Waypoint search: 

Log entries for Die Güte des Herrn Jesus    Found 5x Not found 0x Note 0x

Found The geocache is in good or acceptable condition. 07 May 2022 Kurkur found the geocache

Regelmäßig 1x die Woche geht die Reise nach Rosdorf. Heute wurde dabei das Logbüchlein von "Die Güte des Herrn Jesus" signiert.

Den Multi mal eben als Mystery betrachtet, konnten die finalen Koordinaten leicht ermittelt und somit direkt angesteuert werden. - Die Dose war schnell gefunden. 

TFTC sagt Kurkur Lächelnd

Found The geocache is in good or acceptable condition. 11 April 2021 topo54 found the geocache

Nach einer langen Dosensammeltour sind wir schließlich noch ins Zentrum von Rosdorf gefahren, denn Langschläfer hatte bereits alle Daten für die Finaldose zur "Güte des Herrn Jesus" gesammelt. Während aus düsterem Himmel die ersten dicken Regentropfen fielen, konnten wir noch schnell die Dose besuchen.
DfdC topo54

Found 03 October 2016 GG WG found the geocache

Ein Ausflug am 3. 10. führte uns zu diesem Cache. Am Start alle Infos gesammelt und die KOS ermittelt. Das Finale entsprechend dem Cachenamen passend versteckt.
DFDC sagen GG WG

Found 14 May 2016 Lillisternchen found the geocache

Vor langer Zeit schon auf GC Com geloggt

Found 02 August 2015 Arme Ritter found the geocache

Zwinkernd Eine kleine Radtour stand für uns heute auf dem Plan. Vorher schauten wir natürlich in die Karte, welche Dose wir eventuell dabei finden könnten.
Die schöne Geschichte um des Herrn Jesus Güte gefiel uns gut, sodass wir gleich mit der Recherche begannen. Soweit konnten wir alle Angaben im Netz finden, bei der einen oder anderen Frage wollten wir aber vor Ort die Gewissheit haben, dass unsere Recherche auch richtig war. Vor Ort stellte sich alles als richtig heraus und wir konnten die Dose an passender Stelle finden.
Vielen Dank für diesen netten Multi, der uns Spass gemacht hat.
Herzliche Grüße von den Armen Rittern.

[Back to the geocache listing]