Recherche de Waypoint : 

trouvé 11. novembre 2023 untitled1 trouvé la géocache

Dieser süße kleine Kerl wandelt auf einem Dachfirst im Scherfbachtal schlaf

N51 01.805 E007 09.764

Danke für die schöne Safariaufgabe, untitled1

Les images pour ce log :
Der SchlafwandlerDer Schlafwandler

trouvé 16. juillet 2023, 12:33 wirschatzfinder trouvé la géocache

Diese Figuren fürs Dach gibt es in so vielen Varianten. Man kann es kaum glauben.
N 47°32.448 E 012°12.339

Les images pour ce log :
BildBild

trouvé 04. juillet 2023 Krokantstreusel trouvé la géocache

N 54 10.479 E 010 01.861

Auf einem Dach in Bordesholm ist dieser schöne Hahn zu bewundern. Er sitzt ganz oben auf dem First. Vermutlich handelt es sich dabei um einen Roten Hahn. Nicht ganz so niedlich wie die Schlafwandler. :)

 

Danke für die Safari.

Les images pour ce log :
Der Hahn auf dem DachDer Hahn auf dem Dach
in Bordesholmin Bordesholm

trouvé 13. août 2022 .Schattenkind. trouvé la géocache

Einen kleinen lustigen Schlafwandler findet man im Dörfchen Kötzschau auf einem Garagendach. Ich hab ihn gleich mal abgelichtet.

N51 18.810 E012 07.600

Beste Grüße vom Schattenkind :)

Les images pour ce log :
Schlafwandler Schlafwandler

trouvé 02. mars 2021, 16:30 adlerklaue trouvé la géocache

Diesen Hahn habe ich in Magdeburg (Hopfengarten) gefunden. Koordinaten: N 52' 05,450' E 011' 38,117'
DANKE für diesen Cache. (}-:

Les images pour ce log :
Hahn auf'm DachHahn auf´m Dach
BeweisBeweis

trouvé 02. février 2021, 15:29 TeamMB trouvé la géocache

Auch in Schönau am Königssee bei N 47° 38.016' E 012° 58.248' steht eine Dachfigur auf einem Dach bzw. in einem Schornstein.
Nett gmacht! Danke fürs Safari Schachterl! :)

Les images pour ce log :
Bild 1Bild 1
Bild 2Bild 2
Bild 3Bild 3

trouvé 31. janvier 2021, 19:32 Robidog24 trouvé la géocache


In Konstanz auf dem Dach des Tierschutzheims sitzt eine schwarze Katze....

N 47° 41.110' E 009° 07.977'

Danke für's Herführen und das Legen und Pflegen vom Büchsle.
Ein virtuelles  Glückskäferle ist eingezogen.
Viele Grüße von Robidog24.
Been there, done that #190.

Les images pour ce log :
AnwesenheitsbeweisAnwesenheitsbeweis
MietzekatzeMietzekatze

trouvé 13. octobre 2020 MCEO trouvé la géocache

In Santa Maria Maggiore findet jährlich das Internationale Schornsteinfegertreffen am ersten Septemberwochenende statt. Das ist mit ein Grund, hier viel Dachfiguren zu sehen. Der Seitenturm mit den ehemaligen Gefängnissen ist der älteste Teil, das Gebäude beherbergt nun das Centro Culturale "Vecchio Municipio".
Piazza Risorgimento, Valle Vigezzo: N46°8.103' • E8°28.045'
Das historische Dorf ist Träger der Bandiera Arancione des TCI.
Vielen Dank für diese Safari.

Les images pour ce log :
Schornsteinfeger als DachfigurenSchornsteinfeger als Dachfiguren

trouvé 13. octobre 2020, 20:12 JTO trouvé la géocache

Gekommen✓ Gefunden✓ Gefreud✓ Geknipst✓ Geloggt✓ Gegangen✓
Dieses Museo dello Spazzacamino ist das einzige Schornsteinfegermuseum in Italien.
Parco di Villa Antonia, Val Vigezzo: N46°8.074' • E8°27.979'
Vielen Dank an 'Team-MTB-OC' für diesen Cache (1/1).

Les images pour ce log :
SchornsteinfegermuseumSchornsteinfegermuseum
Dachfigurensafari: SchornsteinfegerDachfigurensafari: Schornsteinfeger

trouvé 06. septembre 2020 OskarZuFuss trouvé la géocache

Diesen Schlafwandler sehe ich jeden Tag, wenn ich aus dem Fanster sehe und er wandelt nicht nur bei Nacht. Gesehen in Kaufbeuren in der Wertachschleife.
 
..oooO.............Ein dickes Dankeschön an ** Team-MTB-OC **
...(.....)..Oooo...fürs Erstellen dieses Safari-Cache
....\...(.....(....).... ** SVC: Schlafwandler, Schornsteinfeger & Co **
.....\_)......)../.....Koords:  N47° 53.143 E10° 37.669
...............(_/......Gruss aus Kaufbeuren, OskarZuFuss

Les images pour ce log :
Schlafwandler Schlafwandler
SchlafwandlerSchlafwandler

trouvé Recommandé 29. juillet 2020 Teufel+Hexe trouvé la géocache

wir haben eine schöne Wanderung gemacht in der Gegend um Altenberg und es trug sich zu, dass uns im Ortsteil Bülsberg von einer Hexe auf dem Dach der "böse" Finger gezeigt wurde Überrascht

wir waren uns dieses Mal keiner Schuld bewusst, trotzdem eilten wir rasch von dannen, da wir nicht vom Blitz getroffen werden wollten Zwinkernd

dieses Abenteuer trug sich zu bei den Koordinaten  N 51 03.046 E 007 08.222

für diese Safari, die uns viel Spaß gemacht hat, bedanken sich Teufel+Hexe 

Les images pour ce log :
auf dem Dachauf dem Dach

trouvé 23. juillet 2020 renebe2 trouvé la géocache

Es sind zwar keine Schlafwandler ,aber zwei lustige Dachfiguren die ich in Neurott an einem Haus in der Robert-Bosch-Strasse Ecke Heinrich Hertz Strasse bei N50°00.347 E008°39.425 gesehen habe.

Les images pour ce log :
OC12043OC12043
OC12043_1OC12043_1
OC12043_2OC12043_2

trouvé 08. juillet 2020 Gandalf007 trouvé la géocache

Bei einem Spaziergang in Wassertrüdingen, zwischen Fluvius-Museum und dem Torhaus, ein edles Pferdchen auf dem Dach gesehen.

 

N 49° 02.452 E 010° 35.857

 

Herzlichen Dank an – Team-MTB-OC - für diesen Safari.

Danke fürs Zeigen sagt Gandalf007


Gefunden am 08.07.2020

Dieser OC-Cache war Nummer: 184

Les images pour ce log :
Dachfigur PferdDachfigur Pferd
LogproofLogproof

trouvé 25. avril 2020 weltengreif trouvé la géocache

I spotted this sleepwalker during a quick trip to the neighbourhood (Gohr, near Grevenbroich; N 51° 06.752  E 6° 43.054) today and hazile remembered something about a safari - this one!

TFTC & greetings from GV-Neukirchen,
- w.

Les images pour ce log :
Sleepwalker in GohrSleepwalker in Gohr

trouvé 29. février 2020 Walkman10 trouvé la géocache

Auf einem Spaziergang durch das Dorf Darup an der Coesfelder Straße konnte ich diesen netten Kerl entdecken. Er wandelt nicht nur bei NachtZwinkernd

Danke für den Anreiz die Augen offen zu halten, mit Grüßen aus den Baumbergen, Walkman10Lächelnd

Koordinaten: N 51 55.794 E 007 17.877


Les images pour ce log :
..nicht nur bei Nacht!..nicht nur bei Nacht!
...vergrößert!...vergrößert!
NachweisNachweis

trouvé 01. décembre 2019 elmofant trouvé la géocache

Dachfigurensafari...

 

Einen Schlafwandler entdeckt auf Hohes Rott, in 46414 Rhede

bei: N 51 50.073 E 006 42.664

 

 

elmofant sagt Dfd-SafariCache


Les images pour ce log :
SchlafwandlerSchlafwandler

trouvé 11. août 2019, 11:00 Oldjames trouvé la géocache

Der Schlafwandler balanciert auf dem Dach einer Garage, die zu einem Haus Am Südhang in St. Märgen im Schwarzwald gehört. 

Die Fotos sind aber vom Klausenweg aus aufgenommen.

Koordinaten: N 48 00.434 E 008 05.635

Les images pour ce log :
In luftiger HöheIn luftiger Höhe
In Vogelgesellschaft.In Vogelgesellschaft.
MitGPS-GerätMitGPS-Gerät

trouvé 16. juin 2019 Rabarba trouvé la géocache

OK, erst zu Hause wurde mir klar, dass Spiderman sich nicht mehr auf dem Dach befindet, sondern bereits herunterklettert. Aber auch darin sehe ich eine starke Affinität zu Schornsteinfegern und Schlafwandlern Lachend Deshalb wäre ich froh, wenn mein schöner Spiderman bleiben könnte! Er bewegt sich kopfüber an der Fassade des Kaffehauses hinab.

N 52° 38.959 E 013° 31.019 

Vielen Dank für die Höhenangst freie Safari!

Les images pour ce log :
Spiderman kopfüber an der FassadeSpiderman kopfüber an der Fassade
Spiderman mit GPSSpiderman mit GPS

trouvé 27. mars 2019, 15:24 Wrtlbrmpft trouvé la géocache

Auf der heutigen Wanderung von Gronsdorf nach Käferloh und Vaterstetten entdeckt.

Koordinaten: N 48° 06.072  E 011° 45.218

TFTC

Les images pour ce log :
Schlafwandler auf dem GaragendachSchlafwandler auf dem Garagendach

trouvé 03. janvier 2019 Angua33 trouvé la géocache

Bei einem Spaziergang zufällig gefunden, da gibt es bestimmt eine Safari für, also schnell geknipst. Zuhause nachgesehen, richtig gelegen.

In Flensburg an der Schleswiger Straße gefunden.

 

N 54° 45.860 E 009° 25.962

Les images pour ce log :
DachDach

trouvé 22. octobre 2018 delete_232734 trouvé la géocache

-User gelöscht-

Dernière modification le 04. janvier 2020

trouvé 22. octobre 2018 following trouvé la géocache

Nackenheim-Safari, Station 130

Anscheinend gucke ich zu wenig in die Luft; jedenfalls war es mir bislang gar nicht bewusst, dass Leute schlafend auf ihren Hausdächern rumlaufen. Ob es sowas auch in Nackenheim gibt? Heute Nacht wollte ich es wissen und bin mit Taschenlampe durch die Wohngebiete gestreift. Auf den Dächern traf ich einige schwarze Krähen an, auch Schornsteine und zahlreiche Satellitenschüsseln. Und dann, auf einem Vordach in der St.-Gereon-Straße, plötzlich eine weiße Gestalt. Da saß tatsächlich jemand im Nachthemd und mit dunkelblauer Zipfelmütze auf der Regenrinne, offensichtlich schlafend!

Also mitten in der Reihenhaussiedlung die schwere Fotoausrüstung aufgebaut und – das Vordach mit dem Handscheinwerfer ausleuchtend – versucht, die Szene festzuhalten. Währenddessen fuhren diverse Autos in beide Richtungen vorbei, aber niemand hielt an. Der Nachbar zwei Häuser weiter links kam nach Hause und fuhr ein paar Minuten später wieder weg. Der Nachbarsjunge rechts kam heim, grüßte mich freundlich und verschwand im Haus. Jemand anders lief auf dem Bürgersteig vorbei und fand mein Tun anscheinend völlig normal. Ist dieses Haus womöglich schon weithin bekannt für seinen Schlafwandler und zieht regelmäßig Schlafwandler-Spotter an? Oder kam die Polizei erst, nach dem ich wieder weg war?

Egal, hauptsache Foto im Kasten und Safari geloggt. Danke für die Nachtwanderung. :-)

N 49° 55.085 E 8° 19.850

Les images pour ce log :
Der SchlafwandlerDer Schlafwandler
LogproofLogproof

trouvé 18. février 2018 Pinnie und Pueppie trouvé la géocache

Hier wird der Pizza-, Nudelteig eher gestampft.

Gefunden bei den Koordinaten: N54° 48.050' E009° 26.282'

am Harniskai in Flensburg beim 'Italiener' um die Ecke.

DfdS

Les images pour ce log :
bluetoothbluetooth
bluetoothbluetooth

trouvé 26. décembre 2017, 14:48 hundw trouvé la géocache

In Flintbek an den Koordinaten

N 54 14.582 E 010 03.884

haben wir eine Eule als Dachfigur gefunden. Wahrscheinlich soll sie die vielen Schlafwandler und Schornsteinfeger abschrecken.

Danke für diesen interessanten Safari-Cache.

Les images pour ce log :
Eule auf dem DachEule auf dem Dach
logprooflogproof

trouvé 26. décembre 2017, 14:34 flint24220 trouvé la géocache

N 54 14.349 E 010 04.367

Flintbek

Dachfiguren scheinen tatsächlich immer mehr zuzunehmen. Aber nicht nur Schlafwandler, Schornsteinfeger und Weihnachtsmänner, die gerade im Kamin verschwinden. Auch andere Figuren, wie Tauben, Katzen kann man finden. Ich habe jetzt einmal einen majestätischen Adler abgelichtet. DfdC.

Les images pour ce log :
DachfigurDachfigur
AnwesenheitsbeweisAnwesenheitsbeweis

trouvé 17. octobre 2017, 18:36 Nordlandkai trouvé la géocache

Heute habe ich bei N 51 09.166 E 007 20.463 diesen Safari-Cache gefunden.
Na gut, ich gebe es zu. Im Prinzip fahre ich jeden Tag dran vorbei. Nur hatte ich bisher immer große Fluchtgedanken nach der Arbeit.
Heute habe ich dann aber doch am Bergischen Kreisel ein Foto für die Safari geschossen.

Vielen Dank für den Safari-Cache und natürlich ganz liebe Grüße.

* * * * * * * * * * * * * * * * * * *

Geloggt und Bild hochgeladen mit c:geo

Les images pour ce log :
Feuerwehrmann und Schlafwandler auf dem DachFeuerwehrmann und Schlafwandler auf dem Dach

trouvé 06. octobre 2017 helmut# trouvé la géocache

Auf meiner heutigen Radtour habe ich in Tilleda diesen Schlafwandler auf einem Dach entdeckt.

N51°25.253 E011°08.613 VG helmut#

Les images pour ce log :
SchlafwandlerSchlafwandler
Schlafwandler BeweisSchlafwandler Beweis

trouvé 08. août 2017 Seebär777 trouvé la géocache

In Köln-Holweide befindet sich eine Märchensiedlung, die auch im GC-Multi GC2R52W spielte (leider 2015 archiviert). So machte ich mich in der Siedlung auf Spurensuche nach einem Schlafwandler auf einem Hausdach, der auch schon in diesem Multi Aufgabe zu suchen war.

Koords: N 50°58.315 E 7°03.789

Les images pour ce log :
SchlafwandlerSchlafwandler
LogproofLogproof

trouvé 20. juillet 2017 Die Trompetenfliegen trouvé la géocache

In Sangerhausen in der Hospitalstraße ist uns bei einem Spaziergang diese Figur auf einem Flachdach aufgefallen. Soll wohl ein Drache sein. Rechts im Bild sieht man noch die Reste einer Gaslaterne, die mit eingebaut wurde in das Gebäude. Und lins im Bild auf dem First eines dahinter stehenden Hauses noch ein Dachhuhn.

Standort bei N 51 34.345 E 011 16.635

Danke für die Aufgabe.

Les images pour ce log :
DracheDrache
nähernäher
noch näher mit alter Gaslaterne rechts und Huhn linksnoch näher mit alter Gaslaterne rechts und Huhn links

trouvé 28. janvier 2017 MikroKosmos trouvé la géocache

An einer großen Kreuzung in Norderstedt kann man gut
diese Katze auf dem Dach sehen und fotografieren.
Die Koordinaten sind N53 41.210 E010 01.846.
Danke für die Safari von µKosmos

Les images pour ce log :
OC12043_DachfigurOC12043_Dachfigur

trouvé 16. novembre 2016 Valar.Morghulis trouvé la géocache

Dieser Safari-Cache stand schon eine Weile auf meiner persönlichen To-Do-Liste. Ich kam schon an mehreren Dachfiguren vorbei, aber mit einem Foto klappte es irgendwie nie. Heute am Feiertag fuhr ich beim morgendlichen Brötchenshopping an der Feuerwehr Grimma vorüber und stellte dabei fest, dass auf deren Dach ein kleiner Feuerwehrmann mit Spritze einen 24h-Dienst schiebt.Irgendwie ist mir diese Dachfigur noch nie aufgefallen.Also kurz gestoppt und ein Beweisfoto gemacht.

Der Feuerwehrmann wacht bei:

 

N 51 14.098

E 012 43.299

 

Vielen Dank für diese schöne Safari-Cache-Idee an Team-MTB-OC.

 

Valar.Morghulis

16. November 2016 # 336

Les images pour ce log :
AnwesenheitsbeweisAnwesenheitsbeweis
FeuerwehrwächterFeuerwehrwächter

trouvé 28. août 2016 GuenTe trouvé la géocache

Auf dem kurzen Weg zum Besuch zweier gelöster Rätselfinals kam ich heute mal wieder an diesem Haus in Waltersdorf vorbei vorbei. Die Frage nach dem Verhältnis zu den lieben Nachbarn drängt sich förmlich auf...

Zu finden bei N 52 21.564 01 E 013 33.438.

Dank an Team-MTB-OC für die Safari.
28. August 2016
# 148

Les images pour ce log :
Schlafwandler? ? ? Schlafwandler? ? ?
DetailDetail

trouvé 31. juillet 2016 Nelly 01 trouvé la géocache

Mit ekorren in Albstadt-Ebingen an dieser Dachfigut vorbeigekommen und für die Safari dokumentiert.

trouvé 31. juillet 2016 ekorren trouvé la géocache

Albstadt-Ebingen, Nähe Bürgerturm

ca. N 48°12.735 E 9°01.667

Diese Figur - vermutlich ein Hermes - haben Nelly 01 und ich in Albstadt-Ebingen entdeckt.

Les images pour ce log :
DachfigurDachfigur
HausHaus
LogproofLogproof

trouvé 30. juillet 2016 Andreas.Mann trouvé la géocache

Diesen Schlafwandler entdeckte ich in Nürnberg-Kraftshof. Das Haus, auf dem er wandelt, steht in der Irrhainstraße.

Die Koordinaten lauten: N 49 30.459 E 011 03.231

TFTC

Les images pour ce log :
SchlafwandlerSchlafwandler
BeweisfotoBeweisfoto

trouvé 12. juin 2016 FlashCool trouvé la géocache

Auf den Dächern entdeckt man so manches lustiges Wesen. Hier musste ich schon genau hinsehen um zu erkennen, dass diese Katze nicht "echt" ist...

Koordinaten: N 50° 10.413 E 008° 43.573

Vielen Dank für den interessanten Safari-Cache.

Les images pour ce log :
Katze auf dem DachKatze auf dem Dach

trouvé 06. juin 2016 anmj trouvé la géocache

Genausoeinen Schlafwandler der vom Dach fällt haben wir auch bei uns im Ort, ihr könnt ihn bei N 49° 48.354 E 010° 12.952 finden.

 

DfdC sagen ANMJ

Les images pour ce log :
SchlafwandlerSchlafwandler

Note 18. mai 2016 pingo21 a écrit une note

Die Safari-Aufgabe hatte ich schon geloggt, deshalb nur ein Hinweis. Dieser Schlafwandler fiel mir beim Sichten meiner Urlaubsbilder vom Oktober 2015 auf, und er gefällt vielleicht nicht nur mir so gut. Der trittsichere Hirsch wandelt auf dem Jagdschloss Stupinigi, einem Schloss der Herzöge von Savoyen aus dem 18. Jahrhundert bei Turin: N44° 59.718 E7° 36.273

Les images pour ce log :
Jagdschloss StupinigiJagdschloss Stupinigi
beim Nähern sah ich den Schlafwandlerbeim Nähern sah ich den Schlafwandler
majestätisch steht er auf dem Dachmajestätisch steht er auf dem Dach

trouvé 23. avril 2016 pingo21 trouvé la géocache

Der Hahn auf dem Hexenhaus (daneben steht der Schornstein vom Ofen) ist kein Wetterhahn, evtl. einer aus Stein. Alles zusammen ist im Sendener Stadtpark bei N48° 19.312 E10° 03.179. Danke für die Aufgabe.

Les images pour ce log :
mein Fahrrad vor dem Hexenhausmein Fahrrad vor dem Hexenhaus
schlafwandelnder Hahnschlafwandelnder Hahn
mit Schornstein vom Backofenmit Schornstein vom Backofen


Dernière modification le 24. mai 2016

trouvé 23. janvier 2016 rolandforchrist trouvé la géocache

Heute war ich mit unserem Dosenspürhund Cindy im "Alten Dorf" Westerholt unterwegs. Die Häuser sind alle zwichen dem 16. JH und dem 17 JH erbaut. Und da lachte mich doch glatt ein Terakotta - Huhn auf der Dachfirste an. Also die Fotos gemacht und die Koords genommen.

Diese Dachfigur findet ihr bei N51 35.863 E007 05.369

Danke für die SafariideeLächelnd

Mit freundlichem Glückauf - Roland

Les images pour ce log :
Dachfirst HuhnDachfirst Huhn
Dachfirst Huhn LogproofDachfirst Huhn Logproof

trouvé 06. janvier 2016 Team Brummi trouvé la géocache

Während wir so warteten fiel unser Blick auf diese Dachfigur.

Der Hahn wandelt bei N 52 09.069 E 010 33.400 in Wolfenbüttel auf dem Dach.

 

Danke für diese Safariidee

Les images pour ce log :
Oben draufOben drauf
Und im ganzen gesehenUnd im ganzen gesehen

trouvé 05. novembre 2015 Spatzenbande13 trouvé la géocache

Da meine Municacherin heute Muskelkater von der gestrigen Bergtour hatte, haben wir heute eine CM-Tour gemacht. Dabei haben wir  9 Caches gefunden und 14 Motive für Safarikaches entdeckt können.

Dieser Trompetenspieler befand sich oben auf einem Wohnhaus

N 47 54.412

E 010 45.086

Vielen Dank für die nette Idee!

 

Les images pour ce log :
DachfigurDachfigur

trouvé 13. octobre 2015 TausRbeiD trouvé la géocache

Entdeckt in meinem Bodensee-Urlaub: eine Hexeauf ihr´m Fahrzeug!

Leider sind die Koords auf dem GPS nicht erkennbar, deswegen sind sie von der Karte übernommen.

Gefunden in Wasserburg/Bodensee bei N 47 34.088 E 09 38.048

Danke für den Safari-Punkt!

Les images pour ce log :
HexeHexe
Hexe GPSHexe GPS

trouvé 04. octobre 2015 trolldolli trouvé la géocache

Diesen Vertreter haben wir beim Besuch der Stadt Greifswald entdeckt.

entdeckt bei: N 54°4.730 E 013°23.674

 

Danke für die Safari und Grüße aus dem Norden

Les images pour ce log :
SchlafwandlerSchlafwandler
Schlafwandler ZoomSchlafwandler Zoom

trouvé 02. octobre 2015, 12:00 djti trouvé la géocache

In Braunschweig habe ich in der Innenstadt auf dem Dach eines Gastronomiebetriebs diese Storchenfigur in ihrem Nest entdeckt.

Koordinaten: N52° 15.869' E10° 31.353'

Danke für die Safari-Aufgabe.

Les images pour ce log :
Storch @ Mutter HabenichtStorch @ Mutter Habenicht

trouvé 02. septembre 2015 Muzzle trouvé la géocache

Diesen Schlafwandler habe ich in Klein-Gerau auf dem Weg zum Cache Kupferbrückle OC11425 gefunden.

Koordinaten: 49.9193, 8.5129 bzw. N 49 55.158' E 008 30.774'

Danke für die Safari!

Les images pour ce log :
LogproofLogproof
Zoom: SchlafwandlerZoom: Schlafwandler

trouvé 01. août 2015 Max 03 trouvé la géocache

Auf meiner Tour Rund um die Müritz entdeckt und bewundert;-)

Gefunden bei: N 53°30.054 E 012°41.286

Vielen Dank für diesen Spass und bis bald im Wald

Les images pour ce log :
Kein Blechdach aber passt ;-)Kein Blechdach aber passt ;-)

trouvé 26. juillet 2015, 10:30 STRDMPR trouvé la géocache

Heute, vor der eigentlichen Cachetour dann endlich einmal dazu gekommen diese Figur hier abzulichten bzw. die Koordinaten zu ermitteln.
Diese hier befindet sich schon seit Jahren im westfälischen Altena OT Grünewiese bei:

N51°15.482 / E007°38.966

Danke für den Safari Cache!

Les images pour ce log :
Schlafwandler (zoom)Schlafwandler (zoom)
LogproofLogproof

trouvé 15. juillet 2015 Le Dompteur trouvé la géocache

Gesehen bei: N 54 46.420 E 9 39.362 in Grundhof (Kreis Schleswig-Flensburg, Schleswig-Holstein).

 

Danke für die Safari.

Les images pour ce log :
OC12043 Safari Schlafwandler GRUNDHOF OC12043 Safari Schlafwandler GRUNDHOF

trouvé 10. juillet 2015 Landschildkroete trouvé la géocache

Heute in Alkmaar (Niederlande) den Käsemarkt bewundert und einen kleinen Stadtrundgang gemacht.
Auf dem Dach des Gebäude am Fischmarkt die "Frau mit Fisch" abgelichtet.
Die Koordinaten lauten:
N 52° 37.804 E 004° 45.014
Danke für den Safari-Cache und viele nette Grüße von den Landschildkroeten

Les images pour ce log :
Frau mit FischFrau mit Fisch
............. und Landschildkroete............. und Landschildkroete

trouvé 14. juin 2015 Travel_and_Cache trouvé la géocache

In unserer Siedlung liegt ein Fotograf auf einem Garagendach auf der Lauer - gar nicht so einfach, ihn vor die Linse zu bekommen. Heute ist es mir geglückt. Er wartet bei N 52° 14.629 E 009° 52.160 auf Besucher.

Danke für die Safari und viele Grüße, GlobeCacher.de

Les images pour ce log :
Fotograf auf der LauerFotograf auf der Lauer
GlobeCacher.de und Fotograf (hinten, über der Laterne)GlobeCacher.de und Fotograf (hinten, über der Laterne)

trouvé 12. juin 2015 AM-OR trouvé la géocache

Diesen Schlafwandler habe ich heute in Ober-Ramstadt auf Weg zum Kindergarten gefunden.

Der Schlafwandler ist bei den Koordinaten N 49°50.099 E 008°44.748 zu finden.

vielen dank für den schönen Safari Cache  :D

Les images pour ce log :
SchlafwandlerSchlafwandler

trouvé 10. juin 2015 dogesu trouvé la géocache

Im Neu-Ulmer Stadtteil Pfuhl habe ich im Vorbeiradeln mit einem Auge diesen Schlafwandler bemerkt. Ohne die Safari wäre er mir wahrscheinlich gar nicht aufgefallen!

N 48 24.494 E 1001.935

Danke für die Safari-Aufgabe, dogesu

Les images pour ce log :
Schlafwandler auf dem FirstSchlafwandler auf dem First
herangezoomtherangezoomt
das ganze Hausdas ganze Haus

trouvé 04. juin 2015 Riedxela trouvé la géocache

Diesen Schlafwandler auf dem Hausdach habe ich zufällig in der Goethestraße in Langen entdeckt und vom Auto heraus fotografiert.

Die Koordinaten: N 49° 59.221  E 008° 39.786

 

Danke für die nette Safari-Idee.

Les images pour ce log :
Schlafwandler mit GPSSchlafwandler mit GPS
noch mal gezoomtnoch mal gezoomt

trouvé 31. mai 2015 delete_122133 trouvé la géocache

-User gelöscht-

Dernière modification le 06. janvier 2020

Note 15. mai 2015 Team-MTB-OC a écrit une note

Unser kleiner Schlafwandler befindet sich auf dem Vordach eines Hauses bei N51 13.613 E7 39.093.

Viel Spaß mit der Safari

[Retour à la géocache]