  ;-) - 2x Kind, 1x Hund + Mutti

Available 02 April 2017 Team-MTB-OC has maintained the cache

Heute hier vorbei gekommen.  Dem Cache geht's gut.

Found 06 January 2017 Hammas found the geocache

Im Herbst haben wir in Cuxhaven ein solches Rätsel gefunden, jetzt hat es auch hier geklappt. DfdC sagen Martina und Harald aus Breckerfeld.

Found 24 March 2016 2go4fun found the geocache

Auch diesen 3-Worte-Cache haben Nordlandkai und ich nach dem Dönerstag besucht.

Während ich mich an Station 1 noch im Kopfrechnen versuchte, wunderte ich mich doch etwas über das Treiben von Nordlandkai. Er schaute sich alles etwas gründlicher an ;-). Nachdem wir die Aufgabenstellung geklärt hatten, konnte er dann auch meinen Rechenfehler gerade rücken und so ging es weiter Richtung Final. Dort hatte Nordlandkai direkt das richtige Objekt im Blick.

Vielen Dank für das Rätsel und den Cache!

In: Geokret

Found Recommended 24 March 2016 Nordlandkai found the geocache

Kaum war vor langer Zeit das Rätsel raus, war es auch schon gelöst. Der Outdoorteil musste leider warten.
Heute war es nach dem Dönerstag soweit. Wie es sich herausstellte, war ich alles andere als gut vorbereitet. Nachdem 2go4fun mich erst einmal suchen ließ, wurde ich dann lächelnd aufgeklärt, dass es doch erst die Station sei. Danach lief es deutlich besser. Ich konnte mathematisch glänzen und sogar die Dose finden.
Vielen Dank für Rätsel und Cache und natürlichviele Grüße.

Found Recommended 05 June 2015, 08:58 forbidden72 found the geocache

Zweitfund!!

Das Rätsel war nach Veröffentlichung fix gelöst.

Seit Wochen wollte ich etwas Ähnliches fabrizieren, doch mangels Zeit ist das Owner-Team mir nun zuvor gekommen...

Verzweifelt suchte ich zu Hause nach einem Foto des weißen Dings, um mir schon einmal die Finalkoordinaten zu basteln, erfolglos... Egal...

Es hätte übrigens auch ein FTF klappen können, wäre ich gestern nicht ganz woanders zum Cachen verabredet gewesen, aber ich gönne es natürlich auch STRDMPR.

Also danke für das Rätsel und den Cache

forbidden + Hund Lolle


Out: 2 GeoKrety

Note 04 June 2015, 11:34 STRDMPR wrote a note

***FTF!***, später mehr.

Found Recommended 04 June 2015, 11:20 STRDMPR found the geocache

FTF, wahrhaftig!

So ganz so einfach war das aber nicht und es bedurfte erst eines Tipps der Owner um zu verstehen was hier Sache ist.
Heute Vormittag ging es dann bei allerbestem Sommerwetter nach draußen. Hier waren die Koordinaten schnell ermittelt, die Dose gefunden und das Logbuch signiert.
Hiermit mein Dankeschön für den Rätselcache!
Grünes Sternchen!

Kret out 2x
Kret in 2x

[Back to the geocache listing]