Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Klettern am Waldrand    gefunden 8x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

OC-Team archiviert 14. März 2019 Opencaching.de hat den Geocache archiviert

Dieser Cache ist seit mehr als 6 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

OC-Team momentan nicht verfügbar Der Cache benötigt Wartung. 10. September 2018 mic@ hat den Geocache deaktiviert

Dem Vorlog zufolge ist der Cache in einem schlechten Zustand. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen, bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sobald der Cache wieder gesucht werden kann, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

Hinweis 03. September 2018, 20:06 OPAL_D69 hat eine Bemerkung geschrieben

Ich fürchte, der Cache-Wirt ist umgefallen.
Bitte mal nachschauen.

gefunden 17. November 2017, 12:37 Tom_Bredie hat den Geocache gefunden

Eben noch schnell auf dem Weg zum Arzt geloggt.
TFTC

gefunden 07. Mai 2017, 13:01 Tomturtles hat den Geocache gefunden

Bei schönsten Wetter konnten wir diesen Cache finden .Danke fürs hegen und pflegen

gefunden 07. Mai 2017, 12:16 RaMa2014 hat den Geocache gefunden

Bei schönstem Wetter geloggt .DfdC

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 01. Mai 2017 BadnerJo hat den Geocache gefunden

Heute stand eine Radtour von Kiel nördlich des NOK an. Dabei besuchte ich auch diesen netten Schlingel und konnte wieder meine Erfahrungen bei der Obsternte einbringen. Diesen habe ich bald gefunden. So ziert nun auch mein Stempel das Logbuch. Herzlichen Dank für das Legen.

gefunden 15. Januar 2017 dellwo hat den Geocache gefunden

Hier endlich mal Zeit gefunden und nach einer kleinen Klettereinlage mich eintragen können.

 

Danke für den Cache.

Grüße dellwo

gefunden 31. Mai 2015 eva-kronshagen hat den Geocache gefunden

Heute nachmittag war ich mit Janko auf Hunderunde in Altenholz unterwegs. Der Baum war schnell gefunden. Den Kletterpart musste Janko übernehmen, da ich das verletzungsbedingt lieber nicht riskieren wollte. Dafür konnten wir uns hier 4 Tage nach dem Publish noch als 2. ins Logbuch eintragen.

Vielen Dank an Dich und schöne Grüße

gefunden 31. Mai 2015, 15:41 janko-ki hat den Geocache gefunden

Gefunden. Und das als zweiter mit Eva.


Na gut, nur ein oc, aber auch dieser hat Spass gemacht.

Danke

gefunden 27. Mai 2015, 17:54 -Freddy- hat den Geocache gefunden

Zum Publish Zeitpunkt war ich mit Sohnemann nur etwa 800 Meter entfernt. Also schnell hin zum Kletterbaum. Aber von unten konnten wir den Cache nicht sehen. Sohnemann kletterte dann wieselflink hinauf und dann entdeckte er den Cache. Schnell geloggt und dann war er auch schon wieder unten.
Vielen Dank für diese Klettereinlage und schöne Grüße  8)

[Zurück zum Geocache]