Buscar Waypoint: 

OC-Team archivado 24. julio 2018 Opencaching.de has archived the cache

Dieser Cache ist seit mehr als 6 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

OC-Team temporalmente no disponible The geocache needs maintenance. 20. enero 2018 mic@ has disabled the cache

Dem Vorlog zufolge ist der Cache weg. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen; bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sobald der Cache wieder gesucht werden kann, kann dies durch den Owner selbstständig wieder geändert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

no encontrado 14. enero 2018 Proton26 no han encontrado el geocaching

Nach längerer Zeit habe ich mich hier noch einmal umgesehen, ob sich wirklich was getan hat: keine Dose gefunden. Der Cache ist wohl eher was fürs Archiv.

disponible 06. septiembre 2016 BUND_DD.DE has maintained the cache

no encontrado 09. abril 2016 Proton26 no han encontrado el geocaching

Den Multi bin ich Wochenende angegangen, aber das Finale konnte ich nicht finden. Vielleicht ist es ja auch kein "Regular". Schade, aber die letzte Wartung liegt ja auch schon eine Weile zurück.

  New coordinates:  N 51° 01.203' E 013° 47.103', moved by 277 meters

disponible 21. julio 2015 BUND_DD.DE has maintained the cache

temporalmente no disponible 10. julio 2015 BUND_DD.DE has disabled the cache

  Original coordinates:  N 51° 01.339' E 013° 47.202'

[Volver a la lista de geocache]