Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Huch, der Mai ist ja schon rum!    asistió 3x asistiré 0x Nota 0x

archivado 21. junio 2015, 20:32 mirabilos has archived the cache

Hm, bemerkenswert… der Cache-Neuling, den ich nicht überfordern wollte, loggt als einziger auf OC. Bei GE loggt gar keiner, bei TC sowieso nicht, und NC schaltet net enz das Listing frei.

*seufz*

asistió 11. junio 2015 Bambina2 han asistido al evento

Anschließend einen Mystery cache gelöst. War ein netter Abend mit netten Cachern .

asistió 11. junio 2015, 20:06 mirabilos han asistido al evento

Hi ihrs,

vielen Dank an alle fürs Kommen (und Bewundern meines „kleinen“ Eisbechers  :) und so, egal ob Neucacher oder alteingesessener Kletterhase (danke fürs Übernehmen des „betreuten Cachens“), und denkt dran, auf allen fünf (naja, vier – Navicache schafft es nicht, Zeug zu reviewen und publishen) zu loggen :D

Bis zum nächsten Mal dann bei der Eisevent-Crew!

asistió 11. junio 2015, 19:07 longW han asistido al evento

Den meisten warm, vielen auch kalt, einige dunkel, aber immer schön.

[Volver a la lista de geocache]